Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Durchfall in Ägypten

das Medikament in Deutschland hat den Wirkstoff Nifuroxazid und nennt sich Pentofuryl

(grüne Packung)

für Kinder gibt es das als Saft, und für Erwachsene als Kapseln.

Natürlich ist es teuer als das Antinal in Ägypten,dafür aber gleich wirksam, und du hast es direkt da, wenn du es brauchst.

Wir haben es uns vorher in kleiner verpackung in Deutschland Rezeptfrei besorgt.

Mehr lesen

Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca

Man muss das schon genau lesen.

In diesem Link wird speziell Ryanair angesprochen.

Auch die anderen zitierten Streikparteien sind nicht unmittelbar eine "Bedrohung" für Neubuchungen aus Deutschland.

Von daher sehe ich für Deutschland-Flüge (mit Ausnahme bei Ryanair) kein drohendes Flug-Chaos

(wobei man bei Ryanair auch Lauda erwähnen sollte,da für Lauda ja auch Ryanair-Maschinen und -Personal unterwegs sind )

Mehr lesen

Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?

@Brigitte sagte:

BBC-Umfrage

Deutschland hat weltweit das beste Image

Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns.

Ist ja ganz logisch. Die Umfrage hat überhaupt nichts mit Touristen u.s.w. zu tun.

@Brigitte,

ich hab schon zweimal probiert darauf hinzuweisen, dass es in der Umfrage eigentlich gar nicht um das Verhältnis zu Touristen geht, aber irgendwie kommt das nicht richtig an! :frowning:

Fast alle Beiträge gehen doch am Thema vorbei, das sich aber auch erst erschließt, wenn man den Link dazu gelesen hat. Ich finde den Ausschnitt aus dem Zusammenhang gerissen und dadurch etwas Unglücklich eingestellt!

LG

Mehr lesen

Flugzeugabsturz Pulkovo Airline

Barbara, das stimmt nicht.

Armavia, Sibir und Pulkovo fliegen regelmäßig nach Deutschland (z.B. FRA oder DUS), auch mit ihren TU154, sofern sie noch welche besitzen.

Auch andere Airlines aus dem Osten fliegen regelmässig nach Deutschland, Omskavia, Kirgisistan, Kras Air, Ural Airlines, Belavia - um nur einige zu nennen. Auch diese kommen regelmässig mit ihren Tupolev 154, welche in diesem Fall die Unglücksmaschine war.

Mehr lesen

ausfuhrbestimmung

@'gernereisen' sagte:

möchte gerne wissen wieviele zigaretten man von mallorca nach deutschland mitnehmen darf.

danke

Maximal 800 Zigaretten pro Reisenden. Alles was darüber hinaus geht, wird als gewerblicher Bedarf vermutet

Aber mal ehrlich gesagt, die Zigaretten sind auf Mallorca auch nicht mehr sehr viel günstiger wie in Deutschland.

Aus diesem Grund hab ich mir letztes Jahr schon keine mehr mitgebracht.

Gruß

holzwurm

Mehr lesen

Auslandsvorwahl für Dom. Rep.???

dankeschön für deine antwort!

kann er, wenn er diesen "orange" anbieter nicht hat, mir eine SMS schreiben, kommt die dann an? ich hab nämlich mal wo gelesen, dass es für die dominikaner leichter ist, eine SMS nach deutschland zu schreiben, als von deutschland eine in die dom. rep.!??

weiß jemand, wieviel so ein anruf in die dom. rep. ungefähr kostet??

Mehr lesen

Erste mal In Barcelona wo kann man shoppen?

Hallo,

Wir fahren primär wegen der Sehenswürdigkeiten nach Barcelona, aber wichtig ist es mir auch nach Schuhen zu schauen. Leider bekommt man in Deutschland keine Damenschuhe/ Pumps in Größe 34, da habe ich in Spanien/ Italien und GB andere Erfahrungen gemacht und "muss" dann immer etwas Schuhshopping machen. Hier in Deutschland bekomme ich sowas nicht und wenn dann überteuerte Sonderanfertigungen...

LG,

Myriam

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

@Riviera_tr sagte:

Heute in Antalya ist ein kühler Wind, Sonne und es werden 21 grad.

ne Frage: Wohnst du in Antalya oder woher diese großen Wetterinformationen? Lebst du in Antalya? :D ;)

Was auch oft der Fall ist, wenn Deutschland abkühlt, wird Türkei heiß, wenn Türkei abkühlt, wird Deutschland heiß.

Während Frankfurt locker 25° erreichte zu Ostern, gabs in Antalya nur ~20° =D

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@grh Die Apotheken im Hotel sind immer "etwas" teurer... Oder es müßte im letzten Jahr eine Preisexplosion stattgefunden haben.

Vor 2 Jahren kosteten verschiedene Medis so zwischen 10 - 40% von dem, was man hier in Deutschland zahlt.

Preisbeispiel: Antibabypille meiner Frau hier in Deutschland ca.40 Euro /Quartal --> in Ägypten 9 Euro... Und sogar definitv wirksam... :laughing:

Im JAP von 18.07. - 01.08.09

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!