7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
"Ort" Marmari
Hallo
Wir waren vor vielen Jahren in Marmari - ein Ort ist das nicht.
Hauptstraße mit großem Supermarkt, einige Tavernen, Autovermietungen
und Hotels - Ende der Fahnenstange. Der einzige Pluspunkt, sind die wirklich tollen Strände des Ortes. Auch Mastichari oder Kardamena sind nicht unbedingt der Brüller, was die Auswahl an Geschäften oder einen "Stadtbummel" betrifft.
Besser Ihr nehmt ein Hotel in fußläufiger Nähe zu Kos-Stadt, dort könnt Ihr
dann bummeln bis zum Abwinken. Mit einem Mietfahrzeug sind dann alle tollen Strände der Insel gut zu erreichen.
Lg.
Wohin auf Zypern? Catsegeln,Surfen ,Erholen . Familienurlaub mit älteren KIndern
Hallo
Noch wollen die Kinder (nächstes Jahr 15/17) mit,aber unter folgenden Bedingungen:
1.Catsegeln,Surfen,Schnorcheln direkt am Hotel mit Strandlage
2.Erholung,gutes Essen im Hotel für die gestressten Eltern
3.Ein Hotel,wo auch weitere Familien mit älteren Kindern gerne hinfahren.4/5 Sterne
4.Stadt zum Bummeln und nette Tavernen ( Eltern) und für Parties (Teens) fußläufig.
5.Hotel mit Pools und direkt am Meer.
Wir sind keine Cluburlauber.Bisher waren wir immer auf Kos.
Habt Ihr Tipps für mich ?
LG
Neptunfan
Ausflug Kos-Bodrum ?
Hallo,
haben im August 2013 direkt in Kos Stadt am Hafen gebucht. Für 2 Erwachsene und ein Kind (10 Jahe) 30 € bezahlt. Es kommen dann noch + 5,20 € pro Person Hafengebühr dazu.
Die Hafengebühr bezahlt Ihr bei der Fähre vor dem einschiffen.
Für diesen Preis sind wir mit einem Schnellboot in 25 Minuten in Bodrum angekommen.
Personalausweis mußte nicht auf dem Schiff abgegeben werden.
Über diverse Reiseveranstalter kann dieser Tripp natürlich auch gebucht werden. Allerdings wollte TUI dafür 49 € pro Erwachsenen und 25 € für das Kind haben.
Stechmücken auf KOS
Hallo zuleyka,
wir waren im südöstlichen Teil von der Insel, genauer gesagt ca. 4 km außerhalb von Kardamena.
Ganz übel soll es wohl in der Gegend um Tigaki und Marmaris, bedingt durch den Salzsee und seine darausfolgenden Wasserläufe sein.
An Deiner Stelle würde ich auf alle Fälle etwas einpacken. Normalerweise habe ich nie Probleme mit Stechmücken, aber hier haben die Biester selbst mich auserkoren.
Viel Spaß auf Kos und genieße Deinen Aufenhalt. Die Leute dort sind alle so herzlich und freundlich. Du wirst willkommen sein.
Gruß Karin
Avion Express - X9
hallo panguitch,
ich muss mama rose da recht geben mit den plätzen am gang ;- )man muss nur nicht einschlafen und dann ist es mit dem anrämpelnwenn getränke gereiht werden auch gar nicht sooo schlimm ) bin selber 1,75 gross und hatte den "looser platz" in der mitte da mein mann am fenster saß...das nächste mal würde ich "gang" buchen und habe es auch
im juni 2019 geht es von bremen nach kos und das sind immerhin gute 3,5h
) schönen urlaub!!
lg aus bremen claudia
Erdbeben
Wir fahren schon einige Jahre in das Tigaki's Star und sind im Kontakt mit den Inhabern. Es ist nichts passiert, es geht allen gut und lediglich in Kos Stadt und Umgebung sind ältere Gebäude beschädigt. Das war zu erwarten. Es ist somit alles okay und Ihr könnt fahren. Aktuell hat es ein Nachbeben gegeben, was aber normal ist, so sagt man. Es besteht keine Gefahr, wird von den Medien alles schlimmer gemacht.
Fahrt hin und erholt euch, wir fahren am 30.08.17 für 10 Tage.
Viele Grüße
Silke
Mehrpreis alternativen Flug zurückbekommen bei änderung Flugzeiten durch Reisebüro/Fluggesellschaft
Mehrpreis alternative Flüge.
Gutenmorgen, ich habe eine Frage.
Wir haben zusammen met 4 Freunde eine Pauschalreise nach Kos gebucht.
Abflug um 6.00Uhr war das billigste Angebot. Wir entschieden uns aber für einen alternativen Flug und zahlten pro person 62 euro mehrpreis. (x6)
Jetzt wurde von (Anextours) Eurowings die Abflugszeiten schon 2x geändert, einmahl von 11:20 Uhr nach 12:15 Uhr en jetzt wieder nach 6:00 Uhr. Abflug ist in 27 Tagen.
Bekommen wir den Mehrpreis von € 62,00 pro Person zurück?
Met freundlichen grüssen
Armand H.