Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Passendes Hotel mit Teens gesucht

Hallo, vielleicht weiss jemand Rat für uns? Wir möchten mit unseren 2 Jugendlichen 17,14 in diesem Jahr nach Kos und suchen ein Hotel, in dem "bissl was los" ist. Sprich, etwas Sport ausser Pool wäre schön, wir spielen gerne Tennis und machen Aerobic, Yoga, etc... wenn ein Ort in der Nähe wäre, wo man auch abends mal bummeln kann, wäre es auch schön. Wären wir da evtl. am Tigaki Strand gut aufgehoben oder auch in Marwari? Ich bin dankbar für Eure Tipps!!! LG beate

Mehr lesen

Flitterwochen Ende September nur wohin?

Wenn Patmos, dann würde ich mir lieber eine Unterkunft in Skala suchen: Skala ist ein hübscher Ort, der zwar viele Tagestouristen anzieht, aber nachmittags/abends kehrt wieder Ruhe ein, und Ihr habt die Möglichkeit, ein wenig zu flanieren, Essen zu gehen oder in eine Bar.

In Grikos ist fast nichts und für mehrere Abende stelle ich es mir recht langweilig vor (auch wenn‘s die Flitterwochen sind... :stuck_out_tongue_winking_eye:).

Kos hingegen ist für mich eine typische Tourihochburg und somit verzichtbar.

Wie wäre es alternativ mit Skiathos und Skopelos?

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Kalispera Peter, 

Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort ! Alles klar. 

Mein Beweggrund für die Fragestellung war: 

Vor einiger Zeit gab es die Frage, ob man ohne Führerschein einen Roller auf Kos mieten könnte ?

Ich hatte bis dato Roller (50ccm) immer ohne Führerschein mieten können.

Hatten beide unseren Führerschein vergessen und haben uns deshalb einen Roller gemietet. (Insel Karpathos). Umso mehr hat mich das verwundert, dass der Urlauber keinen Roller ohne Schein bekam. 

Was sagst du dazu ?

OT:   schon im AugustinerBräu gewesen ?

lg  Chris

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Mittwoch, 12.08.2020

15.15 - 16.00 (SWR)

Verrückt nach Camping

Musik gegen Höhenangst - D 18 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Meer - D 18 (Wh.)

Durch die kanadische Wildnis

17.30 - 18.25 (Arte)

Eine Tagesreise von Spitzbergen nach Namibia - D 18 (Wh.)

18.25 - 19.20 (Arte)

Bahnhofskathedrale - Europas Reisepaläste - F 18

Paris: Gare de Lyon

19.40 - 20.15 (Arte)

Kos und die Rückkehr der Touristen - D 20

19.50 - 20.15 (MDR)

Biwak in Bolivien - D 20

20.15 - 21.00 (WDR)

Wir werden Camper - D 20

21.00 - 21.45 (HR)

Mittendrin - Flughafen Frankfurt (Wh.)

Mehr lesen

Hapag-Lloyd- meine(!) Kritik an einem(!) Flug

UUUUps, ich fliege im Juni auch mit HF nach Kos.   :cry1:

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Nein, ich glaube nicht ernsthaft. Bei immer günstiger werdenden Preisen, die übrigens vom Passagier erwartet werden, ist die Qualität bezüglich des Caterings, Service, usw, wahrscheinlich einfach nicht zu halten. Für mich ist es wichtig, sicher-schnell-günstig an mein Urlaubsziel zu kommen. Mehr nicht!! Und wenn sich jemand darüber echauffiert, dass er keine Zeitung mehr bekommt, der hat wahrscheinlich auch sonst im Leben nicht viel zu lachen.

Mehr lesen

Sommerplanung 2009

Hallo DorotoH,

ich habe gerade einen Urlaubskatalog hier und hab das Hotel Atlantica Porto Bello Beach auf Kos in der Ortschaft Kardamena gefunden (ist es das wo du warst) ... sieht echt toll aus :D Die bewertungen habe ich teilweise gelesen und habe eine Frage ... ist der Fluglärm nun wirklich so gravierend wie dort steht??? Einige sagen nein und es fliegen nicht viele Flugzeuge die anderen sagen das Gegenteil :question: Was stimmt nun?? Wir wollen im Juni 09 fliegen, sind aber noch beim Suchen ;)

LG Conny

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo Satisfaction

Vielen Dank für die Nachricht!

Mit sehr viel Glück treffen wir uns Sonntag bereits beim Frühstück---

alternativ könnte man sich ja um 11.00 Uhr an der Rezeption treffen.

Melde dich bitte schnell , da das Forum am 26.06.07 geschlossen wird.

Wir werden Mittwoch um 11.00 Uhr zum Flughafen gefahren und 15.30 Uhr fliegen wir von Hannover

Hier noch die Wetterdaten : heute 14.00 Uhr Kos Flughafen 38 Grad und gegen 20.50 Uhr Ortszeit : noch 32 Grad.

W A H N S I N N -----

Bis dann

Kille1

Mehr lesen

Welche Griechische Insel-Hotel mit 2Kindern?

@krawes sagte:

Hallo Zusammen,

wir(2Erwachsene+2 Kinder 11+15Jahre) waren in diesem Sommer auf Kos und es hat uns sehr gut gefallen.Würden jetzt gerne bei den Griechischen Inseln bleiben,wer könnte uns eine Insel und ein gutes Hotel empfehlen?

Zunächst mal schön, daß ihr weiterhin Griechenland die Treue haltet.

Dann wäre aber interessant, was ihr euch so vorstellt. Welche  Hotelkategorie,

AI, (was ich in Griechenland generell ablehne) oder nur Frühstück. Wollt ihr einen reinen Badeurlaub oder Land und Leute kennen lernen.

Und und und.... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!