Zur Forenübersicht

7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

Hotel Side Sun

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! Bitte dringend nochmal die Forenregeln lesen !

===

Hallo,

ja mit den Tematuren bin ich auch gespannt, denn wir sind ja ab dem 12.08. für 2 Wochen vor Ort, aber wir waren letztes Jahr auf der Insel KOs, das hatte es auch sehr hohe Temperaturen , aber es war auszuhalten, denn die Temperaturen sind im Süden besser auszuhalten als bei uns.

Gruß Danny

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@ Schlangenfanger

ja du hast letzte Nacht etwas verpaßt. Es gab ein Seebeben im Dodekanes, 2 Tote auf Kos, Auswirkungen gingen bis nach Bodrum. Welche Beben sonst noch folgen, kann ich nicht sagen. Da mußt du den für alle Überraschungen zuständigen Erdogan fragen.

@ Türkeifliegender

Wäre schön, wenn ich Bild Redakteur wäre. Dann hätte ich für alle Zeiten ausgesorgt. Mal schauen, vielleicht reicht es ja für den Sportteil, bei welcher Zeitung auch immer. Kann dann evtl. über die Tour de Doping berichten.

Mehr lesen

Condor (DE)

Hallo zusammen,

ich hatte die Frage schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen... Wir fliegen von Kos zurück nach Frankfurt mit Condor, aber durchgeführt wird der Flug von einer Partnergesellschaft. Wo führe ich denn den Online Check in durch? Bei Condor oder der Partnergesellschaft? Und wie sieht es mit eventuellen Extras aus? Buche ich die trotzdem bei Condor?

Was das angeht sind wir echt unerfahren, weil wir sonst immer mit der Gesellschaft geflogen sind, die wir gebucht hatten....

Liebe Grüße

Sandra

Mehr lesen

Grand Blue Beach Hotel

Seit Freitag haben wir nun auch unsere Unterlagen und wir werden definitiv am 25.07. im Grand Blue Beach einchecken. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt auch wirklich freue und möchte mich für den Hinweis mit dem Facebook-Eintrag bedanken. Die dort gezeigten Fotos und Videos haben meine letzten Zweifel zerstreut.

Ab jetzt werden die letzten Tage runtergerissen und dann heißt es am Samstag um 05.30 Uhr Abflug nach Kos.

Ich werde im Anschluss an unsere Ferien hier noch einmal meine Eindrücke schildern.

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

@all,

nun, ich verfolge ich diesen thread schon eine ganze Zeitlang.

Was mir besonders aufällt ist die immer wiederkehrende Aussage und Befürchtung, dass zuviele und überhaupt Flüchtlinge auf KOS seien. Es wird über diese Flüchtlinge gesprochen, berichtet und befürchtet als ob diese von Leid geplagten Menschen Aussätzige und kaum zu ertragende Personen seien.

In vielen Beiträgen dieses Forums-threads wird sich beklagt bzw. angefragt wie viele dieser leidgeprüften Menschen den ihrigen wohlverdienten Urlaub verderben könnten, nur durch ihre Anwesenheit.

Ist das normal????

Mehr lesen

Flüchtlingsproblem in Griechenland

Hallo, an alle !

wir werden am 20.09. für 1 Woche nach Kos fliegen, Mamari und wir haben überhaupt keine Angst,dass etwas passieren wird. bei 40 kg Freigepäck zu zweit, passt garantiert auch dass eine oder andere Plüschtier, bzw. paar Hilfsgüter in den Koffer, wir wissen ja nun aus den vorhergehenden Berichten was so gebraucht wird.

Wenn ich am 27. zurück bin kann ich Euch live erzählen ob alles easy ist. Bestimmt gut für die Reisenden nach uns.

Herzl. Grüße, bis bald

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo,

für viele hier vielleicht eine doofe Frage..

Wir fliegen am Montag von Nürnberg nach Kos.

Meine Frau braucht einen Test, da ihre Impfung noch nicht 14 Tage her ist, ich bin vollgeimpft.

Die beiden Kinder sind 8 und 3.

Meine Frage:

Für die Einreise nach Griechenland brauchen die Kinder und ich ja keinen Test.

Aber brauchen wir einen, damit wir überhaupt in den Flieger dürfen oder hängt das von den Einreise Bestimmungen ab?

Konnte keine Antwort darauf finden

Danke für Eure Hilfe!

Mehr lesen

Kosten für PCR-Test auf Kos

Wann denn im Mai ? Habt ihr schon gebucht ? TUI sagt Reisen nach Griechenland bis 13.5. ab - klick hier zu Infos von Günter

Und hier was zum Lockdown - hier zu finden , wobei die 7-Tage Inzidenz immer noch über 200 liegt.

Ansonsten...ich glaube nicht, dass du hier viele Antworten erhalten wirst. Immerhin müssen Urlauber nach der Ankunft immer noch 7 Tage in Quarantäne. Werden sich nicht sehr viele antun. Es gibt auch keine aktuellen Hotelbwertungn für die Insel - Neueste Hotelbewertungen Kos

Mehr lesen

Fragen/Antworten Handgepäck

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich fliegen im Oktober nach Kos und er möchte unbedingt seinen kleinen Basketball mitnehmen :D

Jetzt habe ich eine ganz blöde Frage, die aber wirklich Ernst gemeint ist. :D

Denkt ihr wir bekommen Probleme wenn wir den Ball mit in den Koffer packen? Wollten ihn aufgepumpt lassen. Oder würdet ihr ihn eher mit ins Handgepäck nehmen ? Von der Größe passt er da locker rein.

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen in diesem Bereich gemacht :D

Liebe Grüße :)

Mehr lesen

Aqua Marine Resort ( ehem.Kos Aqua Beach)

Hallo an alle die noch ins Kos Aqua Beach fahren !!!

Wir sind gestern aus Kos wieder im verregneten Deutschland eingetroffen. Krass !!!! Ein Temperaturunterschied von ca. 15 - 20 °.

Der Urlaub war sehr schön.

Alles in allem war die Anlage sehr schön. Natürlich gab es die ein oder anderen Mängel. Auf den schlechten Strand braucht man nicht mehr eingehen, die Poolanlage steht außer Frage: Super!!!!!!

Der "Speisesaal" ist wirklich laut, aber Kritiken werden angenommen und es wird darauf reagiert (Gummipuffer unter den Stühlen). Da die Hauptsaison eröffnet ist, waren die Schlangen am Büffet sehr lang und wer ein paar Minuten zu spät kam, mußte erst auf einen Tisch warten.

Die Animation war wie gewohnt bei Alltours gut. Die Kinder und wir Erwachsenen konnten nicht meckern.

Das Publikum bestand zum Schluß vorwiegend aus Urlaubern aus Deutschland und ein paar Österreichern, Holländern und Engländern.

Unser Tip: Liegen mit Sonnenschirm am Pool sollten zwischen 06.00 und 06.30 Uhr reserviert werden, ansonsten nur noch Liegen ohne Schirm. Für die Benutzung des super schönen Wellenbades empfiehlt es sich, einen eigenen Schwimmring oder o. ä. bereit zu haben, da die vorhandenen sehr schnell vergriffen sind.

Freut Euch auf Euren Urlaub. Kille 1

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!