• biggi2908
    Dabei seit: 1193616000000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1260878331000

    Hallo, wir waren noch nie auf Kos und suchen für den Juni 2010 ein schönes AI-Hotel.

    Das Hotel sollte möglichst direkt am Sandstrand liegen und ein gutes AI-Angebot haben. Sportmöglichkeiten sollten auch vorhanden sein.

    Wir reisen mit unserem 19-jährigen Sohn an, deshalb wäre es gut, wenn das Hotel auch von jüngeren Leuten besucht wird.

    Kann uns hier jemand einen Tipp geben ?

    Danke !!!!

  • chrischyu
    Dabei seit: 1216252800000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1261131090000

    Hallo,

    wir waren dieses Jahr im Sandy Beach Hotel auf Kos. Da war AI und es war echt lecker. Vor allem das Salatbuffet lies keine Wünsche offen.

    Die Anlage ist auch echt schön. Aber ich würde ein superior Zimmer empfehlen.

    Sportangebote gabs auch täglich. die haben wie aber nicht genutzt.

    Zum Strand ging es nur über eine Straße, die kaum befahren war. Es war nur der Zubringer zum nächsten Hotel... daher kaum Verkehr.

    Nähere Infos zum Hotel in meinem Berwertungen.

    Bei Fragen bitte melden

    Gruß

    Chrissy

  • ganna1972
    Dabei seit: 1219017600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1261409658000

    Wir waren zwar heuer nicht auf Kos, aber ich kann dir trotzdem das Hotel Sandy Beach nur empfehlen.

    Ich kann mich nur am 1. Beantworter anschliessen. Tipp nur am Rande.

    vorm Hotel fährt regelmässig ein Bus nach Kos-Stadt, von dort gibts zahlreiche Angebote für einen Ausflug nach Bodrum. Dort sind viele Einkaufsmögichkeiten, Handeln nicht vergessen.

    Also nächstes Mal wollen wir wieder nach Kos ins Hotel Sandy Beach.

    Es ist einfach ein tolles Hotel mit sehr freundlichem und nicht aufdringlichem Personal.

  • marlies1507
    Dabei seit: 1205107200000
    Beiträge: 76
    geschrieben 1262604758000

    Hallo, wir waren noch nie auf der Insel Kos, bzw noch auf keiner griechischen Insel.

    Wir haben für Juni das Hotel Atlantica Porto Bello Beach gebucht.

    Hotelbewertungen sehr gut.

    LG

    Marlies

  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1262733686000

    Hallo Zusammen,

    wir waren vor ca. 3 Jahren im Zorbas Beach. Hat uns sehr gut gefallen. Können wir wirklich nur empfehlen. Die Zimmer waren schön gross und es gab eine Poollandschaft beim Hauptgebäude und nochmals einen ruhigeren Pool in Richtung Strand. Zum recht kleinen Strand musste man nur eine schmale, wenig befahrene Strasse überqueren. Wollte man in Richtung Kos Stadt etc. konnte man direkt vor dem Hotel mit dem Bus abfahren.

    LG

    Eva

    eva
  • Katinka86
    Dabei seit: 1231113600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1263370757000

    Hallo,

    ich kann das Hotel Gaia Garden in Lambi ans Herz legen.

    Eine sehr schöne und gepflegte Anlage. Auch sehr viel von Jungen Leuten besucht.

    ( Ich selbst bin jedes Jahr dort ) :-)

    Es ist nur 10-15min Fußweg von Kos-Stadt entfernt, sodass man  auch schön nachts nach dem Feiern zu Fuß ins Hotel kommt ohne das man halt stundenlang laufen muss.....

    Oder halt  min. mit dem Taxi.

    Das Barteam ist auch super.... also ich denke euer Sohn würde sich dort nicht langweilen! :-)

    LG

    Kati

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!