7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Rhodos oder andere griechische Insel?
Da kann ich Mirre nur zustimmen.
Ideal um Party zu machen sind auf Kreta die Orte Chersonissos, Malia, Stalis und auf Rhodos Faliraki. Zu Kos kann ich leider auch nichts sagen.
Ich würde an eurer Stelle hier bei Holidaycheck die Hotels in den genannten Orten nach den besten Kritiken aussuchen und dann für euren Wunschtermin den Preis ausrechnen lassen.
Gerade in Faliraki gibt es viele gute Hotels wie das Esperos oder das Calypso, aber die sind leider den meisten zu teuer.
Gruß
Andrea
Waldbrände Griechenland - Kos (Rauch,...) ???
@stunning sagte:
Also irgendwie haltet ihr mich wohl für ein bisschen blöd boerot & santamarinello. Da sorgt man sich und ihr kommt so daher!! Ich finde das nicht richtig den Leuten gegenüber die in den nächsten Tagen Abflug haben.
Aber mitnichten! Aber es ist doch wohl bekannt dass Kos geografisch in der Ägäis liegt, so irgendwie knapp vor der Türkei, und die Feuer schwimmen nunmal nicht von der Peloponnes dahin , es sei denn per Fähre.
Aber deine Besorgtheit ehrt dich natürlich!
Welche Insel hat den schönsten Sandstrand?
@'Tangomaus' sagte:
Hallo!
Der Strand heißt Paradies Beach, gleich daneben ist auch noch Golden Beach bzw. Camel Beach. Hotels sind dort Fehlanzeige.
Golden Beach zumindest war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes auf Kos noch "unbewirtschaftet", zum Glück. Zumeist waren wir dort alleine.
Genau, also Auto mieten und ab dahin. Ist wirklich traumhaft. Flach abfallender Strand, schon Fische im flaschen Wasser, super ruhig, genial. Dort ist selbst unser Junior der sonst Angst hatte ins Wasser gegangen, weil es kaum Wellengang gab
HILFE Urlaub in Griechenland
moloko13:
Oh das freut mich das gleich 2 Leute geschrieben haben.
Leider konnte ich mich mit der INsel irgendwie nicht anfreunden trozdem VIELEN DANK!!!
Ich verstehe nicht welche Insel Du meinst?!
Gib doch mal im Googel, FEWO und zum Beispiel
Kreta oder Rhodos oder Zakynthos oder Kos ein.
Da bekommst Du jede Menge Resultate für Ferien- Häuser - Wohnungen.
Wenn Dir etwas passt, auch die Insel, geben dir die User hier
gerne Antworten falls Du dann noch etwas wissen musst.
LG ALICE
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
@ Schlangenfanger
ja du hast letzte Nacht etwas verpaßt. Es gab ein Seebeben im Dodekanes, 2 Tote auf Kos, Auswirkungen gingen bis nach Bodrum. Welche Beben sonst noch folgen, kann ich nicht sagen. Da mußt du den für alle Überraschungen zuständigen Erdogan fragen.
@ Türkeifliegender
Wäre schön, wenn ich Bild Redakteur wäre. Dann hätte ich für alle Zeiten ausgesorgt. Mal schauen, vielleicht reicht es ja für den Sportteil, bei welcher Zeitung auch immer. Kann dann evtl. über die Tour de Doping berichten.
Grand Blue Beach Hotel
Seit Freitag haben wir nun auch unsere Unterlagen und wir werden definitiv am 25.07. im Grand Blue Beach einchecken. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt auch wirklich freue und möchte mich für den Hinweis mit dem Facebook-Eintrag bedanken. Die dort gezeigten Fotos und Videos haben meine letzten Zweifel zerstreut.
Ab jetzt werden die letzten Tage runtergerissen und dann heißt es am Samstag um 05.30 Uhr Abflug nach Kos.
Ich werde im Anschluss an unsere Ferien hier noch einmal meine Eindrücke schildern.
Flüchtlingsproblem in Griechenland
@all,
nun, ich verfolge ich diesen thread schon eine ganze Zeitlang.
Was mir besonders aufällt ist die immer wiederkehrende Aussage und Befürchtung, dass zuviele und überhaupt Flüchtlinge auf KOS seien. Es wird über diese Flüchtlinge gesprochen, berichtet und befürchtet als ob diese von Leid geplagten Menschen Aussätzige und kaum zu ertragende Personen seien.
In vielen Beiträgen dieses Forums-threads wird sich beklagt bzw. angefragt wie viele dieser leidgeprüften Menschen den ihrigen wohlverdienten Urlaub verderben könnten, nur durch ihre Anwesenheit.
Ist das normal????