Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Wieß nicht wohin, brauche Hilfe!

Hallo zusammen,

ich möchte Ende Juli / Anfang August mit einer Freundin wegfliegen. Wir beide sind 22 und Suchen Sonne, Strand und Party.

Daher steht Griechenland fest.

Aber nur wohin?

Jetzt habe ich hier schon so viel gelesen und bin immer noch so unschlüssig!

Kreta /Chersonissos

Rhodos/Faliraki

Ios

Kos

???????????????????????????????????????

Bin echt verwirrt.

Wir wollen Partymachen, aber auch mal nur "abhängen" mit coolen Bars die Stil haben. Einfach kein Eimersaufen wie am Ballermann und keine Dauerbetrunkenen am Strand!

Wer kann mir helfen?

Danke schon mal!

Mehr lesen

Taxi vom Flughafen Kos nach Mastichari - Hotel Neptune

@andyfire sagte:

Na ja, sehr teuer ist das schon :shock1: , aber das ist ja auch kein Hostel  ;) .

Solche Hotels bieten halt zusätzliche Leistungen an, das kostet halt.

Wenn ihr nicht Nachts ankommt, solltet ihr eine Taxe nehmen und für

die Rückreise rechtzeitig eine Taxe vorbestellen.

Die Kosten für eine Taxe dürften 25 € nicht übersteigen.

Hallo!

Komme gerade aus Kos und das Taxi hat vom Airport nach Mastichari EUR 14,-- gekostet.

Das Nepton Village ist vielleicht 2 km weiter- also sicher nicht mehr als 16,-- Euro

lg.sharmfan

Mehr lesen

Erfahrung mit "Best-Price"-, "Low-Cost"- Zimmern ??? Hotel: Sandos Caracol Beach Resort

Hallo SuesserSnoopy,

im Bezug auf dein Hotel kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wir haben mal bei einer Reiseleitung auf Kos nachgefragt, da es damals auch für dieses Hotel Spartipp-Zimmer gab (hatten aber ein normales Doppelzimmer gebucht, da uns die Spartipp-Variante zu unsicher schien). Man kann (angeblich) davon ausgehen, dass die Mindestausstattung, die bei allen im Katalog vermerkten Zimmern dabei steht, auch bei den Spartipp-Zimmern dabei ist. Die Lage der Zimmer kann allerdings wirklich schlecht sein (Lärm, Entfernung zum Strand etc.).

Lg Dania

Mehr lesen

GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?

Hallo zusammen

Wir haben die Beiträge gelesen und waren sehr erschrocken. Wir haben das Hotel Gaia Palace auch am 19.08.09 gebucht. Da wir aber bereits am 10.06. Nach Kos fliegen, werden wir uns das Hotel/Baustelle mal ansehen und Fotos machen!!

Diese Fotos werden wir nach unserer Rückreise hier eintellen, so dass sich jeder, der das Hotel auch gebucht hat, ansehen kann. Ich hoffe, diese Bilder geben Aufschluss über den wirklichen Stand der Dinge.

Allen, die umgebucht werden wünschen wir schönen Urlaub!!!!

Gruss

Cleo77

Mehr lesen

AI-Hotel gesucht

Hallo,

ich kann das Hotel Gaia Garden in Lambi ans Herz legen.

Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Auch sehr viel von Jungen Leuten besucht.

( Ich selbst bin jedes Jahr dort ) :-)

Es ist nur 10-15min Fußweg von Kos-Stadt entfernt, sodass man  auch schön nachts nach dem Feiern zu Fuß ins Hotel kommt ohne das man halt stundenlang laufen muss.....

Oder halt  min. mit dem Taxi.

Das Barteam ist auch super.... also ich denke euer Sohn würde sich dort nicht langweilen! :-)

LG

Kati

Mehr lesen

Welche Insel hat Sandstrand?

Ich bin gerade dabei meinen Urlaub Mitte September zu planen.Ich würde eigentlich gern auf eine griechische Insel fliegen,allerdings hab ich bis jetzt bei den Hotelbeschreibungen meistens Kiesstrand gelesen.Und ich möchte unbedingt einen Sandstrand am Hotel.

Hat vielleicht einer eine Idee?Unsere Anforderungen wären eben Sandstrand,AI-Hotel (3 oder besser 4 Sterne),direkte Strandlage und die Insel sollte direkt per Flugzeug erreichen sein (keine Fähre).Auf Kos waren wir bereits zweimal und würden gerne eine andere Insel kennenlernen.

Über Vorschläge freue ich mich!

Mehr lesen

Tips zu Reise-Ziel gesucht

Hi,

ich würde so weit als möglich nach Süden gehen, in Korfu kann (muss aber nicht) es im September schon kühler sein. Rhodos oder Kreta können auf jeden Fall etwas. Falls ihr sehr viel sehen wollt, denkt mal über Inselhüpfen nach, zb. Kykladen (Mykonos, Paros, Naxos) oder Dodekanes (Kos, Nissyros, Rhodos). Da ist es dann auch kein Problem, wenn man kleinere Inseln dabei hat, weil man eh mehrere kombiniert. Blätter dich mal durchs Griechenlandforum, da findest du sicher eine (Un-)menge Infos.

LG

Sonnenblume

Mehr lesen

Hotel mit AI nur für Kinder

@Louboutín

Ich denke nicht das man einfach in jedem beliebigen HP Hotel für Kinder AI dazubuchen kann. Ist für so einen Hotel eigentlich nicht machbar.

@Silvia L.

Danke für den Tip. Ich habe den Griechenland Katalog zwar nicht hier, werde mir aber gleich mal den Onlinekatalog durchschauen. Wäre ja schön, wenn ich etwas passendes finden würde. Obwohl, Griechenland sollte es nächstes Jahr zwar nicht werden, wir sind letzte Woche erst aus Kos zurück gekommen. Aber wenn das Hotel passt, wäre es eine Überlegung wert.

Vielen Dank

Mehr lesen

Air Berlin-Essen gegen Bezahlung

Hallo,

wie angekündigt folgende erklärung, da meine eltern ausm urlaub (kos) zurück sind + auch schwiegereltern (grand canaria).

aufm hinflug gabs was "richtiges" zu essen, rückzus n sandwich ohne geschmack oder n schnitzel für ca. 12 € (jetzt ohne witz!), getränke pro flug nur noch 2 stück. gekauft hat das schnitzel im flieger nicht einer! ich weiß nicht wie man beim schnitzel von gourmetmenue sprechen kann. naja. schade schade kann ich da nur sagen. nehmt euch mal n beispiel an anderen airlines!!!!!

man spart wo man kann!

gruß melanie

Mehr lesen

Kos macht süchtig ! ;o)

Hey...

hab das ganze hier so ein bisschen verfolgt...

Habe vor nächstes Jahr nach Kos zu fliegen.War dieses Jahr auf Rhodos-und sehr begeistert davon-

Ich wollt mal wissen,wie es dort in den Hotel aussieht,zwecks Unterhaltung oder Abendprogramm...

Ich war es von meinem Hotel gewohnt,dass es eine Disco gab etc...

Ich gehöre nun nicht zu diesen Leuten,die sich Abends um 10 ins Bett legen :)

Möchte gerne noch was erleben ...

wäre schön ,wenn ihr mir das mal berichten könnt...^^

Danke...

lg Sandra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!