Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Edelweiss Air

@pittpatt01 sagte:

Von Zürich und Genf nach:

Antalya ,Aswan, Bourgas, Cagliari, Calgary, Cancun, Catania, Colombo, Djerba, Fortaleza, Fuerteventura, Genf, Gran Canaria, Heraklion, Holguin,

Hurghada, Ibiza, Kittilä, Korfu, Kos, Lamezia, Lanzarote, Larnaca, Las Vegas, Lesbos, Luxor, Malediven, Mallorca, Marrakesch, Marsa Alam, Menorca, Mombasa, Monastir, Montego Bay, Mykonos, Olbia, Phuket, Pristina, Puerto Plata, Punta Cana, Reykjavik, Rhodos, Salvador, Samos,

San Francisco, Santorini, Sharm El Sheikh, Skiathos, Teneriffa, Thessaloniki, Vancouver, Varadero, Varna, Zakynthos, Zürich

Flotte

A320-214 3x

A330-243 1x

Zählen, zählen ich kann nur bis 9

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Ich habe noch eien Bitet an die Leute, die jetzt demnächst anhc Kos fliegen, selbst wenn sie umgebucht werden, könnten sie vielleicht mal vorbeifahren udn bilder machne, wie es dort aussieht??

Das wäre echt nett, dann wüssten auch dei die in dne nächsten Monaten fliegen, was si eerwarten wird. Ich finde di ezwei bilder vom rohbau auch abschreckend, aber vielelicht sieht der ret der anlage ja shcon agnz gut aus!!

Wäre echt ett von euch, wenn ihr das für uns tun könntet!! :D :D :D

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Frechheit!

Unser RV sieht sich nicht in der Lage zu entscheiden ob wir am 01.07 die Reise ins Gaia Palace antreten können.

Der Mitarbeiter den sie nach Kos geschickt haben sei angeblich noch nicht wieder da, und sie wissen auch nicht genau wann er diese Woche zurück kommt???

Fest steht, dass die Urlauber die die Reise bis zum 30.06 gebucht haben ins Sun Palace umbuchen oder ihre Reise kostenlos stornieren können.

Wir, die ab dem 01.07 fliegen wollen, haben Pech gehabt und müsse noch abwarten...

Mehr lesen

Vom Reiseziel total überrascht!?

...eine Überraschung die mir einfällt war auf Kos. Da die Insel ja nicht so wirklich groß ist, gehen einem nach ein paar Tagen auch die Besichtigungsziele aus und da stand in einem Reiseführer etwas von einem Salzsee....

.... nach langer Suche fanden wir dann etwas was ich als "Salz-Wüste" (echt niedlich klein) bezeichnet hätte ... naja nicht gerade spektulär ... aber ganz in der Nähe war eine Bretterbude/Restaurant in der wir echt total super lecker gegessen haben und damit hatte sich die stundenlange Suche echt gelohnt !!!

Gruß

Sylvia

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

HAllo zusammen,

heute noch 5 Wochen..freu freu ;)

bei uns ist es ja auch sehr heiss, aber in kos wird es wohl noch e bissl mehr sein...aber im urlaub, so ganz ohne arbeit, kann man das ja gut aushalten und das meer und der pool sind ja immer in der nähe.

heute in 5 wochen um diese uhrzeit sitzen wir bestimmt schon am pool, mit einen drink (vielleicht einer von diesen cocktails)in der hand und freuen uns auf schoene 14 tage.

bis denne

gruß

birgit

Mehr lesen

caravia beach oder sandy beach

Hallo an alle :-)

Mein Freund und ich wollen im September für eine Woche nach Kos. Flug ist schon gebucht, jetzt sind wir auf Hotelsuche. Zwei Hotels sind jetzt in der engeren Aswahl: Das sandy beach und das caravia beach. Kann jemand etwas zu den Hotels sagen bzw. eins empfehlen?

Für uns wichtig ist:

-Strandnähe

-Nähe zum Ort

-Sportangebot und gutes Essen und leckere Cocktails

Bin für jede Antwort dankbar oder auch wenn ihr andere Hoteltips habt.

Nehme auch Hinweise zu dem Ort Marmari gerne an :-)

LG Cara

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

@unicorn75 sagte:

bei mir ist es genauso, der Rückflug sollte am frühen Abend stattfinden und ist nun auf vormittags verschoben - also fast einen Tag weniger Urlaubszeit aber man muss es dulden.

Aber im Reisebüro meinte man, die Flugzeiten für Kos bei der Condor könnten sich im Februar noch einmal drastisch ändern - da erst dann der endgültige Flugplan beschlossen würde (letzten beide Jahren sollen auch so chaotisch gewesen sein aber da hat es mich gar nicht oder nur minimal betroffen).

Darauf hoffe ich auch 😏.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!