10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Work & Travel Visum für Australien (sind Österreicher)
Wie das mit Österreich aussieht.. keine ahnung.
Von den Jobs her.. ja du kannst vor Ort auf Jobsuche gehen. Auf Farmen, in Lokalen etc. werden immer wieder Leute gesucht.
Ihr solltet aber sehr gutes englisch sprechen.
Es kommt natürlich auch drauf an, wo ihr seid. Die Ostküste ist kein Problem, aber in der Mitte und im Westen, werdet ihr kaum jobs finden.
Währung - Bezahlen in Ägypten
Ich fliege nächsten Donnerstag nach Ägypten. Habe mir jetzt schon hier in Österreich über meinen Bruder der in einer Bank arbeitet (zahle daher keine Spesen) das Geld wechseln lassen. Habe für 100 Euro 720 L.E. bekommen. War das ein guter Kurs oder wäre es besser gewesen unten zu wechseln. Wer war erst jetzt vor kurzem unten und kann mir das Beantworten?
LG
User Treffen in Österreich
@katze2ooo sagte:
User Treffen in Österreich
so heist der titel
Stimmt!
@katze2ooo sagte:
was wollt ihr dann in münchen
![]()
![]()
Feiern! Lustig sein! Weißbier trinken! Uns austauschen...
@katze2ooo sagte:
mal gespannt wer auf das treffen 2008 im schwabenland eine antwort schreibt
Ich nicht! Außerdem WAR das Usertreffen im Schwabenland bereits, letztes Wochenende mitten in Stuttgart am Weindorf.
HC-Treffs-Frage an Admin
Ohne den Admins vorgreifen zu wollen:
Die User organisieren ihre Treffen selbst, da wird von HC nichts "abgesegnet".
Schau mal im Fun-Forum unter Usertreffen, da stehen die Termine und da siehst Du, wie das funktioniert - Du selbst könntest auch eines anschieben.
Egal wo - Schweiz, Österreich oder sonstwo - HC-User reisen gern
Ich habe bisher an drei Treffen teilgenommen - schön war´s.
Strafzettel
Hallo!
Ich wurde mehrfach zw Abu Dhabi - Dubai - Oman geblitzt
ich hab es auf der dubai police seite ausfindig gemacht - ich wurde jedoch noch nciht benachrichtigt - bin wieder zurück und die hatte nur eine wertkarten handynr von abu dhabi. sie haben auch keine Adresse von mir aus Österreich oder.
tjaaa was passiert nun ?
hat wer schon erfahrung ?
bitte danke! lG
Baska Insel Krk - Unterkünfte?
Hallo Leute!
Ich bräuchte eure Hilfe/Rat.
Wir (4 Erwachsene) möchten gerne spontan nächste Woche über den Feiertag nach Baska (Insel Krk) fahren, glaubt ihr das wir ohne von Österreich zu buchen eine Unterkunft finden??? Uns ist es ob es eine Ferienwohnung oder eine Frühstückspension ist!
Bzw. weiß von euch wer eine günstige private Unterkunft in Baska??
Bitte helft mir!
LG
Queen
wohin fliegen die Österreicher
@evi, Du kriegst keine "anständige Antwort" mehr, der Thread ist †.
Deine Tochter möchte mit Jugendlichen aus Österreich "rumhängen" ? Meine Töchter wollten immer mit Jugendlichen aus "ganz Europa", Sprachen wie englisch oder französisch "testen".
Mein Rat:
Geh auf die Startseite,
->Türkei
->Hotelbewertungen
->Preisknüller- Hotels
->such Dir eins raus und klicke es an
->dann mach ein Häkchen bei Familien
und scroll einfach durch.
Zigaretten Kauf
Wieso das? Gibt ja trotzdem einen DutyFreeShop, auch wenn ich innerhalb der EU fliege, oder meinst dass sie nicht billiger sind?
Ich kann keine andere Marke kaufen, da die Zigaretten nicht für mich sind, sondern für meinen Chef, und er eben nur das Problem hat dass es diese Marke in Österreich nicht gibt (der Preis ist also egal).
LG
Rose
''Animation''
Als wenn es in den Urlaubsorten nicht genug zu kucken gäbe. Kann ich nicht begreifen. Dinner for One ist im Original doch garnicht zu toppen. Das kucke ich höchstens zu Silvester. Im Urlaub habe ich anderes zu tun.
Warum nicht etwas aus dem Urlaubsland das könnte ich noch verstehen. Ich kucke mir doch Sissy nicht in Brasilien an sondern dann lieber in Österreich.
Vorfreude auf den Urlaub
Noch 8 Tage, dann geht es endlich wieder Richtung Süden nach Italien.
Dieses Mal mit dem Auto, da kann ich endlich mal genug einkaufen.
Vignetten für die Schweiz und Österreich haben wir heute schon beim ADAC besorgt.
Euch allen, die bald in den Urlaub starten wünsche ich eine wunderschöne, frohe Zeit und bringt uns viele tolle Erlebnisse mit.
Gruß Reisemarie