7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Urlaub in Griechenland - Nur wo?
@aquagenius91 sagte:
Das erste auf Kreta liegt angeblich 1km von einem Fischerdorf entfernt, was ich wiederum sehr interessant finde und "nur" 35km vom Flughafen entfernt.
35 km ? das wäre dann der Flughafen "Sitia", der aber nur von wenigen Fluggesellschaften angeflogen wird. (schau mal, ob der für Dich in Frage kommt). Wenn in Griechenland vom "kleinen Fsicherdorf" gesprochen wird, sollte man unbedingt schauen, was damit gemeint ist
Psalidi auf Kos ist im Eneffekt nur eine Ansammlung von Hotels.
Vielleicht ist Tigaki oder Mastichari eher etwas für Dich
Überbuchug Hotel...was tun?
Hallo an alle,
meine Tochter fliegt dieses Jahr das erste Mal alleine mit Freund in den Urlaub.
Sie haben ein Hotel auf Kos gebucht von dem ich jetzt ständig lesen muss das es
überbucht ist und die Urlauber die ersten paar Tage in einem anderen Hotel untergebracht
wurden.
Meine Frage hierzu...kann man sich weigern ein anderes Hotel anzunehmen (zumal dies als
"Loch" bezeichnet wird)... wie verhält man sich wenn einem gesagt wird das überbucht ist?
Vielleicht kann uns jemand ein paar Tips geben.
Herzlichen Dank vorab!!
Informationen über Hotel Natura Park Village
Hallo zusammen,
meine Frau und Ich wollen gerne auf die Insel Kos, das Hotel Natura Park Village sagtuns sehr zu!
Wer kann mir Helfen und auskunft über dieses Hotel lage und evtl. Bilder mitschicken!
Vielen Dank im vorraus
Tim
Sandstrände
Hallo,
wir suchen eine Insel mit richtig schönen Sandstränden. Mie siehts damit z.B. auf Korfu, Zakynthos oder Mykonos aus? Man sollte auf jeden Fall keine Badeschuhe am Strand brauchen. Eigentlich wäre ja Naxos mein Favorit, aber da wir nur max 10 Tage Urlaub machen können, ist Naxos wegen der Anreise nicht so optimal. Auf Kos waren wir schon und würden gerne wo anders hin.
Außerdem sollte es im Sept noch warm genug zum Baden sein.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.
Gruß Susanne
kos - hotel zorbas beach
Hallo Christoph, wir haben dort zwar keinen Urlaub gemacht, sind aber dran vorbeigefahren. Sieht von aussen wirklich schön aus. Leider ist der Strand sehr schmal und liegt direkt an der Straße. Als wir am Urlaubsende wieder dort vorbeifuhren sind ein paar Gäste aus diesem Hotel zugestiegen. Die fanden ihren Urlaub sehr schön und waren begeistert von dem Hotel. So, mehr kann ich leider nicht dazu schreiben. Wünsche euch viel Spaß auf Kos - ist 'ne schöne Insel
LG
Tanja
Iberostar Odysseus
hallo zusammen,
also so wie man die neuste hotelbewertung liest....wird das hotel noch top.ok strande ist mega schlecht...aber wenn dort abgetragen wird.bin ich der meinung ..das das womöglich auch noch was wird.............aber wer mal auf google earth geschaut hat kann auf kos die schönsten strände sehen (fotos ) und auch erahnen............ und was ich da so gesehen hab .braucht man nicht mehr in die karibik .mein gefühl hat mir gesagt nicht umbuchen und ich sag euch das hotel wird noch mega top.!!!!!!
grüsse
ullchen
Hotels in Mahdia
Danke für eure Antworten. Das Abou Nawas kommt bei den Bewertungen leider viel schlechter weg als die zwei von mir genannten. Ich weiß auch nicht ob wir AI brauchen. Waren letztes Jahr auf Kos und hatten nur Frühstück. Haben mittags nie was gegessen, nur abends. Wenns so warm ist braucht man ja nicht soviel.
Dass in Mahdia tote Hose ist macht uns eigentlich nix. Wollen unbedingt einen schönen Strand in der Nähe und am Besten nicht viel Trubel. Also scheint Mahdia ganz gut zu passen.
Susanne
Chalkidiki-wohin???
Hallo,
ich meld mich hier nochmal...
Weiß leider immer noch nicht so genau wos hingehen soll
Auf Chalkidiki hab ich leider nichts gefunden was wirklichen meinen Vorstellungen, besonders denen vom Preis entspricht...
Hab mir jetzt mal die griechischen Inseln angesehen und Kos, Rhodos, Korfu und Kreta hören sich auch toll an, nur ist dort ist auch wieder das Problem wohin???
Wär super wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo es auf den Inseln Sandstrand gibt und wo auch etwas los ist!
PURAVIDA Resort Blue Lagoon Village
schlurchle:
Hallo flsunny,
vielen Dank für deinen Hinweis.
Kannst Du mir jetzt noch eine email-Adresse vom Hotel nennen; wir würden nämlich gerne vorab Kontakt aufnehmen. (Vermutlich steht sie ja in den Reiseunterlagen, aber unsere sind leider noch nicht da.)
Lg
Claudia[/quote]
Hotel Address :
Xirokampos S.A., Blue Lagoon Village
Kefalos, 85301,Kos ,Dodecanese
Tel: +30 22420 56600 Fax: +30 22420 56606
Email : info@bluelagoonvillage.gr
http://www.bluelagoongroup.com/hotel_info.php?hotel_id=3&menu_id=115