Zur Forenübersicht

7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Erster Urlaub in Kroatien

Hallo Kourion,

vielen Dank für den Tip!

es wird sicherlich schwierig im August Gegenden zu finden, an denen kaum etwas los ist. Wir waren letztes Jahr im August auf Kos und dort war es tatsächlich so, dass wir viele Strände gefunden haben, an denen kaum etwas los war. Auch in Kroatien würden wir uns ein Mietauto mieten, weil uns spontanes "erkunden" sehr wichtig ist.

Nur wollen wir auf keinen Fall an einen Ort, wo man "Mann an Mann" am Strand liegt und generell unglaublich viel los ist.

Mehr lesen

Eure Top-3 Sandstrand Inseln

Keine Frage, es gibt wunderschöne Inseln überall auf der Welt. Und auch tolle Strände am Festland.

Aber hier wird ja explizit nach Sandstränden und Inseln gefragt.

• Barbados
  • Kreta
  • Kos
  • Mallorca
  • Bali
  • Île de Porquerolles

Nicht zwingend in dieser Reihenfolge. Wir habe auch auf Rhodos ein, zwei schöne Sandstrände gefunden, obwohl Kies hier häufiger anzutreffen ist.

Auf Barbados habe ich die größte Farbvielfalt gesehen. Weiß, rosafarben oder auch eher bläulich. Traumhaft schön. Aber auch schwarze Sandstrände wie auf La Palma oder Gomera können charmant sein.

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Kurze Info über unsere Einreise. Also Code kam 23.05 Uhr, hatte zu Beginn eine 4. Am Samstag ging es 6.00 Uhr von München nach Kos. Zur gleichen Zeit landeten 3 weitere Airlines. Während der ganzen Zeit am Kofferband habe ich nur 3 bis 5 Personen beim Test gesehen und wir srnaneden bis zu letzt am Band. Für 4 Airlines doch ziemlich wenig finde ich. Also Leute macht euch nicht verrückt, kommt her und genießt die Sonne und das Leben, freut euch auf euren verdienten Urlaub✌

Mehr lesen

Überbuchung im Hotel

Hallo an alle,

meine Tochter fliegt dieses Jahr das erste Mal alleine mit Freund in den Urlaub.

Sie haben ein Hotel auf Kos gebucht von dem ich jetzt ständig lesen muss das es

überbucht ist und die Urlauber die ersten paar Tage in einem anderen Hotel untergebracht

wurden.

Meine Frage hierzu...kann man sich weigern ein anderes Hotel anzunehmen (zumal dies als

"Loch" bezeichnet wird)... wie verhält man sich wenn einem gesagt wird das überbucht ist?

Vielleicht kann uns jemand ein paar Tips geben.

Herzlichen Dank vorab!!!

Mehr lesen

Urlaub mit Jungs (12 und 14)

Hallo Elke,

hatte ich ja fast gedacht.. wir sind erst Mitte August auf Kreta, aber vielleicht höre ich bis dahin was von eurem Urlaub. Werde auf alle Fälle öfters mal nach den aktuellen Bewertungen schielen...

Also wenn Ihr noch mehr Lust auf Griechenland habt - Kos hat uns auch sehr gut gefallen - (Hotel Mastichari Bay oder Horizon Beach sind zu empfehlen).

Wir nehmen auf alle Fälle auch mal einen Mietwagen für Erkundungen..der Ort selber (Chersonissos) soll ja nicht so der Hit sein - aber alles kann man nicht haben - jedenfalls nicht immer.. ;)

LG Sylke

Mehr lesen

Hotel Palladium Marmari Anfang Juli

Hallo,

wir stehen kurz davor unseren Sommerurlaub auf Kos zu buchen. Wir möchten wohl ins Hotel Palladium Anfang Juli da es hier bei Holidaycheck eigentlich durchweg gute Bewertungen hat.

Wollte nun doch nochmal über diesen Weg vielleicht ein paar Tips oder Meinungen einholen die wir über den Ort/Hotel/Insel wissen sollten...

Habe etwas über teilweise sehr starke Winde und viele Mücken gehört. Ist es im Juli auch der Fall ? Und ist das Meer in Marmari schön klar und sauber? :D

Über Infos würde ich mich sehr freuen.

LG

Cori

Mehr lesen

XL Sitzplatz Condor A320 - Ein Witz !!!

Hallo liebe Condorflieger,

ich fliege mit meinem Sohn von Kos aus zurück mit Condor und lat Plan mit einem A320.

Gerne würde ich mir und meinem sehr großen Sohn einen guten Sitzpaltz dazubuchen.

Hat jemand einen Tipp welche Sitzreihe vielleicht eine etwas bessere Beinfreiheit hat?

Der XL Seat soll 50.- pro Person kosten, aber an dem Notausgang soll es immer wirklich sehr, sehr kalt sein.

Vielleicht Reihe 14 direkt hinter den XL Seat?

Freue mich wenn jemand einen Tipp hat und bedanke mich schon einmal für eure Zeit!

Viele Grüße,

sun4ever

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!