10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Norwegian Breakaway im Radio
Onboard Radio hat diese Woche ein Interview mit NCL Deutschland
geführt und dabei ging es vor allem um die nagelneue Breakaway.
Fünf Mal so viel Vorausbuchungen wie normal gibt es allein aus Deutschland
China-Visum auf Neuseeland beantragen
Als Ausländer kannst du das Visum nur bei der Botschaft in Wellington beantragen. Ich würde die aber vorher kontaktieren, da die Chinesische Botschaft (zumindest hier in Deutschland) von Ausländern, mit dem Antrag, eine Meldebescheinigung / Aufenthaltsbescheinigung für Deutschland sehen will.
Die normale Bearbeitungszeit in Wellington wird mit 4 Arbeitstagen angegeben. Es gibt aber dort, gegen Gebühr, noch die Expressbearbeitung innerhalb eines Tages.
Malaysia Airlines
Schön was so alles auf der HP von MH in den ABB steht, dennoch findet sich auf den etix auch von Malaysia Airlines ganz unten der Vermerk, eine Rückbestätigung der Flüge ist nicht erforderlich
'onward' ab Deutschland habe ich es 'eh noch nie gemacht, bei Inlandsflügen durchaus und für 'return' nach Deutschland aus den von mir genannten Gründen.
Etihad
Eben. Ist einfach nur Geschmackssache. M.E. hat doch LSG Sky Chefs den Catering-Auftrag von Etihad für Abflüge aus Deutschland erhalten Quelle.
Vielleicht ist es daher inzwischen bei Flügen von Deutschland aus besser geworden. Ich hatte jedenfalls bei einem Flug DUS->AUH am Catering nichts auszusetzen. Zurück kann ich nichts zu sagen, da bin ich mit einer andere Airline geflogen.
Tunisair
@ADEgi sagte:
Armes Deutschland!
Berthold
Wieso armes Deutschland. Für ein Kind können diese drei stunden extrem lange sein und wenn es keine Lust mehr hat zu spielen müssen alternatieven her.Da die Möglichkeiten schnell augeschöpft sind bleibt ja nicht viel über...
Der Fußball-Thread!
@Mr.Behro sagte:
Kannst du denn nicht auf Sat.1 Deutschland zugreifen? Ich bekomme auch Sat.1 Deutschland, Österreich und Schweiz.
Viele Grüße
Sven
Leider nicht Sven,
habe Kabelanschluß, und da ist nur Sat1-Ö drinnen.
Du hast wahrscheinlich DigiSat.
Ist auch nicht soo wichtig, dafür hab ich gestern abend Ronaldinho in Stuttgart auf Orf gesehen, war recht unterhaltsam.
Lg
Sunexpress (XQ/XG)
XXXZitat unnötig, daher gelöschtxx
Stimme Dir ex Deutschland absolut zu, eine Katastrophe!
Aber ich glaube es läuft besser ex Türkei nach Deutschland. Größter Vorteil, wenn es denn wirklich klappen sollte, das Gepäck wird bevorzugt ausgeladen und kommt (angeblich) immer als erstes auf das Band! Gerade bei dem ganzen Koffer-Chaos hier in D würde ich schon die (ab) 8€ investieren! 
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Wenn ich es richtig interpretiere, kann ich ohne Probleme nach Ägypten einreisen, da mein Impfschutz bis Ende Juli 2023(12 Monate) gilt. Aber bei der Rückreise nach Deutschland im Mai gilt das nicht mehr, da ich nur 2fach geimpft bin und der Schutz nach 9 Monaten endet.
Ich komme also raus aus Deutschland, aber nicht mehr zurück mit dem aktuellen Impfstatus