Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

phoenix-reisen

Sorry

hatten mit PHOENIX  (noch nie vorher gehört) 2 Wochen Kos gebucht, da an Anreisetag gebunden und nur noch dieser Veranstalter frei war

Null Reiseleitung obwohl keinen EURO billiger

Keinerlei info (weder schriftlich noch mündlich via Reiseleitung, keinen Support am Flughafen..scheint zu Schauinsland zu gehören)

Mussten selbst die Busse die uns ins Hotel und bei Abfahrt zum Flughafen fuhren  'sozusagen' selber finden und uns einfach reinsetzen und beim FLUGhafen Checkin selber erfragen, welches Terminal, wann , wo ...

Kann nur entschieden von diesem Veranstalter was Griechenland betrifft , abraten!!!!

Mehr lesen

Mastichari oder Kardamena?

also das kos palace ist ein schönes hotel. mir würde nur die lage nicht so zusagen.

zu fuß zum "zentrum des geschehens" sind es bestimmt immer so 30 minuten.

@edi

wenn dir das meni beach zusagt,gefällt dir denn das tropical sol in tigaki nicht?

zentraler und mitten im geschehen geht es nicht.

tigaki hat feinen sand und nirgendwo kiesel. es gibt genut bars und shops um das hotel herum.

haltestelle für busausflüge direkt vor der tür.

supermarkt direkt vor der tür.

alls da, was man benötigt.

Mehr lesen

Wohin auf Rhodos?

Hallo,

wir hatten auch schon mal ein Hotel, welches 5 Tage vor unserer Anreise geschlossen hat. Als Ersatz haben wir dann anstatt 4 Sterne ein 5 Sterne Hotel bekommen und sogar noch Geld zurück erhalten.

Der Tausch war OK für uns, obwohl es natürlich immer blöd ist, weil man sich ja auch immer über die Hotels informiert... . Achso, das war auf Kos. Weiß denn jemand welche Hotels auf Rhodos auch davon betroffen sein könnten? Wir wollen nämlich dieses Jahr im Oktober dorthin...

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

die günstigsten Preise für Mietwagen gibt es, wie ich vorher recherchierte,  bei www.mietwagen.check24.de, wenn man vorher bucht. Man kann den Wagen ab der Stadt Kos oder ab Flughafen mieten. Ein Kleinwagen mit vier Türen kostet zum Beispiel 103,73 für vier Tage - ein Matiz ist noch etwas billiger. Außerdem kann man 48 vor Mietbeginn kostenlos stornieren. Da kann man wirklich nicht meckern. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden, und bei elf Tagen Aufenthalt sind vier Tage MIetwagen auch ausreichend gewesen. Denn Busfahren ist auch sehr günstig.

Mehr lesen

Sammelthread Mietwagen / Roller auf kos

Guten morgen, 

so wir haben es getan, Urlaub `14 ist gebucht, ja Kos wir sehen uns wieder, 

zum 3. Mal, an unserem Hochzeitstag werden wir den Sonnenuntergang in 

Zia beobachten... :laughing:  was gibt es schöneres als die Vorfreude  :p

Frage an euch; wo können wir am besten einen Roller mieten und wie sind 

die Preise inzwischen? wir sind in Tigaki...mal wieder, ist aber nun auch schon

15 Jahre her als wir dort waren, hat sich inzwischen einiges getan...ich freu 

mich...

liebe Grüße

Mehr lesen

Maskenpflicht in Griechenland

Hallo,

hat hier jemand eine Info, wie lange die Maskenpflicht in Griechenland, speziell auf Kos, noch bleiben wird?

Wir haben für Ende Juni gebucht, leider war mir bei Buchung noch nicht ganz klar, dass auch Maskenpflicht im Freien besteht.

Weiss auch nicht, wie streng die einzelnen Hotels sind, ob man wirkich eine Maske tragen muss, wenn man zb. zum Strand geht.

In den Restaurants habe ich natürlich Verständnis für diese Maßnahmen, aber eben im Freien nervt es mich ..

Vielen Dank für eure Antworten,

lg Sabine

Mehr lesen

Autovermietung auf Kos !!!

hallo ikiel,

in mastichari gibt es verschiedene autovermieter. ich weiß aber, dass es eine holländerin gibt, die besonders günstig war (2 jahre her) . den straßennamen kann ich dir nicht sagen, aber M ist nicht sehr groß. am besten du läufst am strand entlang nach M und fragst dich dort durch. aber überleg dir das mit dem auto --11 tage-- gut, denn kos ist nicht groß und hat gute busverbindungen.

ohne auto ...vergiß nicht das TAM TAM zu besuchen.

ich wünsch dir schöne ferien

lg margarete

Mehr lesen

Kreta oder Kos - Mitte August !?!?

@'Zecke69' sagte:

würde ich gerne mal sehen.

Kannst Du mir die Bilder mailen?

stomp@gmx.net

Vielen Dank

Hallo! Mittlerweile sind die Bilder bei Holidaycheck drin!

Insgesamt 5 Stück!

Musst du in der Suchanfrage einfach Akti 1 eingeben dann siehst du auch meine Bilder dort!

Liebe Grüße :D

Mehr lesen

Notwasserung!?

Fliege im Juli nach Mallorca...ist ja zum Glück nicht so lang der Flug :P war aber auch schon auf Lanzarote, Kos, Zypern ect...

Du musst dir immer denken das täglich ein paar 100.000 maschinen starten und landen bei jedem wetter und nix passiert...also wieso sollte grade etwas bei MEINEM Flug schief gehen ? :P

So überwinde ich mich dann doch und genieße halbwegs den Flug...

Liebe Grüße,

René

P.S. es gibt tolle DVD´s wo komplette Flüge im Cockpit mitgefilmt werden! Inklusive Funkverkehr...

kosten allerdings 29,90 €

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!