• reggaetonica
    Dabei seit: 1232150400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1236386720000

    Mein Mann hat feiert unserem Urlaub einen runden Geburtstag!

    Hat mir jemand Tipps wie ich so einen Tag ganz besonders gestalten kann in PC?

    Wollte eigentlich einen Helikopterflug nach Saona, aber 1400$ übersteigen mein Budget...

    Bin um jede gute Idee dankbar!

  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1236412995000

    naja, viel gibt es dort nicht zu kaufen, wenn man z. B. ein Sachgeschenk machen möchte.

    Eine Idee von von mir wäre, dies an der Rezeption bzw. Hotelküche mitzuteilen. Die lassen sich i. d. R. dann was schönes als Überraschung zum Abendessen einfallen.

    Auch ne Idee wäre, falls es angeboten wird in Eurem Fall, ein Essen am Strand bei Sonnenuntergang.

    Ansonsten würd ich alternativ hierzu vieleicht was schon hier in Deutschland besorgen, um es ihm dort an dem Geburtstag zu geben.

  • silviadorn1985
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1236420419000

    Ich würde auch ein Romantik-Dinner machen.

    Meiner Meinung nach braucht man da kein riesiges Geschenk aus Deutschland mitbringen weil der Urlaub und z.B. das Dinner dann ja eh ein wunderschönes Geschenk sind oder?

    Ausserdem ist ein Geburtstag auch mal schön ohne die vielen Gratulanten und das viele Feiern.

    Einfach die zweisamkeit genießen und dann in Deutschland nochmal nach feiern.

    ~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12725
    geschrieben 1236423414000

    Männer sind nicht so sehr romantisch ;)

    Raucht er?

    Kauf ihm eine schöne Kiste Zigarren, aber im shop, nicht auf der Strasse oder vom Kellner.

    Und einen Humidor, falls er raucht!

    Ausflug mit einem Quad oder Jeep durch die Pampa?

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • reggaetonica
    Dabei seit: 1232150400000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1236429384000

    Vielen lieben Dank!

    Werde wohl das Stranddinner versuchen auf die Beine zu stellen... und danach gibt es auch die Zigarre ;)!

  • chacha
    Dabei seit: 1162080000000
    Beiträge: 217
    geschrieben 1236442598000

    Du kannst Deinem Mann ja vielleicht einen Hubschrauberrundflug für die Region Punta Cana schenken. Dauer zwischen 10 und 30 Minuten; Kosten ca. zwischen 60 und 135 Dollar.

    Der runde Geburtstag meines Mannes viel auch vor 3 Jahren in unseren Urlaub. Ich habe hier zuhause schon ein Geschenk organisiert. Er hörte und hört immer noch gerne die Musik von Queen. Da in Köln damals das Musical lief, habe ich Musical-Karten besorgt mit Hotelübernachtung. Habe allerdings nicht die Orignalkarten mit in Urlaub genommen, sondern Farbkopien gemacht; eine schöne Verpackung gebasteltet und mit in Urlaub genommen. Die Überraschung war super gelungen, er hat sich riesig gefreut.

    Aber wenn Ihr beide Romantiker seid, ist natürlich ein stilvolles Abendessen mit Strandambiente bestimmt auch sehr schön.

    LG ;)

    chacha
  • silviadorn1985
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 177
    geschrieben 1236600303000

    @reggaetonica sagte:

    Vielen lieben Dank!

    Werde wohl das Stranddinner versuchen auf die Beine zu stellen... und danach gibt es auch die Zigarre ;)!

    Ha...und Männer haben doch eine romantische Seite...!!

    ~~~~*~~~~Liebe Grüße Silvia~~~~*~~~~
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!