• solero7
    Dabei seit: 1265500800000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1404136453000

    Hallo,

    hat jemand schon mal ein Visum für China auf Neuseeland beantragt?

    Wenn ja, wie lange dauert das?

    Danke!

    LG

    Home is where my backpack is!
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5157
    geschrieben 1404304559000

    Als Ausländer kannst du das Visum nur bei der Botschaft in Wellington beantragen. Ich würde die aber vorher kontaktieren, da die Chinesische Botschaft (zumindest hier in Deutschland) von Ausländern, mit dem Antrag, eine Meldebescheinigung / Aufenthaltsbescheinigung für Deutschland sehen will.

    Die normale Bearbeitungszeit in Wellington wird mit 4 Arbeitstagen angegeben. Es gibt aber dort, gegen Gebühr, noch die Expressbearbeitung innerhalb eines Tages.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!