7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7044 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
So, bei uns ist nun auch alles geregelt.
RV: ITS Reisen
Ursprünglich im Mai mit Germania vom FMO nach Kos. Danach umgebucht auf Eurowings ab Düsseldorf (Hin- und Rückflug 1 Tag vorgezogen). Da nun Corendon auf dem FMO viele Ziele von Germania anfliegt, hat ITS uns nochmal umgebucht auf den ursprünglichen Termin ab dem FMO. Die Zeiten sind fast gleich geblieben und auch der ursprüngliche Preis ist geblieben.. Ein Lob an ITS und auch an unser RB für die tolle Bearbeitung!!!
Grand Blue Beach Hotel
Hallo alle zusammen.
Wir sind seit Mittwoch im Hotel und sind zufrieden.
Die Zimmer sind top, die zwei pools sind bis jetzt auch vollig ausreichend da ja nicht sonst wie viele leute da sind.
Am strand wurde jetzt Sand aufgeschüttet und mit Liegen und Schirmen bestückt.
Das komplette personal ist sehr freundlich und die Bauarbeiten laufen im hintergrund weiter.
Klar ist einiges noch nicht so wie es sein soll aber ich denke das gibt sich mit der zeit.
Sonnige Urlaubsgrüße aus Kos
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Was würdet ihr euch verhalten?
Unsere Reise nach Kos (Griechenland) gebucht vom 3.5.-14.5.20 Über HC Veranstalter XFTI
Am 3.4.20 ist die Restzahlung fällig. Nun überlegen wir, ob wir zahlen sollen oder nicht.
Habe XFTI schon angeschrieben, erhalte aber keine Anwort.
Wir glauben nicht das wir am 3.5. fliegen werden.
Erst Airberlin Pleite, dann Thomas Cook Pleite und jetzt Corona. Hat uns immer betroffen.
Was würdet ihr machen? Restzahlung bezahlen oder warten bis
Xfti sich meldet.
Danke für Eure Antworten.
Danke
Buchungen für Griechenland boomen
Hallo,
welche Buchungen boomen so extrem?
Sind es mehr All Inclusive Buchungen oder nur Hotel oder HP oder ÜF?
es könnte ein Zusammenhang bestehen, zwischen dem Boom und dem Umstand, dass die Nebenkosten kaum gestiegen sind.
da sind andere Länder ganz anders unterwegs .
als wir im Oktober auf Kos waren, gab es mal die eine oder andere Erhöhung, um 0,50 € aber im Großen und Ganzen sind die Preise in den Tavernen oder auch liegen und Schirme am Strand ,sehr stabil gewesen.
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Ja nun, kalle0503, es gibt nur wenige verfügbare Mietwagen, die Inseln Kreta , Kos und Rhodos sind extrem gut gebucht, für die nächsten zwei Monate---
Da nehmen auch Autovermieter mit was geht und das in der Breite- Gilt ja auch für die Hotelpreise, die inzwischen weiter anziehen.
Die Preise für Mietwagen erklären sich also durchaus- und die großen Broker wie Sunnycars , aber auch Holidaycheck Mietwagen , klick etc. zapfen online die Reservierungssysteme der Vermieter vor Ort an. Preiswunder wirst leider keine mehr finden.
Ruhiges gehobenes Hotel direkt am Strand für Familienurlaub
@sanne678 sagte:
Hallo Pado,
ein Hotel, welches zu 99,9 % deinen Wünschen entspricht ist das Neptun Hotels /Resort auf Kos.
Die Flugzeit ist etwas länger als Mallorca aber es entspricht allen Deinen Wünschen .
grüße Sanne
Das sieht echt gut aus. Allerdings bin ich mir mit dem Strand nicht ganz sicher, der hat sich wohl verändert. Statt 3 bis 4 Reihen passt wohl nur noch eine Reihe hin, wie hier berichtet wird (wenn man auf die Bewertung zum Bild klickt).
Gibt es noch andere Ideen?
Ruhiges gehobenes Hotel direkt am Strand für Familienurlaub
Das Ikaros wäre auch was https://www.ikarosvillage.gr/
Man glaubt es kaum, aber dort war ich 1984, als es damals ein Robinson Club war.
Auch wenn Dir die Unterführung nicht unbedingt gefällt, bist Du im Anemos Luxery m.M.n gut aufgehoben und hast mit den besten und längsten Sandstrand Kreta's
Wenn Sandstrand und Familienhotel wichtig ist, da nn würde ich ggf auch mal auf Kos schauen. Da sind sicher einige Hotels die in Frage kommen.
Alternativ vielleicht auch das Rocca Nettuno im fantastischen Tropea (Italien)
Rhodos oder andere griechische Insel?
Da kann ich Mirre nur zustimmen.
Ideal um Party zu machen sind auf Kreta die Orte Chersonissos, Malia, Stalis und auf Rhodos Faliraki. Zu Kos kann ich leider auch nichts sagen.
Ich würde an eurer Stelle hier bei Holidaycheck die Hotels in den genannten Orten nach den besten Kritiken aussuchen und dann für euren Wunschtermin den Preis ausrechnen lassen.
Gerade in Faliraki gibt es viele gute Hotels wie das Esperos oder das Calypso, aber die sind leider den meisten zu teuer.
Gruß
Andrea