Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Malediven

Kuredu

Beitrag hier eingefügt !

@Rus24 sagte:

Ich und meine Frau fliegen nächste Woche auf die Malediven( Kuredu).

Haben zurzeit ein Strand Bungi gebucht, wollten aber jetzt ein upgrade machen. Besteht die möglichkeit dies auch for Ort nocht zu machen quasi an der Rezeption.

Mehr lesen

erfahrung mit suntrips?

Hallo CaWi,

sin denn bei DER-Tour auch alle Transfers dabei? Die muss ja meines Wissens extra dazubuchen, oder?

Wir haben vor zwei Jahren die Sri Lanka/ Malediven (wir waren auf eriyadu) -Kombi über suntrips gebucht, es war wirklich alles toll organisiert, würde jederzeit wieder buchen!

liebe grüsse, wednesday

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Jetzt hab ich gerade aus Versehen in den alten Countdown-Thread geschrieben!

Schreib ich es hier nochmal:

Jetzt geht es am 4.September nicht mehr nach Mexiko(schade,danke "Emily"  :rage:  )  ,

dafür dann nach den MALEDIVEN  :-)

Mehr lesen

Geld lieber hier oder auf Male tauschen?

hallo,

mal eine frage am Rande ;)

ich plane eine Malediven Reise im Januar für ca. 2 wochen !

was meint ihr was man da so an Bargeld ( doller dabei haben sollte ) um gut über die runden zu kommen, hab eleider keine ahnung ist meiner Aller erste große reise !!

LG Robin

Mehr lesen

Robinson Club - Funamadua im Gaaf-Alif-Atoll

@co33415:

Warst Du schon mal in einem Robinson Club?

Schon seit vielen Jahren praktiziert Robinson die "sanfte" Animation, d.h. keiner wird "zwangsbespaßt", man kann sich immer zurückziehen und seine Ruhe haben...

Das ist in sämtlichen europ. Robinsonclubs so, und wird auf den Malediven nicht anders sein!

Gruß

wb

Mehr lesen

Oman Airlines

Möchten mit Oman Air mit Zwischenstop in Muscat auf die Malediven fliegen. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt zu dieser Flugstrecke?  Muss ich bei einem Aufenthalt von ca. 3 Stunden in einen Transitraum, oder können wir uns frei im Flughafen bewegen? Gibt es dort noch ein Raucherzimmer?

Danke

sandro

Mehr lesen

Safari Island

Vielen Dank, Aida3!

Aber werden diese Stege wirklich soooooo heiss, dass man nicht barfuss darüber laufen kann?

Wir sind halt "Malediven-Anfänger", deshalb diese blöden Fragen. Was macht man dann mit den Flipflops, wenn man vom Waterbungalow auf die Insel geht, z.B. zum Frühstück, oder Nachtessen, oder so?

Mehr lesen

Wohin auf die Malediven?

Hallöchen Zusammen :grinning:

Mein Mann und haben vor nächstes Jahr auf die Malediven zu fliegen. Wir suchen gerade noch nach einer passenden Insel. Momentan können wir uns nicht richtig entscheiden. Unsere Favoriten sind: Amari Havodda, Kudafushi Resort und Safari.

Über eure Gedanken und Erfahrungen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Töchterchen Schnorchelziel ... ?

Malediven liebt man oder meidet sie. Wenn ich auf minimiertem Raum Tauchurlaub mache, buche ich ein Safariboot. Ansonsten will ich auch mal bisschen Auslauf haben und was anderes sehen als Inselchen und 150 Palmen drauf. Als Insel für mehr als 14 Tage ist mir schon Helgoland zu klein.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!