10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Blue Wings???
Hallo Blueflying,
ich will dich ja nicht "Arbeitslos" machen aber die BWG Flugnummern sind relativ leicht zu entschlüsseln.
Gukst Du hier:
zb. BWG 321
Die erste Nummer (3) ist das Flugzeug in dem fall die D-ANNC
Die zweite Nummer (2)ist der Wochentag 1 Montag - 7 Sonntag
Die dritte Nummer(1) ist die Laufende Nummer vom Tag meistens 1-4
Deutschland -> Türkei (1)
Türkei ->Deutschland (2)
Deutschland -> Türkei (3)
Türkei -> Deutschland (4)
oder andersrum je nachdem wo der Fliger steht.
D-ANNA hat immer die 6 ( mit Bordunterhaltung)Steht z.Z. in Antalya
D-ANNB hat immer die 1 Steht z.Z. in Düsseldorf
D-ANNC hat immer die 3 Steht z.Z. in Antalya
D-ANND hat immer die 4 Steht z.Z. in Stuttgart
D-ANNE hat immer die 2 Steht z.Z. in Hannover
Die D-ANNF Fliegt noch bis Morgen für Air Berlin mit AB Flugnummern.
Viele Grüße
Jens
Pille Valette - wo gibt es sie?
Hallo zusammen,
ich nehm auch die Valette und die bekommst du nur in Deutschland,
alsi ich im Türkeiurlaub war wollte ich mitnehmen , da man die Pillen sehr billig dort bekommt und kein Rezept braucht wie hier bei uns.
Also wollte ich die Pille für ein Jahr mitnehmen, ging aber nicht , da die Valette nur in Deutschland produziert wird,leider.
Viele grüße Simone
Hochzeitsreise
Hihihihihi, ich hab doch geschrieben, ich will "gleich danach" in die Flitterwochen starten, also gleich nach der Hochzeit (natürlich in Deutschland), denn auf den Malediven wird es nicht anerkannt.
Da wir in den Ferien fliegen müssen, bleibt nur Febr. oder Okt., denn im Sommer ist das Wetter zu ungewiss auf den Males. Und im Febr. kann nunmal Schnee liegen in Deutschland
Gruß
Geburtstag im Urlaub - Geschenk? Ausflug?
Ich würde auch ein Romantik-Dinner machen.
Meiner Meinung nach braucht man da kein riesiges Geschenk aus Deutschland mitbringen weil der Urlaub und z.B. das Dinner dann ja eh ein wunderschönes Geschenk sind oder?
Ausserdem ist ein Geburtstag auch mal schön ohne die vielen Gratulanten und das viele Feiern.
Einfach die zweisamkeit genießen und dann in Deutschland nochmal nach feiern.
schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
weißt du, es ist abzusehen, dass ein Mann, der in der Touri-Branche tätig ist, darauf aus ist ne Frau kennen zu lernen, um dann nach Deutschland zu kommen...
du weißt ja gar nicht, was die für Vorstellungen von Deutschland haben... und vor allem, was die alles dafür machen würden...
was meine Cousinen mir schon alles erzählt haben ist einfach der HAMMER überhaupt....
Reiserücktrittversicherung
katjaworld:
Ich möchte ungern im Urlaub den Tag erleben, an dem ich im Ausland ins Krankenhaus muss und erstmal einen Betrag im 4-stelligen Bereich vorschießen soll, der mir selbstverstäääändlich in Deutschland erstattet wird.
..............................................................................................................................................
29 Wochen in der Karibik im Krankenhaus gelegen und in Vorkasse alles gezahlt.Rückzahlung in Deutschland selbstverstäääändlich ohne Probleme.6-stelliger DM Bereich+Flugkosten für Rückholung.
LG 13
Hotel Now Larimar Punta Cana
What did you pay per room/night?
Was habt Ihr bezahlt pro Zimmer/Nacht?
Weiss jmd. die Zimmerpreise für dieses Hotel?
Da dieses Hotel für April aus Deutschland im Rahmen einer Pauschalreise nicht buchbar zu sein scheint, suche ich trotzdem eine Buchungsmöglichkeit
(evtl. Flug+Hotel separat).
Kann mir jmd. einen Tipp geben, wie ich aus Deutschland das Hotel für April buche? DANKE!!!!!!!