Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

AI- oder Selbstversorger- Urlaub

@Siegi: Das ist natürlich nachvollziehbar, es ist halt eine persönliche Frage dessen, was man gerade möchte. Wenn du als Alleinreisender Kontakt möchtest - um so besser, dann geht´s ja auf. Ich war mal alleine eine Woche auf Kos und habe bewusst ÜF gebucht, weil ich eben genau das Gegenteil wollte: Meine Ruhe und Zeit für mich, und zwar den ganzen Tag.

@VS: Was du zur "Restaurantsuche" schreibst, hat sicherlich auch viel wahres.

@ReinaDoreen: Es ging nicht um Restaurantbesuche, sondern nur um die Restaurantsuche.

Mehr lesen

Georgioupolis oder Rethymnon

Hy Alice

Dankeschön :kuesse:

Wir haben uns nun definitiv entschieden, es geht nach Kreta :D . 2Wochen dort sind bestimmt toll, man kann vieles entdecken, anschauen gehen usw. Kos hat uns einfach nicht überzeugt. 2 Wochen wären zu viel. Hab nun schon soviel positives gehört über Kreta, ich glaub, dass wird uns gefallen. Nun tendier ich zum Hotel Atrium, Bewertungen sind Top, Lage auch Top und schöne Strände können wir uns mit dem Mietauto anschauen gehen. So, mal sehen was mein Freund dazu meint ;)

LG

Mehr lesen

Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??

@'Sokrates' sagte:

Lesbos auch?! Ich halte Molyvos für eine der schönsten griechischen Hafenstädte und der Blick von den Restaurants auf dem Weg zum Kastell, wo die Balkons an der Felswand kleben, über den Hafen und das Meer, fantastisch!

SCHWÄRM! :D

ich war auch bereits 2x auf Lesbos.Eine der schönsten Inseln.Der Ort Scala Eressos ist traumhaft.Nicht überfüllt,ur typisch. :D

Mehr lesen

Mitsis Norida Beach, Kardamena

Hallo,

sind gerade zurück. Handtücher gegen Kaution von 20,- Euro. Können dann alle 2 Tage gewechselt werden. Ob sich ein mietwagen lohnt, muss jeder selber entscheiden. Eigentlich kommt man auch mit dem bus sehr gut überall hin. In Kos (Stadt), zia usw. gibt es schon einige Gassen, wo "Klamotten" angeboten werden. Wir persönlich sind nicht nach Bodrum rüber, da wir kein Interesse an diese basare mit den Fake-Artikeln haben. Soll aber eine schöne Stadt sein, in der auch viele politikergrössen ihre Wohnung besitzen sollen.

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Der Überschrift betreffend eine Liste unserer "nur" Griechenland-Reisen:

1998 Kreta - Panormo

2000 Kos - Psalidi

2001 Kreta - Chersonissos

2003 Rhodos - Lardos Beach

2004 Samos - Psili Ammos

2005 Zypern - Paphos

2005 Chalkidiki - 3. Finger

2007 Zypern - Agia Napa

2008 Samos - Phytagorion

2008 Olympische Riviera - Leptokaria

2010 Korfu - Barbati

2010 Naxos - Agia Anna

2010 Santorini - Oia

2010 Zakynthos - Kalamaki

2011 Kefalonia - Svoronata

2012 Kreta - Agia Pelagia

2012 Lefkada - Ligia

2012 Mykonos - Panormos

2012 Paros - Parikia

2013 Lefkada - Geni

2013 Korfu - Sidari

2014 Südpeloponnes - Finikounda (gebucht)

LG

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook

@binaka sagte:

Hallo, sind seit dem 20.9. auf Kos, Rückflug 4.10., beides mit Eurowings. Hab jetzt 20 Seiten zurück gelesen. Kann unser Hotelier jetzt tatsächlich Geld von uns verlangen? Was sollen wir tun falls die uns sonst vor die Tür setzen? Sind völlig verzweifelt und bitten um Hilfe! Dankeschön, Grüße von Birgit

Nein, kann er nicht - du hast schließlich keinen Vertrag mit ihm und er nicht mit dir.

Sollte er es doch tun würde ich an deiner Stelle die Polizei einschalten oder die deutsche Botschaft.

Mehr lesen

Rhodos oder Korfu?

War jemand auf eine der beiden Inseln schon, oder eventuell allen beiden und kann Vergleiche ziehen (vielleicht noch Zypern eingeschlossen)?

Eventuell steht eine der beiden Inseln im nächsten Jahr als Urlaubsziel zur Debatte, nur weiß man halt nicht welche der beiden Inseln besser ist.

Dieses Jahr waren wir auf Kos, 1x und nie wieder. Vor Jahren waren wir auf Kreta, eine schöne Insel.

Gibt es auf Rhodos/Korfu schöne Strände?

Auf welcher der beiden Inseln kann man sich sehr viel ansehen (Ausgrabungen etc.)?

Welches Hotel wäre empfehlenswert?

Mehr lesen

Sommerplanung 2009

Hallo DorotoH,

ich habe gerade einen Urlaubskatalog hier und hab das Hotel Atlantica Porto Bello Beach auf Kos in der Ortschaft Kardamena gefunden (ist es das wo du warst) ... sieht echt toll aus :D Die bewertungen habe ich teilweise gelesen und habe eine Frage ... ist der Fluglärm nun wirklich so gravierend wie dort steht??? Einige sagen nein und es fliegen nicht viele Flugzeuge die anderen sagen das Gegenteil :question: Was stimmt nun?? Wir wollen im Juni 09 fliegen, sind aber noch beim Suchen ;)

LG Conny

Mehr lesen

Griechenland

Hallo,

ich möchte dieses Jahr mit einer Freundin vom 23.8-6.9 zusammen in den Urlaub fahren.

Letztes Jahr waren wir in Cala Ratjada.

Dieses Jahr wollten wir eventuell etwas neues ausprobieren.

Hatten an Griechenland gedacht, wissen allerdings nicht wohin...

Faliraki auf Rhodos hört sich gut an, allerdings ist uns das etwas zu teuer...

Gibt es noch andere Orte auf Rhodos wo ähnlich viel los ist?

Kos, Samos, Korfu und Zakyntos würden noch so gerade in unserer Preisklasse liegen.

Ist auf den Inseln denn auch irgendwas los?

lg

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

47monika:

In Izmir war die Belästigung durch Flüchtlinge sehr groß. Ohne zu übertreiben: Alle zwei Minuten wurden wir angesprochen. Von alten Frauen, jungen Frauen, Frauen mit Kindern, Kinder und Männern.

Ganz ehrlich: Auch ich halte diese Behauptung für kompletten Humbug - wir waren letztes Jahr in Kos-Stadt und abgesehen von einigen Kindern, die freundlich-schüchtern grüßten, hat uns nicht einer der Flüchtlinge angesprochen. Die Frauen schon mal gar nicht, die blieben eher bei/in ihren Zelten...

Sorry für OT, aber das musste noch sein...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!