8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York
Der überwachte Passagier
Hi zusammen,
ist das tatsächlich schon soweit? Das ist ja kaum zu glauben. Wenn das so ist, dann würde ich vorschlagen, dass man auf den Toiletten auch Geruchssensoren einbaut, dann kann ich mich wenigstens rächen. :rofl: :rofl:
Also ich finde das nimmt überhand. Nichts gegen Sicherheit, aber sowas. Ein bekannter von mir ist zwei Tage nach dem 11.September in New York gewesen. Was der so erzählt hat, da schlackert man mit den Ohren. Und das soll jetzt zum Standard werden
Schlimmer Gedanke....
Viele liebe Grüße
Thorsten
Transfer Flughafen Tokio Narita nach Tokio Stadt
Hallo!
Danke schön.
Hotel ist schon lange gebucht, ist auch ein gehobenes, mal sehen ob ich da noch einen Transfer vom Flughafen organisieren kann. Vielen Dank für den Tipp.
Hatte schon befürchtet, dass man kaum Tipps abgeben kann, weil es in Tokio doch ein wenig anders ist als in zB New York oder London. Naja, einen Versuch war es ja wert!
Eine Frage habe ich noch, warst du auch in Karaoke-Bars in Tokio? Ist es für Europäer überhaupt möglich dort zu singen oder ist alles auf japanisch?
Liebe Grüße
Bianca
mietauto von KANADA nach USA
wir planen von anfang juni bis anfang juli von toronto nach new york city mit dem mietauto eine tour zu machen.
nun habe ich bei avis kein auto für diese tour bekommen.
weiss jemand ob man überhaupt mit dem mietwagen von kanada nach usa fahren kann und wenn ja, könnt ihr uns einen tipp geben bei welchem autovermieter dazu gute konditionen zu bekommen sind?
vielen dank im vorhinein und liebe gruesse aus wien
numani und cat
3 Tage New York
Hallo Lady Luck,
ich war vor 3 Jahren im Phantom der Oper dort. Sehr gute Aufführung !! Die Karten haben damals USD 50 gekostet, waren beste Kategorie (am erwähnten Ticket Booth am Times Square). Geht einfach mal hin und nicht erschrecken; die beiden Schlangen sehen endlos aus, es geht aber sehr fix, da normerweise dort 4 bis 5 Schalter aufhaben und die Leute sehr fix arbeiten (müssen )
Am Times Square gibt es auch ein Restaurant der Red Lobster-Kette, die haben an der schönen Bar auch Happy Hour gehabt.
Viel Spass in New York
Winzi
Emirates - Bordprogramm?
@'MathiV' sagte:
. Aber das war wohl wirklich Pech.Am schlimmsten war eigentlich die Zwischenlandung in Dubai. Naja Pech eben. Liebe Grüße Mathi
Damit musst Du leben, denn alle Flüge gehen über Dubai. Ich fliege bei Emirates nur Business Class, da mir der Econemy zu klein ist und da immer zuviel Kinder rumschreien.
Weil gerade alle Flüge über Dubai gehen, fliege ich mit Emirates nicht auf allen meienn Strecken. Fliege da lieber vom FFM nach New York mit der Lufthansa als 14h mit Emirates, nur weils ueber Dubai geht.
New York! Eure Geheimtips?
@'Leonie55' sagte:
Hallo,
Bine hat ja eigentlich schon alles genannt - alles wirklich zu empfehlen !!
auch noch TOLL: einen Hubschrauber-Rundflug
! Ist für uns ein unvergessliches Erlebnis
So ein Hubschrauberflug: ist das wirklich soooo toll?
Wird einem da nicht schlecht? :frage:
Werden da Schleifen und Kurven geflogen? Oder geht es recht "geradeaus"?
Ich habe da ein wenig Bedenken, vielleicht unnötigerweise?
Wir sind Anfang Nov. 2 Tage in New York, bevors auf die Queen Mary geht.
Und so ein Flug würde meinem Mann schon gefallen....
Gruß, jo-joma
Umsteigen in Philadelphia
Meine Erfahrungen mit dem Umsteigen in Phili waren nur positiv. Wird hatten nur ca. 1 1/2 Stunden Zeit zum umsteigen. Sind ebenfalls mit US Airways geflogen. Wir hatten sogar noch genügend Zeit, um etwas zu essen und in den Duty Free Shops zu bummeln. Also, in der Regel alles kein Problem.
Wie das aussieht, wenn der Flieger Verspätung hat, und du den Anschlussflieger verpasst, weiß ich leider nicht. Fliegst du auch mit US Airways weiter nach New York?
Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass die dich auf eine andere Maschine umbuchen.
Wird geplanter Thailandtraumurlaub mit Familie zum Alptraum?
Hallo,
bezgl. der Quallen kann ich die Sorge total verstehen. Selbst ich als Erwachsene gehe dann nicht ins Wasser. Auf Langkawi gab es mal einen Quallenzwischenfall mit einem Kind, die Eltern waren auch Tage danach noch geschockt das muss man im Urlaub wirklich nicht haben.
Bezgl. der Unruhen stimme ich hier aber der Mehrheit zu, ob nun BKK, Berlin, Paris, Mailand oder New York, sicher sind wir nirgendwo mehr. Ich mag diesen Satz wegen seiner Abgedroschenheit eigentlich nicht aber leider trifft er zu
LG und einen tollen Urlaub der sicher trotzdem wunderschöööön wird
Sandra
Tickets New York Rangers???
Hallo,
wir haben uns letztes Jahr im Dezember die New york nicks im Garden angeschaut.
Waren einen Tag vorher im Eingangsbereich,wo wir von einem Händler angesprochen wurden.der hat uns 2 Tickets verkauft für beide 60 Dollar die im normalen Handel pro Stück 90 gekostet hätten.
War ein echtes Schnäppchen,wir haben fast direkt hinter der Trainerbank gesessen.
Kann nartürlich sein das die so billig waren weil die nicks im Moment keine Bäume ausreißen.
Der Händler hatte übrigens auch Karten für die Rangers.Mußt aber auf alle Fälle handeln.
Viel Spaß!