10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Tunisair
@ADEgi sagte:
Armes Deutschland!
Berthold
Wieso armes Deutschland. Für ein Kind können diese drei stunden extrem lange sein und wenn es keine Lust mehr hat zu spielen müssen alternatieven her.Da die Möglichkeiten schnell augeschöpft sind bleibt ja nicht viel über...
Der Fußball-Thread!
@Mr.Behro sagte:
Kannst du denn nicht auf Sat.1 Deutschland zugreifen? Ich bekomme auch Sat.1 Deutschland, Österreich und Schweiz.
Viele Grüße
Sven
Leider nicht Sven,
habe Kabelanschluß, und da ist nur Sat1-Ö drinnen.
Du hast wahrscheinlich DigiSat.
Ist auch nicht soo wichtig, dafür hab ich gestern abend Ronaldinho in Stuttgart auf Orf gesehen, war recht unterhaltsam.
Lg
Sunexpress (XQ/XG)
XXXZitat unnötig, daher gelöschtxx
Stimme Dir ex Deutschland absolut zu, eine Katastrophe!
Aber ich glaube es läuft besser ex Türkei nach Deutschland. Größter Vorteil, wenn es denn wirklich klappen sollte, das Gepäck wird bevorzugt ausgeladen und kommt (angeblich) immer als erstes auf das Band! Gerade bei dem ganzen Koffer-Chaos hier in D würde ich schon die (ab) 8€ investieren!
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Wenn ich es richtig interpretiere, kann ich ohne Probleme nach Ägypten einreisen, da mein Impfschutz bis Ende Juli 2023(12 Monate) gilt. Aber bei der Rückreise nach Deutschland im Mai gilt das nicht mehr, da ich nur 2fach geimpft bin und der Schutz nach 9 Monaten endet.
Ich komme also raus aus Deutschland, aber nicht mehr zurück mit dem aktuellen Impfstatus
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Der Badische Bahnhof Basel ist immer noch Eigentum der Bundesrepublik Deutschland (neben ein paar anderen schweizerischen Bahnöfen auch)
Alles andere--Rückkehr dürfte kein Problem sein...für Deutsche Statsbürger.
Nur rein in die Schweiz kommt man nur als Berufs-Pendler mit entsprechenden Papieren....oder z.B. als deutscher Gemüsebauer , denn auch eibne ganze Reihe landwirtschaftlicher Flächen in der Schweiz gehören zu Deutschland...
Der Fußball-Thread!
…. es bleibt auf jeden Fall trocken, zumindest vom Wetter her… Getränke sind im Glas, EM Deco steht und der Fanmarsch war wirklich toll, habe es im Fernsehen verfolgt, wohne leider zu weit weg.
ich habe auch ein Grummeln im Bauch aber ich hoffe natürlich, dass Deutschland es schafft …. so eine tolle Atmosphäre überall-klasse
Daumen drücken 🤗🍀⚽️& uns allen einen tollen Fußball Abend ✊
Autokindersitz / Windeln - alles zum Thema Baby/Kleinkind in der Türkei
Zu den Babygläschen: In der Regel gibt es jene in der Türkei, in den Supermärkten. Allerdings nicht in der Auswahl, wie in Deutschland. Vor drei Jahren gab es für jede Altersgruppe nur etwa 2-3 Sorten und diese waren auch wesentlich teurer als in Deutschland. Das liegt einfach daran, dass diese Form der Baby-/Kleinkindernährung in der Türkei nicht sehr verbreitet ist. Es wird dort mehr selbst gekocht und zerkleinert, d.h. die lieben Kleinen bekommen eher normale, ungewürzte Kost als hier.
Fertigmilchbreie werden auch im Supermarkt angeboten: Geringe Auswahl, teurer Preis!
Milchnahrung gibt es in den Apotheken. Diese ist sehr viel teuer als in Deutschland. Bei Milchnahrung würde ich keinen Wechsel empfehlen und die gewohnte aus Deutschland mitnehmen.
Windeln gibt es in Hülle und Fülle. Am teuersten sind Pampers. Der Preis ist in etwas so hoch wie in Deutschland, variiert aber von Market zu Market. Die Qualität ist genauso gut wie hier.
Feuchttücher gibt es auch reichlich. Ich fand die türkischen immer sehr stark parfümiert, was aber der sensiblen Haut meiner Kinder nicht geschadet hat.
Wegen des Babyessens würde ich das Hotel anmailen und nachfragen ob die Küche dies zur Verfügung stellen kann.
Herzliche Grüße und einen schönen Urlaub
Die 100 Weine des Jahres: Italien weltmeisterlich!
Hallo,
ein schön gekühlter Weißburgunder aus Südtirol, wird wohl auch heute abend auf der Terrasse in Deutschland schmecken.
LG
Reiselilly