• EngelTeufel
    Dabei seit: 1322784000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1324627362000

    Habe eine Seite über den Reiseveranstallter Intosol gefunden.Hört sich sehr gut an.Hat jemand damit erfahrung bzw schon mal darüber gebucht?Schreiben kann man ja viel.Freue mich über antworten.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1324633969000

    ...ja, hier... ;)

  • niggytroxler
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1342636835000

    Ja ich bin mit Intosol auf die Malediven gereist.

    Ich habe damals mit Name des Mitarbeiters editiert geschrieben und schnell viele VIRTUELLE angebote bekommen. Sehr professionell!!!

    Sie schlagen erheblich auf den normalen Reispreis auf, doch man bekommt Bücher und weitere Dinge auf hohem Niveau gratis geschenkt.

    Wir haben bis heute einen eher freundschaftlichen Kontakt...

    Niggy

  • reise direkt
    Dabei seit: 1436832000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1436893743000

    Hallo zusammen!

    Wir haben uns Firma Intosol für unsere Reise engagiert. Da die komplette Geschichte noch nicht abgeschlossen ist, kann ich nur einen Teilbericht schreiben     :frowning:     .

    Die Reise war sehr überteuert. Bis jetzt gab es so viele Verwechselungen, da wir mittlerweile überlegen bei einem anderen Reisebüro diese Reise zu buchen (immer noch günstiger, auch wenn bei uns 30 % bei der Reiserücktrittsversicherung abgezogen werden).

    Vielleicht wird es sich zum Besseren wenden und der Reiseanbieter wird die Abwicklung der Reise zu Ende bringen.

     

    Ich werde nach der Reise einen weiteren Bericht schreiben!

     

    LG

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1436894099000

    Willkommen im Reiseforum!

    Wegen Übernahme der Kosten bis auf 30% durch die Reiserücktrittsversicherung solltest du gründlich die AGB des Versicherers durchlesen.

    Aus den angeführten Gründen werden die Kosten wohl kaum übernommen werden.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14741
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1460038597000

    Wir haben hier eine Stellungnahme des Veranstalters Intosol, die wir nach Absprache

    mit dem Geschäftsführer veröffentlichen.Eine Bewertung unsererseits erfolgt damit nicht.

    ===============================================

    Hier also der Beitrag:

     

    "Sehr geehrter Forumsteilnehmer „reise direkt“,

    vielen Dank für Ihren Hinweis, die Reiseangebote von INTOSOL seien überteuert.

    Leider kann ich aus Ihrem Post nicht entnehmen, was genau zu teuer sein soll und insofern nicht qualifiziert auf Ihren Post antworten.

     

    Generell kann ich aber versichern, dass unsere Preispolitik sich am Markt ausrichtet und wir es uns als Unternehmen im Wettbewerb überhaupt nicht leisten können,überteuerte Angebote zu erstellen.

    Fernerstellt sich immer die Frage der Vergleichbarkeit und ob in dem von Ihnen geschilderten Fall im Vergleich zum Wettbewerb die exakt gleichen Leistungen gebucht wurden.

     INTOSOL erarbeitet generell individuelle Reisevorschläge, die auf die Belange des Kunden und auch dessen Geldbeutel zugeschnitten sind.

    Unsere Angebote haben Hand und Fuß, einen fairen und marktkonformen Preis und keinerlei versteckten Extrakosten.

     

    Uns kann es als Unternehmen nicht daran gelegen sein, Kunden mit überteuertenPreisen zu verscheuchen, wenn das Unternehmenskonzept auf Stammkundenaufbau und dessen Pflege setzt.

    Dies wird auch dadurch bewiesen, dass uns europaweit über 20.000 Stammkunden seit über 12 Jahren vertrauen."

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Rainer Spekowius

    Geschäftsführer INTOSOL GmbH & Co. KG"

    =================================

    Ende des Beitrags

  • foto1
    Dabei seit: 1417305600000
    Beiträge: 308
    gesperrt
    geschrieben 1460043335000

    Sie schlagen erheblich auf den normalen Reispreis auf, doch man bekommt Bücher und weitere Dinge auf hohem Niveau gratis geschenkt.

    ........

    Lustig finde ich das aber schon von dem Kollegen, oder? :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!