Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Der Badische Bahnhof Basel ist immer noch Eigentum der Bundesrepublik Deutschland (neben ein paar anderen schweizerischen Bahnöfen auch)

klick

Alles andere--Rückkehr dürfte kein Problem sein...für Deutsche Statsbürger.

Nur rein in die Schweiz kommt man nur als Berufs-Pendler mit entsprechenden Papieren....oder z.B. als deutscher Gemüsebauer :smirk:, denn auch eibne ganze Reihe landwirtschaftlicher Flächen in der Schweiz gehören zu Deutschland...

Mehr lesen

Warum hat die Türkei/Ägypten ein so schlechtes Verhältnis zu "Ihren" Urlaubern ?

@Brigitte sagte:

BBC-Umfrage

Deutschland hat weltweit das beste Image

Deutschland genießt weltweit das höchste Ansehen. Das zeigt eine aktuelle Studie der BBC. Sie ließ Menschen in 22 Ländern befragen, welches Land sie als positiv und negativ beurteilen. In einem Land ist die Meinung über Deutschland besonders schlecht. Dabei leben viele Bürger dieses Landes bei uns.

Ist ja ganz logisch. Die Umfrage hat überhaupt nichts mit Touristen u.s.w. zu tun.

@Brigitte,

ich hab schon zweimal probiert darauf hinzuweisen, dass es in der Umfrage eigentlich gar nicht um das Verhältnis zu Touristen geht, aber irgendwie kommt das nicht richtig an! :frowning:

Fast alle Beiträge gehen doch am Thema vorbei, das sich aber auch erst erschließt, wenn man den Link dazu gelesen hat. Ich finde den Ausschnitt aus dem Zusammenhang gerissen und dadurch etwas Unglücklich eingestellt!

LG

Mehr lesen

Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der Türkei

Zu den Babygläschen: In der Regel gibt es jene in der Türkei, in den Supermärkten. Allerdings nicht in der Auswahl, wie in Deutschland. Vor drei Jahren gab es für jede Altersgruppe nur etwa 2-3 Sorten und diese waren auch wesentlich teurer als in Deutschland. Das liegt einfach daran, dass diese Form der Baby-/Kleinkindernährung in der Türkei nicht sehr verbreitet ist. Es wird dort mehr selbst gekocht und zerkleinert, d.h. die lieben Kleinen bekommen eher normale, ungewürzte Kost als hier.

Fertigmilchbreie werden auch im Supermarkt angeboten: Geringe Auswahl, teurer Preis!

Milchnahrung gibt es in den Apotheken. Diese ist sehr viel teuer als in Deutschland. Bei Milchnahrung würde ich keinen Wechsel empfehlen und die gewohnte aus Deutschland mitnehmen.

Windeln gibt es in Hülle und Fülle. Am teuersten sind Pampers. Der Preis ist in etwas so hoch wie in Deutschland, variiert aber von Market zu Market. Die Qualität ist genauso gut wie hier.

Feuchttücher gibt es auch reichlich. Ich fand die türkischen immer sehr stark parfümiert, was aber der sensiblen Haut meiner Kinder nicht geschadet hat.

Wegen des Babyessens würde ich das Hotel anmailen und nachfragen ob die Küche dies zur Verfügung stellen kann.

Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Die 100 Weine des Jahres: Italien weltmeisterlich!

Hallo,

ein schön gekühlter Weißburgunder aus Südtirol, wird wohl auch heute abend auf der Terrasse in Deutschland schmecken. ;)

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Abercrombie

hat denn einer ne Ahnung wie das Preisgefüge bei Markenklamotten so ist?

Wesentlich günstiger als in Deutschland oder eher nicht?

Mehr lesen

Wartung Ryanair

hallo , kann mir jemand sagen ob die flieger von ryanair hier in deutschland gewartet werden und von welcher gesellschaft? Danke

Mehr lesen

Wo gibts Kinderklamotten auf Mallorca?

Wieso wollt ihr unbedingt Kinderklamotten auf Mallorca kaufen? Gibt in Deutschland doch genug.

Auf Mallorcas Märkten findet ihr bestimmt etwas.

Mehr lesen

Wo urlaubt Ihr denn in DEUTSCHLAND??

@'Kursbuchbaron' sagte:

Österreich ist das bessere Deutschland

Wenn nur die Österreicher nicht wären :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!