7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Tips zu Reise-Ziel gesucht
Hi,
ich würde so weit als möglich nach Süden gehen, in Korfu kann (muss aber nicht) es im September schon kühler sein. Rhodos oder Kreta können auf jeden Fall etwas. Falls ihr sehr viel sehen wollt, denkt mal über Inselhüpfen nach, zb. Kykladen (Mykonos, Paros, Naxos) oder Dodekanes (Kos, Nissyros, Rhodos). Da ist es dann auch kein Problem, wenn man kleinere Inseln dabei hat, weil man eh mehrere kombiniert. Blätter dich mal durchs Griechenlandforum, da findest du sicher eine (Un-)menge Infos.
LG
Sonnenblume
Kos macht süchtig ! ;o)
Hey...
hab das ganze hier so ein bisschen verfolgt...
Habe vor nächstes Jahr nach Kos zu fliegen.War dieses Jahr auf Rhodos-und sehr begeistert davon-
Ich wollt mal wissen,wie es dort in den Hotel aussieht,zwecks Unterhaltung oder Abendprogramm...
Ich war es von meinem Hotel gewohnt,dass es eine Disco gab etc...
Ich gehöre nun nicht zu diesen Leuten,die sich Abends um 10 ins Bett legen
Möchte gerne noch was erleben ...
wäre schön ,wenn ihr mir das mal berichten könnt...^^
Danke...
lg Sandra
Insolvenz Thomas Cook
@binaka sagte:
20.9. - 4.10. auf Kos mit Neckermann
Habe soeben mit der Rezeption gesprochen. Die haben gesagt, dass sie die Info von Zurich bekommen hätten dass der Zeitraum vom Tag der Insolvenz (25.9.) bis zum 6.10.19 abgesichert sei.
Was wäre dann mit den 5 Tagen davor?
Müssen wir das zahlen oder ist der gesamte Zeitraum abgesichert?
Hatte mich etwas entspannt aber jetzt bin ich wieder total verunsichert.
Hat da jemand eine Info? Dankeschön
Deine Probleme hätten viele gerade gern... selbst schuld, wer soviel fragt.
Mobiles Internet auf Kos
hi patrick
willkommen im forum.
also ich mache das so, dass ich mir entweder über meinen mobilfunkanbieter eine auslandsfreischaltung besorge (gegen bezahlung natürlich). heißt bei telekom "travel and surf" und kostet für 1 woche 15 euro (meine ich, habe die preise jetzt aktuell nicht überprüft).
auf kos gibt es so ziemlich in jedem zweiten restaurant/bar den hinweis, dass du dort den wlan key bekommst, wenn du dort etwas verzehrst. dann kannst du quasi mit bestellung das passwort erfragen, eintragen und hast wlan zugang.
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Hallo,
wie angekündigt folgende erklärung, da meine eltern ausm urlaub (kos) zurück sind + auch schwiegereltern (grand canaria).
aufm hinflug gabs was "richtiges" zu essen, rückzus n sandwich ohne geschmack oder n schnitzel für ca. 12 € (jetzt ohne witz!), getränke pro flug nur noch 2 stück. gekauft hat das schnitzel im flieger nicht einer! ich weiß nicht wie man beim schnitzel von gourmetmenue sprechen kann. naja. schade schade kann ich da nur sagen. nehmt euch mal n beispiel an anderen airlines!!!!!
man spart wo man kann!
gruß melanie
Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni
Also ich fand Ayia Napa um die Zeit grad wettermäßig angenehm. Kälter hät ichs echt nicht wollen. Daher max. vllt. was an der Costa del Sol. Da ist das Wasser dann aber akalt.
Die nördl. griech. Inseln wären mir fast noch zu unsicher. Vom Wetter & den Leuten. Rhodos, Kos, & Malia - Kreta werden ähnliche Temperaturen wie Zypern haben. Malia ist nicht gerade der Ort der englischen Schickeria.
Schon mal über Tel Aviv nachgedacht? Passt haargenau & wenn du mal die Frauen dort siehst willst du nirgends anders mehr hin.
Grand Blue Beach Hotel
Hallo zusammen Ihr Sonnenhungrigen...
auch wir haben das besagte Hotel..Grand Blue Beach auf Kos gebucht.
Heute hatte ich mit Alltours ein Gespräch und laut Ihnen wird es am 20.06.2015 eröffnet.
In allen Buchungsportalen steht das Gleiche als .. Buchbar ab dem 20ten...
Sollte nun jemand doch in der Gegend sein und einen Blick dahin werfen können...
es wäre Super.. auch wenn er den Zustand hier Postet. wir fliegen am 06.07.. in diesem Jahr..klar.. also wenn vorher noch was zu erfahren ist....
Euch allen einen schönen Urlaub..
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Mittwoch, 12.08.2020
15.15 - 16.00 (SWR)
Verrückt nach Camping
Musik gegen Höhenangst - D 18 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer - D 18 (Wh.)
Durch die kanadische Wildnis
17.30 - 18.25 (Arte)
Eine Tagesreise von Spitzbergen nach Namibia - D 18 (Wh.)
18.25 - 19.20 (Arte)
Bahnhofskathedrale - Europas Reisepaläste - F 18
Paris: Gare de Lyon
19.40 - 20.15 (Arte)
Kos und die Rückkehr der Touristen - D 20
19.50 - 20.15 (MDR)
Biwak in Bolivien - D 20
20.15 - 21.00 (WDR)
Wir werden Camper - D 20
21.00 - 21.45 (HR)
Mittendrin - Flughafen Frankfurt (Wh.)
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Kalispera Peter,
Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort ! Alles klar.
Mein Beweggrund für die Fragestellung war:
Vor einiger Zeit gab es die Frage, ob man ohne Führerschein einen Roller auf Kos mieten könnte ?
Ich hatte bis dato Roller (50ccm) immer ohne Führerschein mieten können.
Hatten beide unseren Führerschein vergessen und haben uns deshalb einen Roller gemietet. (Insel Karpathos). Umso mehr hat mich das verwundert, dass der Urlauber keinen Roller ohne Schein bekam.
Was sagst du dazu ?
OT: schon im AugustinerBräu gewesen ?
lg Chris