7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Kiotari Magic Life
Hallo Jumbo58,
ich habe eben den MagicLife Newsletter per email erhalten und ein bisschen gestöbert. Da ist mir dann aufgefallen, dass ML in Griechenland nur noch auf Kos zu finden ist...da hab ich mir gedacht, schau doch mal bei holidaycheck...OK steht wohl schon länger fest.
Was mich etwas wundert ist der neue Name: Iberostar Lindos Imperial? Dachte das Hotel hätte ich nördlich von Lindos im Juni 08 gesehen, als wir dort Urlauber abgeholt haben...oder is das vielleicht ein anderes Iberostar?
LG Sabrina
Discount Travel - Erfahrungen ??
Wir sind jetzt zum 2. mal mit Discount Travel verreist. Beim 1. Urlaub war alles Bestens. Diesesmal wurde uns am Flughafen gesagt, dass unser Hotel überbucht wäre (SOL Kipriotis Village auf Kos). Reiseleitung lief zuerst über 1-2 fly, nach dem Hotelwechsel über Tui. Allerdings alles andere als optimal. Tui-Gäste wurden wohl weiterhin im gebuchten Hotel untergebracht. Von der Umbuchung waren m. E. nur Gäste von Discount-Travel betroffen und davon nicht wenige. Die nächsten Tage muss ich meinen Brief an D-T schreiben.
Hotel Dana Beach Resort - Hurghada
Es geht nicht darum, ob man für ein Superior-Zimmer mehr bezahlt hat oder nicht, sondern, dass man gerne die Zimmerkategorie haben möchte, die man gebucht hat. Geschweige denn das Hotel!!
Wir wurden nun schon in Zypern sowie Kos wegen Überfüllung in ein anderes Hotel umgebucht. Ganz ehrlich gesagt, muss ich es nicht schon wieder erleben.... Nun ja, warten wir den Sonntag ab. Trotzdem würde mich noch interessieren, welche Hotels man den "Überbuchungsopfern" angeboten hat (so könnte ich mich wenigstens einwenig schlau über die evt. "Alternativen" machen ).
AI-Hotel gesucht
Hallo,
wir waren dieses Jahr im Sandy Beach Hotel auf Kos. Da war AI und es war echt lecker. Vor allem das Salatbuffet lies keine Wünsche offen.
Die Anlage ist auch echt schön. Aber ich würde ein superior Zimmer empfehlen.
Sportangebote gabs auch täglich. die haben wie aber nicht genutzt.
Zum Strand ging es nur über eine Straße, die kaum befahren war. Es war nur der Zubringer zum nächsten Hotel... daher kaum Verkehr.
Nähere Infos zum Hotel in meinem Berwertungen.
Bei Fragen bitte melden
Gruß
Chrissy
von Side nach Kos
Hallochen alles zusammen,
Erst möchte ich mich mal bedanken für die Antworten hat mich sehr gefreut !
SOOSI du hast recht sollte den gedanken verwerfen wird wohl mehr wie ein Ausflug mal den Bruder besuchen in Kos der dort urlaub macht wird wohl zu stressig mit kids .Möchte mich aber trotzdem bedanken jetzt wüsste ich wenigstens wie aber 350km bis nach bodrum in der türkei als urlauber ist auch mir zu heftig ist ja dort mehr als nur eine Tagesreise für einen kurzen Besuch.
Grüße
Flugzeitänderung vor der Reise
Ohja, von 84-96 bin ich z.B. ausschließlich mit TUI verreist & mit HF geflogen - alles war toll - naja als Kind vergisst man eh etwaige Flugunregelmäßigkeiten - erinnern tue ich mich eh nur noch an die tollen Strände von Fuerte, Kos etc - alles andere war unwichtig;-)
VS: Ja da hast du natürlich Recht - gilt allerdings bei kurzfristigen Änderungen (i.d.R. die 14 Tage) - dann greift EU261 vollumfänglich- vorher müssen Pauschalurlauber Flugverlegungen eher hinnehmen als ein Nurflugbucher. Aber von der Tendenz her gibt es zum Glück hier eine kleine Annäherung.
Go Bucher
den kannst Du verlangen... hast Du Dich an die örtliche Reiseleitung gewandt und Dir diesen "Mangel" dokumentieren lassen? So hast Du gute Karten... sonst eher nicht.
Hatten in 2009 ein ähnliches Problem bei Go Bucher auf Kos. Unsere "unfreundliche" Reiseleitung hat leider verweigert unsere Rekla uns schriftlich zu bestätigten... so hat Go Bucher unsere Rekla nicht angenommen, ja sogar noch nichtmal beantwortet.
Naja, letztendlich sch.... drauf, Urlaub ist zur Erholung da, den lasse ich mir so leicht nicht vermiesen (Unhygiene oder so wäre schlimmer).
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
Hallo zusammen,
ich war schon auf Kefallonia, Zakynthos, Hydra, Poros, Ägina, Rhodos, Kreta, Karpathos, Astypalea, Kalymnos, Kos, Andros, Milos, Santorin, Anafi, Naxos, Paros und Antiparos, davon teilweise 2monatige Urlaube mit dem Campingbus. Zu Santorin: muss man gesehen haben, ja, aber einen Urlaub würde ich dort nicht mehr verbringen. Meine absolute Lieblingsinsel ist Paros, da war ich auch mehr als 10x, davon 2x 2 Monate mit Pickup + Campingkabine direkt am Strand mit Blick auf Antiparos - davon träume ich noch heute...
Morgen am Weg nach Fuerte
lg
Sigi
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
ich werde berichten Liv aber das kann ein wenig dauern.
für mich ist ja Samos die schönste Insel, von denen, die ich bisher kenne, durch die verschiedenen Klimazonen hat die Insel eine traumhafte Vegetation, ist überhaupt nicht überlaufen......
Dort gibt es viele Bergdörfer zu entdecken.
für Wanderer ein Paradies....
Kos ist da ganz anders, auch schön aber eben ganz anders, dafür perfekt für lange Spaziergänge am Strand & die sollen es werden.....
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen und schönes träumen in die Ferne.....🥰
Erster Urlaub in Kroatien
Hallo Kourion,
vielen Dank für den Tip!
es wird sicherlich schwierig im August Gegenden zu finden, an denen kaum etwas los ist. Wir waren letztes Jahr im August auf Kos und dort war es tatsächlich so, dass wir viele Strände gefunden haben, an denen kaum etwas los war. Auch in Kroatien würden wir uns ein Mietauto mieten, weil uns spontanes "erkunden" sehr wichtig ist.
Nur wollen wir auf keinen Fall an einen Ort, wo man "Mann an Mann" am Strand liegt und generell unglaublich viel los ist.