10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Mietwagen koh Samui
@Tauchrüssel sagte:
...Frag mal Jäger in Deutschland nach dem besten Auto für die Jagd.
Viele bevorzugen interessanterweise einen Lada Niva.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Dein Link führt hier zu HC. Du meintest aber gewiss diese Seite:
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Wo liegt denn für deinen Arbeitgeber der Unterschied, ob du in Deutschland oder in der Türkei in Quarantäne musst?
Fragen/Antworten Angebote & Preise vom Bordverkauf
Nach Antalya meine ich 600Zigaretten und nach Deutschland 200 also eine Stange. Die Person muss aber mindestens 17Jahre alt sein.
Der Wetterthread!
...der UVI liegt derzeit bei 6-7, also in etwa der Größenordnung wie die Sonnenintensität in Deutschland im Hochsommer ist...
Immer ins Ausland?
Hallo,
Deutschland ist auch sehr schön. Deshalb machen wir auch gerne einen Urlaub in unserem Land. Meistens sind wir im Frühling und im Spätsommer in Deutschland unterwegs. Mal gehts an die See und mal gehts in die Berge oder machen eine Städtereise.
Aber unseren längeren Jahresurlaub fliegen wir in die Sonne. Da weiss man auch, das man schönes Wetter hat.
Luxusgüter - wieviel billiger?
Bsp.
Longines Damenuhr Dolce Vita
Deutschland -> rund 750 €
im Dubai Duty Free für -> 520 €
Habe mir eine schöne Weißgoldkette in Dubai gekauft mit 2 Tahitiperlen für 5100 Dirham. Meine Freundin, die Goldschmiedemeisterin hier in Deutschland ist, bestätigte mir gestern einen Wert der Kette hier in D von ca. 1600 €. Habe demnach wirklich ein "Schnäppchen" in Dubai gemacht.
LG
Martina
Schweinegrippe auf Mallorca
Es relativiert sich ja alles. In den Nachrichten kam ständig das die Grippe aus Spanien eingeschleppt wird (von Mallorca war nicht mehr die Rede) und das es weitaus mehr Erkrankungsfälle in Deutschland gibt. Ergo ist es in Deutschland gefährlicher als in Spanien.
Trotzdem fahre ich noch mit Zug und U-Bahn zur Arbeit und fremden Leuten schüttele ich immer noch die Hände.