• Apolly
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1233179398000

    Hallo zusammen,

    weis schon jemand mehr über dieses Hotel, wird es im Frühjahr fertig sein?

    Gibt ja schon einige Reiseveranstalter die diese Anlage im Angebot haben.

    Wir überlegen es zu buchen für Ende Mai.

    Gruss Apolly

    Gruss Apolly
  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1236539436000

    Hallo an alle!!!

    Ich bin auch an das Hotel interessiert, leider gibt es nur noch Modelbilder im web.... War jemand vor kurzem in Marmari und kann berichten ob das Hotel für die Sommersaison buchbar ist?

    Was sagt unsere Sabine1959? ;)

    LG

    Ale

  • Apolly
    Dabei seit: 1148774400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1240945962000

    Hallo,

    weiss jemand ob das Palazzo del Mare im Mai noch eröffnet? würden gerne am 30.05.09 anreisen!

    Gruss Apolly
  • murlibixi
    Dabei seit: 1124496000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1241363058000

    Hallo

    Nach Aussage vom Hotelmanager des Palazzo del Mare und dem Reisebüro Tui ist die Anlage am 1Mai eröfnet worden. Es wurde uns mitgeteilt das einfach die Grünanlagen noch nicht fertig seinen. Wir überlegen uns auch ob wir am Juni für eine Woche das Hotel buchen sollen. Bis dahin sollten die grössten Kinderkrankheiten sicher schon besser sein.

    Also bin auch mal gespannt auf die ersten Original Fotos

    Gruss Murlibixi

  • Martina1977
    Dabei seit: 1243468800000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1243704810000

    hallo,

    auf der hoteleigenen homepage www.palazzodelmare.gr sind einige original-fotos auch enthalten. sind eigentlich schon sehr fertig aus - der pool ist zumindest schon mal eingelassen :D . wir haben es riskiert und für anfang juli 2 wochen gebucht. lt. reisebüro bzw. gulet sollte alles passen. wir werden nach unserem urlaub eine bewertung inkl. fotos einstellen.

    gruß martina

  • sunnyboy0471
    Dabei seit: 1271894400000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1244127838000

    Das Palazzo del Mare wurde am 25.05.09 offiziell eröffnet. Einen Tag später habe ich es mir angeschaut. Der größte Teil ist fertig. Die Grünanlagen in Richtung Meer fehlen noch komplett. Auch die Straße zwischen Hotel und Meer sieht noch ziemlich wild aus. Tennisplätze waren auch noch im Bau.

    Insgesamt macht das Hotel aber einen sehr guten Eindruck. Der Pool ist echt riesig. Da kann man Kilometer drin Schwimmen.

    Anzumerken wäre noch, das das Hotel direkt neben dem Magic Life Kos liegt. Speziell bei Westwind gibt es also viel Gratisanimation.

  • makua
    Dabei seit: 1246320000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1246382803000

    Hallo,

    Wir waren 14 Tage in Palazzo del Mare! Wunderschöns Hotel, super urlaub. Relax pur. Ich kann es nur empfehlen! Es hat wirklich alles geklappt. Das essen war gut, Personal sehr freundlich und herzlich. Das einzige kritik punkt wo wir haben ist bei die preise von die gedränke im hotel, die waren ein bisschen teuer trotz gute ambiente und qualität des services wir fanden es überrissen. Sonst waren wir sehr, sehr zufrieden!

    gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!