Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reiserücktrittversicherung

katjaworld:

Ich möchte ungern im Urlaub den Tag erleben, an dem ich im Ausland ins Krankenhaus muss und erstmal einen Betrag im 4-stelligen Bereich vorschießen soll, der mir selbstverstäääändlich in Deutschland erstattet wird.

..............................................................................................................................................

29 Wochen in der Karibik im Krankenhaus gelegen und in Vorkasse alles gezahlt.Rückzahlung in Deutschland selbstverstäääändlich ohne Probleme.6-stelliger DM Bereich+Flugkosten für Rückholung.

LG 13

Mehr lesen

Hotel Now Larimar Punta Cana

What did you pay per room/night?

Was habt Ihr bezahlt pro Zimmer/Nacht?

Weiss jmd. die Zimmerpreise für dieses Hotel?

Da dieses Hotel für April aus Deutschland im Rahmen einer Pauschalreise nicht buchbar zu sein scheint, suche ich trotzdem eine Buchungsmöglichkeit

(evtl. Flug+Hotel separat).

Kann mir jmd. einen Tipp geben, wie ich aus Deutschland das Hotel für April buche? DANKE!!!!!!!

Mehr lesen

die "Reisehinweis " des AA jetzt auch bei der Buchung schon

@curiosus sagte:

Es gibt schließlich auch Menschen die vor einer Reise nach Deutschland warnen... ;)

Ja!

In einem Empfehlungsschreiben für Japanische Geschäftsleute stand:

Immer Anzug, weisses Hemd und Kravatte tragen wenn man in Ost-Deutschland, incl. Ost-Berlin unterwegs ist, damit man nicht mit den koreanischen (schwarz-)Zigaretten-Verkäufern verwechselt wird.

Ist Tatsache!

Keine Spinne, wie man in Berlin sagt.

Mehr lesen

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

weißt du, es ist abzusehen, dass ein Mann, der in der Touri-Branche tätig ist, darauf aus ist ne Frau kennen zu lernen, um dann nach Deutschland zu kommen...

du weißt ja gar nicht, was die für Vorstellungen von Deutschland haben... und vor allem, was die alles dafür machen würden...

was meine Cousinen mir schon alles erzählt haben ist einfach der HAMMER überhaupt....

Mehr lesen

Geburtstag im Urlaub - Geschenk? Ausflug?

Ich würde auch ein Romantik-Dinner machen.

Meiner Meinung nach braucht man da kein riesiges Geschenk aus Deutschland mitbringen weil der Urlaub und z.B. das Dinner dann ja eh ein wunderschönes Geschenk sind oder?

Ausserdem ist ein Geburtstag auch mal schön ohne die vielen Gratulanten und das viele Feiern.

Einfach die zweisamkeit genießen und dann in Deutschland nochmal nach feiern.

Mehr lesen

Ansichtskarten aus der Dom.Rep.

Von unseren geschätzten ca. 10 Postkarten vor mehr als einem Jahr von der Dom. Rep. nach Deutschland ist keine einzige angekommen. :frowning: Ich würde mich lieber per mail melden oder es ganz lassen. Oder die Postkarten jemanden mitgeben, der zurück nach Deutschland fliegt und sie dort in einen Briefkasten wirft. Dann hat der Empfänger natürlich keine Briefmarken aus der Dom. Rep.

Mehr lesen

Wir wählen den /die Bundeskanzler/-in !

... obwohl es eigentlich zu weit führt: Es ist die Frage, ob Deutschland wirklich eine grundsätzliche Veränderung braucht und was man dann darunter versteht. Auch ist die Frage,

welche Veränderungen auf Dauer mehrheitlich akzeptiert werden. Aber nichts für ungut, da hat halt jeder seine eigene Position. Hoffendlich stürzen die Protestwähler Deutschland nicht ins Chaos und meinen hinterher, nichts dafür zu können!

Mehr lesen

Streik- Info Thread

Hallo

Ich plane für den Herbst eine Reise bei der ich auf einen Zubringerflug nach Deutschland angewiesen bin.

Gibt es aus der Vergangenheit Erfahrungswerte wie die Veranstalter sicher stellen das aus Österreich anreisende Gäste den aus Deutschland abgehenden Urlaubsflieger erreichen können, oder muß ich damit rechnen das mir im Falle eines Streikes lediglich ein kostenloses Storno der gesammten Urlaubsreise angeboten wird ?

Gruß

Karl

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Hallo zusammen, wir fliegen mit einem längeren Zwischenstop über Istanbul nach Hurghada. Wo kauft man dann am günstigsten Zigaretten? In Istanbul im Duty-free im Transitbereich oder nach der Landung in Hurghada?

Allerdings kommen wir mitten in der Nacht an. Oder doch schon in Deutschland im Duty-free? Und wenn in Deutschland, gibt es dann keine Probleme in der Türkei?

MFG Katha

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!