Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Dubai - Nur 7 Tage - lohnenswert ?

Der Jumeirah Beach ist alles andere als künstlich und wenn du von langer Weile sprichst, das trifft doch wohl viel mehr auf die Malediven zu. Was hast du denn dort schon außer Wasser und Strand, und bei nur 7 Tagen sind 2 volle Tage für Flüge verstrichen.

Ciao Daniel

Mehr lesen

Welche Insel für Familien geeignet

Ihr Lieben,

in diesem Herbst oder im nächsten Frühjahr soll es nach langer Abstinenz endlich wieder auf die Malediven gehen. Kann mir bitte jemand sagen, welche Insel (ab 4*) über Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern verfügt bzw über Doppelbungalows mit Verbindungstür? Die Kinder sind 5 und 17...

Viele Grüsse

Mehr lesen

Pauschalreise Flug selbst wählen?

@KleinDoris:

Was meinst du mit "es gibt keine Direktverbindung auf die Malediven"?

Falls du Nonstopflüge nach Male meinst, die Optionen habe ich ja weiter oben aufgezählt. 

Dass ab Male noch ein Boot oder Wasserflugzeugtransfer dazu kommt, ist bestimmt bekannt, wie soll man sonst auch auf die kleinen Inseln kommen?

Mehr lesen

Velidhu

Ausnahmen bestätigen die Regel - wie bei gizmo 3101 gesehen. 

Niemand fährt wegen einer Unterkunft auf die Malediven. Erst recht nicht nach Velidhu..

Die Unterkünfte hier sind ok, aber sauber - nicht mehr und nicht weniger. Wer das von vornherein akzeptiert wird kaum später Probleme haben. 

Kann Velidhu nur empfehlen  ;)

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

1500.- EUR mit oder ohne Flug? ;) Scherz beiseite. Das wird knapp, denke ich. Kommt natürlich darauf an, wie lange Ihr dort verbringen möchtet und welche Verpflegung Ihr wählt usw. Ich war schonmal auf Sun Island - das war preislich gesehen für die Malediven recht günstig, und dennoch sehr schön.

Mehr lesen

Mauritius AI im März/April mit Kindern

...um das vielleicht hinterherzusetzen: Oder doch wieder auf die Malediven? Ich befürchte nur es wird den Kindern langweilig. Obwohl wir eigentlich alle reine Strand- und Badeurlauber sind und flache Strände und ruhiges Wasser lieben.

Stimmt es, dass die Strände selbst auf Mauritius nicht mit den Males mithalten können?

Mehr lesen

Schnorchelausrüstung-Was beim Kauf beachten????

Für meinen nächsten Malediven Urlaub möchte ich mir mal wieder eine neue Maske kaufen. 

Könnt ihr die empfehlen?

Schnorchelmaske

Oder sollte man ein paar Euro mehr ausgeben?

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo

ich bin mir sicher das meine Frage hier schon mal gepostet wurde.

Hab Sie nicht gefunden!

Wir wollen im April mit Omanair auf die Malediven fliegen,Zwischenstopp Muskat.

Wie wird das mit dem Gepäck gehändelt in Muskat?

Aufenthalt Nachts ca. 2,5 Std

Vorab für Antworten vielen Dank

LG

Mehr lesen

Wie preisgünstig Wasserflieger buchen

:?  Nach SIV mit dem Wasserflieger ist aber relativ albern. Da bist ja noch nicht ganz in der Luft , da landet das Ding ja schon wieder.

Weiss ich daher, weil wir dort leider zwischenlanden mussten bei unserem letzten Malediven-Trip. Flugzeit ca. 5 min wenn man Start und Landung abzieht.

Mehr lesen

Olhuveli Beach & Spa Resort

Ach ja betreffend Ausflüge...

Wir waren regelmässig schnorcheln und tauche...

Sonst, haben wir mal Sunset Fishing und BBQ on the Beach gemacht!

Das ist relativ teuer aber wirklich super..

Sonst haben wir nichts unternommen..

Waren für einen Stop Over vor de Malediven noch ein paar Tage in Dubai!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!