Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Hotelsuche die 100ste

Hallo zusammen!

Seit Tagen wühle ich mich durch das Forum, aber so richtig fündig geworden bin ich nicht. Mein Mann und ich wollen in zwei Wochen nach Griechenland, als mögliche Inseln haben wir uns auf Kos, Kreta oder Rhodos festgelegt.

Wir wollen 4 Sterne mit Halbpension, in Strandnähe und in der Nähe eines kleinen Ortes, den man zu Fuss zum abends bummeln erreichen kann.

Hat jemand bitte Hoteltipps oder Ortstipps für uns? Das würde meine Suche erheblich erleichtern.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG

jutta

Mehr lesen

Strand von Tigaki

Hallo,

wir waren letztes Jahr am Strand von Tigaki.

Hatten fast die ganze zeit mit Seegras "zu kämpfen". Na ja so schlimm war es nicht. Befindet sich eher am Rand, da kann man einfach drüber hüpfen. An einigen Tagen war gar kein Seegras vorhanden.

Da wir nicht im Kos Palace waren kann ich dir nicht genau sagen ob der Strand gesäubert wird, aber als wir da immer spazieren waren sah es dort sehr sauber aus.

Also keine Panik ist nicht so schlimm.

Wünsch euch einen schönen Urlaub

Mehr lesen

Smartlynx

Smartlynx und Gepäck, was ein Durcheinander. Wir haben eine Kos Pauschalreise gebucht. Laut Unterlagen haben wir beim Hinflug 15 kg und beim Rückflug 20 kg. Verstehe ich nicht. Über das Handgepäck findet man auch nur die Maße des Koffers aber kein Gewicht. Auf der Seite von Smartlynx steht , das Gewicht ist von der Destination abhängig, soll mit dem Reiseveranstalter in Kontakt treten. Der Reiseveranstalter schrieb mir, ich soll auf der Seite von der Airline schauen.

Bin schon viel geflogen aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.

Mehr lesen

Private Ausflüge...

Hallo, so...wir haben uns entschieden...am 06.05.21 geht's in IKOS Olivia...wir sind sieben Erwachsene und würden gern 2-3 schöne Ausflüge machen. Uns wäre es lieb, wenn es ein deutschsprachiger Reiseleiter wäre, der uns etwas vom Land zeigt. Ein Ziel wären auch die Meteora Klöster. Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns...und NEIN, wir möchten keinen Mitwagen und selber fahren. Waren schon auf Korfu, Kos, Kreta und Rhodos und haben dort wunderschöne private Ausflüge gemacht. Wir sind für jeden Tipp dankbar.

LG

Mehr lesen

Princess of Kos || Kos

Hallo Sina, war vom 23.5 bis 6.6. im Princess of Kos. Mein Bericht ist zu lesen. Das Hotel ist größtenteils renoviert und sehr sauber. Es sind nur noch alltours-Animateure da, also keine Konkurrenz mehr. Da das Amphitheater jetzt geöffnet ist, spielt sich dort alles ab. Wer in Ruhe sitzen will, kann das ungestört auf der Terrasse oder innen tun.

Drumherum hat sich nichts geändert, aber zum laufen eignet es sich allemal.

Der Strand ist nach wie vor sehr schön, aber lies selbst .

LG.Karin

Mehr lesen

Wie oft Urlaub im Jahr?

Im März stand eine Städtereise auf dem Programm (Madrid), im April war Bayahibe in der Dominikanischen Republik dran, im Mai war ich 6 Tage in der Nähe von Leipzig (Familienfeier) und nun muß ich bis Ende September warten, bevor es nach Kos geht.

Eventuell mache ich dieses Jahr noch eine Städtereise, kommt auf die Flug- und Hotel-Angebote an.

Damit die Reiserei nicht allzu teuer wird, stürze ich mich im Sommer dann auf die neuen Winterkataloge und im Dezember auf die Sommerkataloge für nächstes Jahr.

Gruß Karin

Mehr lesen

Rhodos Blue Horizon - Wer war dieses Jahr dort?

Hallo,

wir fliegen nächste Woche Dienstag nach Rhodos ins Blue Horizon. Dort haben wir einen Bungalow angemietet und ich möchte gerne wissen, wer vllt in diesem Jahr schon dort war und ebenfalls einen Bungalow hatte. Leider bin ich im letzten Jahr 2x (Kos und Ägypten) total enttäuscht worden und möchte mich jetzt, wie auch immer, auf das was kommt, gerne vorbereiten. Angeblich sollen ja alle Bungalows, im letzten Winter, neu renoviert worden sein!? Es wäre super wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Liebe Grüße Cocoafisch

Mehr lesen

Porto Bello Royal

hallo,

meine tochter war im august im pbr. hotel sehr zu empfehlen, aber eher für einen ruhigen urlaub. im porto bello family soll wesentlich mehr los sein.

wir selbst waren anfang mai schon mehrmals auf kos (Neptun, auf der anderen Inselseite, und zwar der schöneren). das wetter war immer gut, allerdings weht ein kühler wind am strand, und es kann auch mal regnen. ich denke ab m itte mai ist das wetter am sichersten.

schaut euch mal die hc bewertungen von mastichiari an.

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!