• forrest1
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1251528222000

    Ich brauche 2 Tickets für das Spiel gegen Ottawa am 3.10.! Leider finde ich nur stark überteuerte im Internet! Kann mir vielleicht jemand helfen um Karten zu halbwegs vernünftigen Preisen zu bekommen??

    Bekommt man vielleicht auch an der Abendkassa (gibt es sowas?) noch Karten?? Oder werden vor dem Madison Square Garden Tickets verkauft??

  • testuser86
    Dabei seit: 1250294400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1251549905000

    Hallo,

    passt vielleicht zum Thema:

    Weis jemand wo man kurzfristig Karten für die Yankees oder ein anderes Baseballteam bekommt?

    Sind vom 7. bis 13. Sept in NYC und möchten nach Möglichkeit die Karten vor Ort kaufen.

    Gruß

  • currypommes
    Dabei seit: 1208217600000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1252243896000

    Hallo,

    wir haben uns letztes Jahr im Dezember die New york nicks im Garden angeschaut.

    Waren einen Tag vorher im Eingangsbereich,wo wir von einem Händler angesprochen wurden.der hat uns  2 Tickets verkauft für beide 60 Dollar die im normalen Handel pro Stück 90 gekostet hätten.

    War ein echtes Schnäppchen,wir haben fast direkt hinter der Trainerbank gesessen.

    Kann nartürlich sein das die so billig waren weil die nicks im Moment keine Bäume ausreißen.

    Der Händler hatte übrigens auch Karten für die Rangers.Mußt aber auf alle Fälle handeln.

    Viel Spaß! 

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!