10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Ich tippe mal, es ist ein Friedhof, der schon länger nicht mehr genutzt wird. Also eine Art Gedenkfriedhof?? In Deutschland??
Mietwagen koh Samui
@Tauchrüssel sagte:
...Frag mal Jäger in Deutschland nach dem besten Auto für die Jagd.
Viele bevorzugen interessanterweise einen Lada Niva.
Thai Airways
Nur Thai und Lufthansa fliegen ab Deutschland nonstop nach LOS? Linie meinst Du sicher.
Fliegt China Airlines gar nicht mehr?
Hochzeitsreise
Hihihihihi, ich hab doch geschrieben, ich will "gleich danach" in die Flitterwochen starten, also gleich nach der Hochzeit (natürlich in Deutschland), denn auf den Malediven wird es nicht anerkannt.
Da wir in den Ferien fliegen müssen, bleibt nur Febr. oder Okt., denn im Sommer ist das Wetter zu ungewiss auf den Males. Und im Febr. kann nunmal Schnee liegen in Deutschland
Gruß
Zoll in Zürich
Hallo!
Wenn ich aus den USA zurückfliege, in Zürich nur umsteige und dann weiter nach Deutschland fliege, muss ich dann in Zürich mit meinem gesamten Gepäck (Handgepäck und aufgegebenes) durch den Zoll oder wird dann hier in Deutschland kontrolliert?
Hatte diesen Fall noch nicht und es wäre doch ganz interessant zu wissen:)
Dane schon mal für die Infos!
LG anjinho
Pille Valette - wo gibt es sie?
Hallo zusammen,
ich nehm auch die Valette und die bekommst du nur in Deutschland,
alsi ich im Türkeiurlaub war wollte ich mitnehmen , da man die Pillen sehr billig dort bekommt und kein Rezept braucht wie hier bei uns.
Also wollte ich die Pille für ein Jahr mitnehmen, ging aber nicht , da die Valette nur in Deutschland produziert wird,leider.
Viele grüße Simone
schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....
weißt du, es ist abzusehen, dass ein Mann, der in der Touri-Branche tätig ist, darauf aus ist ne Frau kennen zu lernen, um dann nach Deutschland zu kommen...
du weißt ja gar nicht, was die für Vorstellungen von Deutschland haben... und vor allem, was die alles dafür machen würden...
was meine Cousinen mir schon alles erzählt haben ist einfach der HAMMER überhaupt....
Wir wählen den /die Bundeskanzler/-in !
... obwohl es eigentlich zu weit führt: Es ist die Frage, ob Deutschland wirklich eine grundsätzliche Veränderung braucht und was man dann darunter versteht. Auch ist die Frage,
welche Veränderungen auf Dauer mehrheitlich akzeptiert werden. Aber nichts für ungut, da hat halt jeder seine eigene Position. Hoffendlich stürzen die Protestwähler Deutschland nicht ins Chaos und meinen hinterher, nichts dafür zu können!