7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Urlaub mit Jungs (12 und 14)
Hallo Elke,
hatte ich ja fast gedacht.. wir sind erst Mitte August auf Kreta, aber vielleicht höre ich bis dahin was von eurem Urlaub. Werde auf alle Fälle öfters mal nach den aktuellen Bewertungen schielen...
Also wenn Ihr noch mehr Lust auf Griechenland habt - Kos hat uns auch sehr gut gefallen - (Hotel Mastichari Bay oder Horizon Beach sind zu empfehlen).
Wir nehmen auf alle Fälle auch mal einen Mietwagen für Erkundungen..der Ort selber (Chersonissos) soll ja nicht so der Hit sein - aber alles kann man nicht haben - jedenfalls nicht immer..
LG Sylke
Hotel Palladium Marmari Anfang Juli
Hallo,
wir stehen kurz davor unseren Sommerurlaub auf Kos zu buchen. Wir möchten wohl ins Hotel Palladium Anfang Juli da es hier bei Holidaycheck eigentlich durchweg gute Bewertungen hat.
Wollte nun doch nochmal über diesen Weg vielleicht ein paar Tips oder Meinungen einholen die wir über den Ort/Hotel/Insel wissen sollten...
Habe etwas über teilweise sehr starke Winde und viele Mücken gehört. Ist es im Juli auch der Fall ? Und ist das Meer in Marmari schön klar und sauber?
Über Infos würde ich mich sehr freuen.
LG
Cori
Hotel Palazzo del Mare
Das Palazzo del Mare wurde am 25.05.09 offiziell eröffnet. Einen Tag später habe ich es mir angeschaut. Der größte Teil ist fertig. Die Grünanlagen in Richtung Meer fehlen noch komplett. Auch die Straße zwischen Hotel und Meer sieht noch ziemlich wild aus. Tennisplätze waren auch noch im Bau.
Insgesamt macht das Hotel aber einen sehr guten Eindruck. Der Pool ist echt riesig. Da kann man Kilometer drin Schwimmen.
Anzumerken wäre noch, das das Hotel direkt neben dem Magic Life Kos liegt. Speziell bei Westwind gibt es also viel Gratisanimation.
Strandrestaurant oder Strandbar in der Nähe von Gouves
Hallo Kreta-Spezialisten,
wir fliegen dieses Jahr endlich wiedermal nach Kreta (Chersonissos) und gestern habe ich erfahren, dass eine Bekannte von uns zur selben Zeit in Gouves ist und wir möchten uns mit ihr treffen.
Da wir von 13 Jahren das letzte Mal auf Kreta waren, kenne ich mich nicht mehr so sehr aus und möchte nun euch fragen, ob ihr in der Nähe von Gouves ein schönes Strandrestaurant oder eine nette Strandbar kennt ( vielleicht ähnlich dem "TAM-TAM" auf Kos -falls das jemand kennt- )
Besten Dank fürdie Hilfe
Gruß
Klaus und Sylvi
Badeferien mit 8 Personen
Hallo Silac,
wie eule007 schon sagt, solltest du vielleicht mal in dem "Wohin"-Thread schauen, da gibt es schon jede Menge tolle Tipps und Vorschläge, die euch gefallen könnten.
Ansonsten ist es recht schwierig, dir Vorschläge zu machen, denn deine Wünsche treffen auf ungefähr 99% aller Mittelmeerdestinationen/-Inseln zu.
Kreta, Kos, Rhodos und Zypern kennt ihr ja schon (deinen Hotelbewertungen nach).
Vielleicht könnt ihr einfach schon mal ein wenig vorselektieren und euch dann gezielt in den entsprechenden Foren weiter informieren? Urlaub suchen ist doch eh fast so schön, wie Urlaub machen
LG
Lousitana
Tuifly (X3)
@June ich fliege auch nach Kos. Hatten vorher 15kg Gepäck und haben aufgestockt auf 20kg für 5 euro mehr. Wenn du das auch gezahlt hast nehme ich an das du dann auch den Perfect Tarif hast und in dem ist automatisch verpflegung enthalten.
Beim Ausdruck der Bordkarten druckst du automatisch einen Verpflegungsgutschein mit aus der ein Getränk+Snack beinhaltet und den du im Flugzeug vorzeigen musst
steht auch auf der website.
andere Frage: welche reihe ist denn besser bzw wo sieht man mehr 14 direkt vor den Notausgängen oder 17 direkt dahinter?
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Mam62:
Nein, das Flüchtling-Problem auf Kos besteht schon länger. Vor zwei Jahren wurden scheinbar irgendwo in die Nähe der Strände von Tigaki/Marmari Tote angespült aus verunglückten Booten.
Ich finde, Medien machen einen riesen Hype daraus und die Welt, Grossmächte, EU, UNO etc. schauen einfach zu.
Das Übel sind nicht die Flüchtlinge, sondern diejenigen, welche sie in die Flucht jagen: Syriens Präsident, der IS-Terror, usw.
Da erwarte ich von der UNO, EU und den Mächtigen der Welt endlich Handlungen, dass die Flüchtlinge wieder in ihrer Heimat in Frieden leben können.
Streiks auf Griechenland etc...
Hallo Zusammen,
als Griechenlandfan und Kretaurlauber (auch wieder für dieses Jahr gebucht) habe ich keinerlei Bedenken wegen der Sache. Wir haben in der Vergangenheit die Griechen, egal ob auf Kos, Rhodos oder Kreta, durchweg als sehr nette, unheimlich liebe und hilfsbereite Leute kennengelernt. Mich kann deshalb solch eine Schlagzeile absolut nicht erschüttern. Ausserdem lese ich diese Zeitung mit den vier grossen Buchstaben grundsätzlich nie.
Ich bin sehr zuversichtlich, auch in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Urlaub auf Kreta erleben zu können und freue mich schon wahnsinnig drauf.
LG
Eva
TUI ändert Fluggesellschaft
Hallo,
auch uns ist das gleiche mit Tui passiert. Wir haben für den 1. September eine Pauschalreise nach Kos gebucht. Ursprünglich ein Flug mit tui fly ab Nürnberg vorgesehen. vor 14 Tagen haben wir die Mitteilung erhalten, dass wir mit der bulgarischen Air Via fliegen.
Ich habe mich schon bei er Verbraucherzentrale erkundigt. Laut Reisebedingungen haben wir keine Chance für einen kostenlosen Rücktritt, aber wir sollen auf jeden Fall an Tui schreiben, dass wir damit nicht einverstanden sind und eine Reisepreisminderung vorbehalten.
Für uns ist jedenfalls klar: Nie wieder Tui!!!
Mückenplage auf Kos ?
Hallo,
von 5-19 Juni waren wir in Tigaki.
Tagsüber kein Problem, aber ab Sonnenuntargang Mücken so weit das Auge reicht.
Viele Terrassen versuchen die Viecher zu verscheuchen mit Weihrauch (war recht effektiv). Zitronenbrennkerze, Autan und hochdosiertes Vitami B hat sich bei uns als unwirksam rausgestellt.
Weil es sehr warm war, hatten wir nachts im Hotel (Meni Beach) so wie so Fenster zu und Klimaanlage an. Wir haben relativ ungestört schlafen können.
Von einem Bekannten habe ich gehört, dass es in Psalidi (bei Kos-Stadt) auch reichlich Mücken gegeben hat (9-23 Juni).