10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Für unsere (geplante) Fernreise auf die Malediven am 30.6. habe ich auch einmal mit dem Hotel gesprochen. Stand jetzt ist noch alles gebucht, man erwartet von uns auch keine Zahlungen und wünscht uns schonmal einen schönen Aufenthalt. Unsere Flüge sind bei Ethihad bezahlt und als E-Ticket im System aktiv. Auch hier gibt es keine Meldung auf eine Stornierung. Wäre für uns jetzt so kurzfristig aber auch schwierig, nochmal nen 5-stelligen Betrag vorzuschießen, wenn hier plötzlich ein Storno käme, ohne dass der bereits bezahle Preis irgendwie angerechnet werden könnte. Damit wäre unser Jahresurlaub verloren, leider :-/
Qatar Airways
Hallöchen… wir fliegen am 3.6. zu viert auf die Malediven mit Qatar. Wir haben eine Pauschalreise gebucht und ich habe mich/ uns auch schon in der App von Qatar anmelden können. Ab wann vorher kann man in dieser App Sitzplätze reservieren? Ich könnte dort nur Gepäck zu buchen, Sitzplätze sind dort noch nicht aufgeführt. Mir ist es wichtig das wir 4 zusammensitzen, der Urlaub ist noch 78 Tage entfernt, aber die Sitzplatzwahl im Flieger wäre schon wichtig. Vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid. Im Netz und auch bei Qatar selbst habe ich keine Info gefunden.
L.G.
Malediven & Dubai ... Reiseveranstalter???
Tja, also wir haben über Jahn gebucht, zunächst vier Nächte das Al Bustan Rotana (HP), dann ab auf die Malediven ins Vakarufalhi Beach Resort für 10 Nächte (AI), alle Flüge mit Emirates. Der Spaß kostet 5.936 Piepen für zwei Personen. Nicht billig, aber wohl einmalig. Reisezeit: Februar/März
Bin neu hier und brauche Rat
Also Juli gehört bestimmt nicht zu der teuren Reisezeit. Wie schon geschrieben evtl. wegen dem Sommerurlaub.
Im April ist es auch schon günstiger und wir hatten 1 Tag regen/wind, was uns völlig gereicht hat überall anders wär mir der regen egal, aber nicht auf den Malediven
Was macht Ägypten für Euch so besonders?
Hallo,
wir waren zwar erst einmal in Ägypten, als Badeurlaub, aber die Unterwasserwelt hat uns doch sehr beeindruckt. Obwohl wir auch schon zweimal auf den Malediven waren! Deshalb finden wir es für einen Schnorchelurlaub optimal, kurzer Flug, keine Zeitumstellung. Sehr wahrscheinlich heißt unser Urlaubsziel im Herbst Ägypten.
Gruß Elke
Anschlag in Sri Lanka
Hallo mellesselina,
na, vom Regen in die Traufe ?????
Warum Malediven Schon vergessen
Die letzten Anschläge sind auch dort nicht lange her
Da seit ihr ja richtig gut informiert durch euer Reisebüro
Es ist wirklich schade, Sri Lanka hat das nicht verdient
Ich wünsche trotzdem einen schönen Urlaub
FrauB.
dhiggiri island resort
Wir waren zwei mal drei Wochen auf Dhiggiri und haben während dieser Zeit keine einzige Mücke gesehen. Ich würde aber niemals ohne einer Flasche Anti Brumm auf die Malediven fliegen.
An Ausflügen wird angeboten, ein Besuch auf einer Einheimischeninsel, ein Ausflug zu einer unbewohnten Insel und verschiedene Schnorchelausflüge.
Zigaretten
Hallo,
wir fliegen nächstes Jahr; in das Hotel Velidhu/Velidu Island Resort in Alif Alif (Nord Ari) Atoll, Malediven.
Kann mir jemand sagen, wie es dort mit Zigaretten aussieht??
Lieben Dank im voraus.
Katrin