Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Das 1. Mal Malediven

@ doc3366

Auf den Malediven nützt Dir das  aber nicht viel. ;)

Was das Währungsrisiko betrifft, hast Du natürlich recht. Gerade wenn man langfristieg bucht, ist der letztendlich zu zahlende Preis bei Buchung nur schwer kalkulierbar. Abgesehen davon bezweifel ich, dass man auf den Homepages der Hotels ein Schnäppchen findet.

Mehr lesen

dhiggiri island resort

Wir waren zwei mal drei Wochen auf Dhiggiri und haben während dieser Zeit keine einzige Mücke gesehen. Ich würde aber niemals ohne einer Flasche Anti Brumm auf die Malediven fliegen.

An Ausflügen wird angeboten, ein Besuch auf einer Einheimischeninsel, ein Ausflug zu einer unbewohnten Insel und verschiedene Schnorchelausflüge.

Mehr lesen

Nächste Woche auf die Malediven!!!

hallo alle zusammen, ich bedanke mich über euren guten Tipps, die ich erst in ca. 2 Jahren befolgen kann..........

haben eine Wohnung bei einer Zwangsversteigerung ersteigert und das geht vor........

dachten jaa, dass es mit der Zwangsversteigerung sowieso nichts wird, dann fliegen wir auf die Malediven.........

Danke , danke, danke

Mehr lesen

Zigaretten

Hallo,

wir fliegen nächstes Jahr; in das Hotel Velidhu/Velidu Island Resort in Alif Alif (Nord Ari) Atoll, Malediven.

Kann mir jemand sagen, wie es dort mit Zigaretten aussieht??

Lieben Dank im voraus.

Katrin

Mehr lesen

koh phi phi

@mausi3

An deiner Stelle würde ich jetzt allen hier zeigen was 'ne Harke ist. :D

Buche wieder AI auf den Malediven oder in der DomRep und erzähle allen nicht-ominösen Urlaubern wie doof doch Thailand und ganz besonders Ko Phi Phi ist, weil es dort nicht mal AI gibt. ;)

Mehr lesen

Service bei der premium ecconomie class

Wir waren vor drei Jahren mit der Condor Premium  auf den mALEDIVEN. Sämtliche alkoholichen Getränke waren den ganzen Flug über kostenlos zu erhalten. Ist das jetzt immer noch so ?Ich habe in den Bedingungen gelesen, alkoh.Getränke wärend der Mahlzeiten. Wer  kann uns da genau Bescheid geben.

LG Martina

Mehr lesen

Sri lanka Rundreise und Badeurlaub auf den Malediven

@rantanplan285 sagte:

Was hast du denn dafür bezahlt, wenn ich mal fragen darf?

Hallo Monika

v. 14 Februar bis 5 März = 20 Tage unterwegs

Flug 899

Rundreise 562 Privat Halbpension 

extra Nacht 160

Malediven 9 Nächte 1510 = eine Person kommt auf 3131€ AL

schreckt dich der Preis Evelyn

Mehr lesen

Erster Maledivenurlaub mit Kind

Also es würde die Garden Villa für 7448,- und die Beach Villa für 7963.- VP geben...

Da es aber wahrscheinlich unser einziger Malediven Urlaub bleiben wird, wäre es halt doch schade, wenn der Aufenthalt durch die Baustelle getrübt wird...? oder meinst du, wir sollen das in Kauf nehmen?

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!