10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
Reise im Winter 2011
nein, dhiggiri hat keinen spa.
die schutzwälle sind eigentlich recht schön als steg gebaut.
sie passen sich ganz gut an die insel an.
schutzwälle sind auf den malediven nun mal nötig, damit die inseln nicht weg spülen.
und manch andere insel hat häßliche sandsäcke.
aber ist alles geschmackssache.
"gesamtgepäck" wasserflugzeug
hallo,
kommen eben erst aus den Malediven zurück (Reethi Beach).
Wasserflugzeug: 20kg nicht überschreiten, ansonsten zahlt man.
Alles wird im hinteren Teil des Flugzeugs verladen, auch größeres Handgepäck, da es wirklich sehr eng ist. Ich habe jedoch meine Kamera und Foto raus genommen, das war kein Problem.
lg
Traumreise gewonnen
habe dieses Jahr eine Reise (1.wo.) auf die Malediven gewonnen inklusive Tauchpaket non limit, war im Juli dort und es war traumhaft
Vor 3 Jahren gabs 2 Wochen Robinson Club "Select Maris" für 2 Pers. mit AI ein absoluter Traum !
Dafür hab ich im Lotto nieeeee Glück !
Statt Herathera ...
Hallo Charly,
unsere Abrechnung sah genauso aus fliegen im April nach Vehlidhu,mit TC
3 Wochen AI Wasserflugzeug 2007.- p.P Malediven zu sehr günstigen Preis.
Umgebucht von Herathera.Für das Geld kommst Du wahrscheinlich nicht wieder hin. Top Hausriff und Tauchmöglichkeiten.Kannst ganz beruhigt sein es ist nichts faul.
mfg Roman
Wasservilla auf Meeru
Hallo zusammen,
wir waren im April auf Meeru und hatten eine Wasservilla direkt am Meer an der Wasserkante gelegen.Das hat uns Super gefallen!!Unsere Frage kennt jemand andere Inseln auf den Malediven wo die Wasservillen so ähnlich liegen ?!
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo,
wir fliegen Anfang Dezember das erste Mal auf die Malediven. Hab hier jetzt schon ein bisschen gelesen, aber nichts diesbezüglich gefunden.
Habe irgendwo im Netz gelesen, dass es auf den Inseln, auch im Freien und am Strand MASKENPFLICHT gibt!
Weiß jemand ob das stimmt?
Vielen Dank
Soccermam
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Hallo Zusammen,
ich habe auch eine Frage zu diesem Formular. Wir fliegen auch auf die Malediven und halten uns aber davor einige Tage in Dubai auf und machen Sightseeing. Was gebe ich dann in dem Formular bei Country of Departure (Origin) ein? Deutschland oder Dubai?
danke für die Hilfe
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
@marcus2801 sagte:
Ja, aber von dem Geld was noch nicht abgebucht wurde. Ziel Malediven. Doppelt würde ich nicht bezahlen.
Ah ok danke. Hatte mich schon gewundert und war kurz verunsichert da ich auch schon neu gebucht hab dann drück ich die Daumen das ihr einen schönen Urlaub verbringt
Hondaafushi
Unabhängig von den Malediven mit oftmals besonderen Bedingungen bei Neueröffnungen bekommt der Kunde hier genau das was er gebucht hat...eine Eröffnung zu einem voraussichtlichen(!) Datum mit u.U. eingeschränktem Leistungsumfang. Der günstige(re) Preis hat seine (Hinter)Gründe...das sollte bei Buchung eines solchen Angebotes jedermann bewußt sein.
Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??
@nussy schon okay, bin nicht empfindlich klar kann ich dafür auch auf die malediven fliegen, würde ich auch sehr gerne, finds aber mit zwei kleineren kindern einfach zu weit weg. aber das ist nen anderes thema.
alles in allem wollte ich mich auch nicht beschwerennur ein bißchen jammern )))