• Sina-Holiday06
    Dabei seit: 1175731200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1181994893000

    Halli Hallo ;)

    Es ist zwar schon etwas länger her, dass ich im Princess of Kos auf Kos war, aber trotzdem wollte ich mal so fragen, wie das Hotel im Moment so ist.

    Die Bewertungen sind ja echt schlecht, was mich ehrlich sehr wundert.

    Denn als wir da waren (ca. 4 Jahre her) war das Hotel top.

    Vor allem das Essen & die Animation war das beste überhaupt.

    Wurde eventuell der Hotelmanager gewechselt??

    Ich selber würde zwar nicht nochmal ins Hotel fahren, da in der Umgebung des Hotel einfach nichts los war,

    aber meine Eltern wollen im September eventuell nach Kos fliegen.

    Falls ihr Tipps für ruhige Hotels auf Kos habt,

    wo man abends aber auch mal rausgehen und spazieren gehen kann, keine Partyzone (falls es sowas überhaupt auf Kos gibt ?!),

    schöner Strand... ab 3+*

    Liebe Grüße,

    Sina

  • vacacionessol
    Dabei seit: 1147392000000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1182156125000

    Waren im Juli/August 05 und im Juli/August 06 dort. Lt. Hörensagen ist ein Hotelmangager ausgeschieden, der 2. ist aber noch da und der versucht im Moment meiner Meinung nach einzusparen wo´s nur geht und eben manchmal auf Kosten seiner Gäste. Es gab 2006 auch ein zweites Animationsteam, das Jahr davor ja nur das von Alltours. Das Alltours-Team war am Abend immer im Amp.-Theater und das andere ein tschechisches Team war in der Nähe von der Bar das bedeutet du konntest gar nicht mehr in Ruhe sitzen. Die Animation von denen war einfach nur billig. Am Anfang wollten die Animateure von Alltours und die tschechischen Animateure zusammen arbeiten (hätte ja nur mehr gebracht wenn die mehr Leute gewesen wären) das wollte aber der Hoteldirektor nicht und hats verboten. Danach haben die sich nur gegenseitig Konkurrenz gemacht. Die Animateure, vor allem das hauseigene wurde regelmässig vom Direktor angeblafft (hat dann auch das halbe Hotel mitbekommen). Das Essen war so lala mal gings dann wars wirklich nur mies (bin bestimmt nicht mäkelig). Irgendwelche Sachen die kaputt gingen sollten auch die Gäste (Kids) gewesen sein, manche wurden zur Kasse gebeten. Das Personal bestand auch ansonsten größtenteil aus tschechischen oder slowakischen Schülern/Praktikanten. Der Direktor hat sich irgendwie aufgeführt wie der größte Pascha hat sich regelmässig mittags am vorderen Pool ein Galamenü servieren lassen. Die Gäste durften dabei zuschauen. Der Strand war genauso gut wie das Jahr vorher. Die Kids wurden vor allem abends lt. Anweisung vom Direktor von dem Sicherheitschef überwacht. Der ist denen regelmässig gefolgt. Es wurde auch streng überwacht das du keine Getränke mit in die Disko genommen hast, auch hier wurden Leute rausgeworfen. Hotelmanager, Direktor und der Sicherheitsmensch saßen abends in der Disko aufgereit auf den Barhockern und gierten die weiblichen Gäste an. Alles in allem war es sehr sehr anstrengend.

    Kathrin
  • steppes45
    Dabei seit: 1181779200000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1182607723000

    Hallo Sina, war vom 23.5 bis 6.6. im Princess of Kos. Mein Bericht ist zu lesen. Das Hotel ist größtenteils renoviert und sehr sauber. Es sind nur noch alltours-Animateure da, also keine Konkurrenz mehr. Da das Amphitheater jetzt geöffnet ist, spielt sich dort alles ab. Wer in Ruhe sitzen will, kann das ungestört auf der Terrasse oder innen tun.

    Drumherum hat sich nichts geändert, aber zum laufen eignet es sich allemal.

    Der Strand ist nach wie vor sehr schön, aber lies selbst .

    LG.Karin

  • PuddisPudding
    Dabei seit: 1182643200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1182711182000

    Hallo!

    Wir waren im Sommer 2006 ( im Juli glaub ich :) im Princess of Kos und ich kann dem beitrag von Vacacionessol zustimmen.

    Das Essen war sehr sehr fettig :( und die tschechische Animation net der brüller. Schön zu hören @steppes45 das sich die Alltours Manschaft durchgesetzt hat. Super Leute waren das letzten Sommer

    Am Strand spazieren gehen kann man super uns sehr zu empfehlen ist eine Bar ( name vergessen)...wo man am Strand entlang in richtung Neptun Hotel geht und dann noch ca 10 min daran vorbei.. dann geht ein schmaler steiler Weg links hoch..nicht zu übersehen. Tolles Essen und TRinken zu super Preisen!!! :)

    Urlaub ist überall wo es schön ist :)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!