Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Auslandsvorwahl für Dom. Rep.???

dankeschön für deine antwort!

kann er, wenn er diesen "orange" anbieter nicht hat, mir eine SMS schreiben, kommt die dann an? ich hab nämlich mal wo gelesen, dass es für die dominikaner leichter ist, eine SMS nach deutschland zu schreiben, als von deutschland eine in die dom. rep.!??

weiß jemand, wieviel so ein anruf in die dom. rep. ungefähr kostet??

Mehr lesen

Erste mal In Barcelona wo kann man shoppen?

Hallo,

Wir fahren primär wegen der Sehenswürdigkeiten nach Barcelona, aber wichtig ist es mir auch nach Schuhen zu schauen. Leider bekommt man in Deutschland keine Damenschuhe/ Pumps in Größe 34, da habe ich in Spanien/ Italien und GB andere Erfahrungen gemacht und "muss" dann immer etwas Schuhshopping machen. Hier in Deutschland bekomme ich sowas nicht und wenn dann überteuerte Sonderanfertigungen...

LG,

Myriam

Mehr lesen

Wetter-Thread - Türkei

@Riviera_tr sagte:

Heute in Antalya ist ein kühler Wind, Sonne und es werden 21 grad.

ne Frage: Wohnst du in Antalya oder woher diese großen Wetterinformationen? Lebst du in Antalya? :D ;)

Was auch oft der Fall ist, wenn Deutschland abkühlt, wird Türkei heiß, wenn Türkei abkühlt, wird Deutschland heiß.

Während Frankfurt locker 25° erreichte zu Ostern, gabs in Antalya nur ~20° =D

Mehr lesen

Jungle Park Resort

@grh Die Apotheken im Hotel sind immer "etwas" teurer... Oder es müßte im letzten Jahr eine Preisexplosion stattgefunden haben.

Vor 2 Jahren kosteten verschiedene Medis so zwischen 10 - 40% von dem, was man hier in Deutschland zahlt.

Preisbeispiel: Antibabypille meiner Frau hier in Deutschland ca.40 Euro /Quartal --> in Ägypten 9 Euro... Und sogar definitv wirksam... :laughing:

Im JAP von 18.07. - 01.08.09

Mehr lesen

Sauerstoffversorgung auf Mallorca

Hallo!

:D

Was auc hilft ist, sich von Deutschland mit den entsprechenden (deutschen) Kliniken oder Ärztern auf Mallorca in Verbindung zu setzen, die stellen entsprechende Hilfsmittel zur Verfügung.

Es lohnt sich vorher von Deutschland aus den Kontakt herzustellen, damit alles vorbereitet werden kann!

Die ärztliche Versorgung ist hervorragend und man muss nichts entbehren!

Viel Erfolg und Spaß im Urlaub.

:laughing:

Gruß

Tanja

Mehr lesen

Die 'anderen', deutschen Touristen

@Bernat sagte:

Einigen davon - wie dem überfallenen Alexander Schmid - wurden schon verschiedene Male die Rückreise nach Deutschland bezahlt (vom deutschen Konsulat), aber sie finden immer wieder den Weg nach Mallorca zurück.

Warum wurden die Rückreisen denn bezahlt? Wollten die Betroffenen zurück nach Deutschland, oder lag es eher daran, dass man sie vor Ort loswerden wollte, was ja einer Ausweisung gleich käme?

Mehr lesen

EHEC und Salat im Urlaub

@Siegfried sagte:

Ich war immer auf Deutschland stolz. Dachte, wir sind die Durchorgarnisiertesten und exakt Planenden in der Welt.

Nö, Siegfried, sind wir nicht.

Das hätte dir allerdings spätestens klar sein müssen, als die Kondom-Reklamen zum Schutz vor AIDS nicht von den Plakaten verschwanden.

Und zur Erinnerung: Die ersten AIDS-Fälle traten - hier in Deutschland - zu Anfang der 80er Jahre auf.

Mehr lesen

Vorausbuchung Übernachtung in Australien?

Hallo zusammen,

wir werden Anfang 2012 zum ersten Mal nach Australien an die Ostküste reisen.

Kann mir vielleich jemand sagen, ob es sinnvoll ist die Übernachtungen im Voraus übers Reisebüro in Deutschland zu buchen, oder ob mal günstiger vorort ein Zimmer bekommt.

Wir haben in den USA die Erfahrung gemacht, dass die Übernachtungspreise von Deutschland

aus gebucht günstiger waren.

LG

Ria

Mehr lesen

Welches Hotel?

@soosi sagte:

@sunflower4,

wenn Dir die Einheimischen am Wochenende nicht recht sind,solltest Du vielleicht Urlaub in Deutschland machen......am Wochenende wirst Du fast in allen Anlagen auf Einheimische treffen :shock1:

Ob ich Urlaub in Deutschland mache oder nicht, das überlasse bitte immer noch mir. Und ich werde sicher kein Hotel buchen, wo es am Wochenende zugeht wie am Ballermann.

Mehr lesen

Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?

Sodale, bin auch wieder hier. Hab nur schnell ne Aspirin eingeworfen,

meinem Köple geht es besser. Aber eines sag ich euch, so viel trink

ich nicht mehr. Oder doch :laughing: ? Die Frösche aus Deutschland ? Na das

will ich aber schwer hoffen das die aus Deutschland sind, geht nichts

über Deutsche Qualität :sm3: .

Kann ich Eierspeise aus dem Tetrapack haben bitte :hap: ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!