10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Sauerstoffversorgung auf Mallorca
Hallo!
Was auc hilft ist, sich von Deutschland mit den entsprechenden (deutschen) Kliniken oder Ärztern auf Mallorca in Verbindung zu setzen, die stellen entsprechende Hilfsmittel zur Verfügung.
Es lohnt sich vorher von Deutschland aus den Kontakt herzustellen, damit alles vorbereitet werden kann!
Die ärztliche Versorgung ist hervorragend und man muss nichts entbehren!
Viel Erfolg und Spaß im Urlaub.
Gruß
Tanja
Die 'anderen', deutschen Touristen
@Bernat sagte:
Einigen davon - wie dem überfallenen Alexander Schmid - wurden schon verschiedene Male die Rückreise nach Deutschland bezahlt (vom deutschen Konsulat), aber sie finden immer wieder den Weg nach Mallorca zurück.
Warum wurden die Rückreisen denn bezahlt? Wollten die Betroffenen zurück nach Deutschland, oder lag es eher daran, dass man sie vor Ort loswerden wollte, was ja einer Ausweisung gleich käme?
EHEC und Salat im Urlaub
@Siegfried sagte:
Ich war immer auf Deutschland stolz. Dachte, wir sind die Durchorgarnisiertesten und exakt Planenden in der Welt.
Nö, Siegfried, sind wir nicht.
Das hätte dir allerdings spätestens klar sein müssen, als die Kondom-Reklamen zum Schutz vor AIDS nicht von den Plakaten verschwanden.
Und zur Erinnerung: Die ersten AIDS-Fälle traten - hier in Deutschland - zu Anfang der 80er Jahre auf.
Vorausbuchung Übernachtung in Australien?
Hallo zusammen,
wir werden Anfang 2012 zum ersten Mal nach Australien an die Ostküste reisen.
Kann mir vielleich jemand sagen, ob es sinnvoll ist die Übernachtungen im Voraus übers Reisebüro in Deutschland zu buchen, oder ob mal günstiger vorort ein Zimmer bekommt.
Wir haben in den USA die Erfahrung gemacht, dass die Übernachtungspreise von Deutschland
aus gebucht günstiger waren.
LG
Ria
Welches Hotel?
@soosi sagte:
wenn Dir die Einheimischen am Wochenende nicht recht sind,solltest Du vielleicht Urlaub in Deutschland machen......am Wochenende wirst Du fast in allen Anlagen auf Einheimische treffen
![]()
Ob ich Urlaub in Deutschland mache oder nicht, das überlasse bitte immer noch mir. Und ich werde sicher kein Hotel buchen, wo es am Wochenende zugeht wie am Ballermann.
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
Sodale, bin auch wieder hier. Hab nur schnell ne Aspirin eingeworfen,
meinem Köple geht es besser. Aber eines sag ich euch, so viel trink
ich nicht mehr. Oder doch ? Die Frösche aus Deutschland ? Na das
will ich aber schwer hoffen das die aus Deutschland sind, geht nichts
über Deutsche Qualität :sm3: .
Kann ich Eierspeise aus dem Tetrapack haben bitte :hap: ?
Norwegian Breakaway im Radio
Onboard Radio hat diese Woche ein Interview mit NCL Deutschland
geführt und dabei ging es vor allem um die nagelneue Breakaway.
Fünf Mal so viel Vorausbuchungen wie normal gibt es allein aus Deutschland
China-Visum auf Neuseeland beantragen
Als Ausländer kannst du das Visum nur bei der Botschaft in Wellington beantragen. Ich würde die aber vorher kontaktieren, da die Chinesische Botschaft (zumindest hier in Deutschland) von Ausländern, mit dem Antrag, eine Meldebescheinigung / Aufenthaltsbescheinigung für Deutschland sehen will.
Die normale Bearbeitungszeit in Wellington wird mit 4 Arbeitstagen angegeben. Es gibt aber dort, gegen Gebühr, noch die Expressbearbeitung innerhalb eines Tages.
Malaysia Airlines
Schön was so alles auf der HP von MH in den ABB steht, dennoch findet sich auf den etix auch von Malaysia Airlines ganz unten der Vermerk, eine Rückbestätigung der Flüge ist nicht erforderlich
'onward' ab Deutschland habe ich es 'eh noch nie gemacht, bei Inlandsflügen durchaus und für 'return' nach Deutschland aus den von mir genannten Gründen.
Etihad
Eben. Ist einfach nur Geschmackssache. M.E. hat doch LSG Sky Chefs den Catering-Auftrag von Etihad für Abflüge aus Deutschland erhalten Quelle.
Vielleicht ist es daher inzwischen bei Flügen von Deutschland aus besser geworden. Ich hatte jedenfalls bei einem Flug DUS->AUH am Catering nichts auszusetzen. Zurück kann ich nichts zu sagen, da bin ich mit einer andere Airline geflogen.