10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Welche Kreditkarte
Je nach deinem Reiseziel ist eine Kreditkarte ausgesprochen sinnvoll. In Österreich brauchst du sie eher nicht, aber wenn du beispielsweise auf den Philippinen stationär in ein Krankenhaus musst, brauchst du entweder ein Bündel Bargeld oder eine Kreditkarte. Deine Auslandskrankenversicherung interessiert dort erst mal niemand.
Welche Karte? Visa oder Eurocard tut sich nichts. Basis oder incl. Versicherungen? Musst du selbst entscheiden.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Sehr schönes Bild - kommt mir fast vor wie die Umgehungsstraße der Autobahn Richtung Brenner.....ist es noch Österreich oder schon Südtirol?
OT Lilly - heute kam eine super-schöne Reportage "für uns" - "Wunderschön - mit der Vespa durch Italien"....herrlich, mega Landschaftsaufnahmen, tolle Route....das wärs doch glatt mal (.....aber nicht bei Schmuddelwetter/Regen*g*...).....ich verlinke es mal....hier gehts zur Sendung
Situation der Hotels an der Türkischen Riviera
Ja Freaky uns geht es so wir dir. Um 100euro pro Tag und Person.Kann dir nur den Vergleich Österreich-Deutschland Ort der Buchung ungefair sagen. In Deutschland gleiches Hotel gleiche Leistung-Personenanzahl gleich. Deutschland ca 500-600euro billiger.Ich denke da spielt Flughafen Wien grosse Rolle weil aus Bratislava z.b 350euro billiger.Und ich denke das Osteuropäische Gäste nochmal 500euro weniger bezahlen
Urlaubsziele "In" und "Out"
Kann da nur für mich persönlich sprechen !
Also ''in'' ist für mich immer Österreich, vor allem zum Skifahren !
Und was Fernreisen angeht ist ''El Continente Latinoamerica'' absolut ''in''.
Absolutes ''no go'' bzw. ''out'' ist für mich der ehemalige ''Ostblock''.
Demzufolge würde ich persönlich never einen Urlaub im hier bereits erwähnten Bulgarien verbringen. Bevor es dazu kommen sollte bleib ich lieber daheim !
ITS Billa
kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen sollte.
Ich wohne in Österreich, und hab über den deutschen Neckermann ein Hotel inkl. Flug ab Linz gebucht, obwohl dieses Angebot im österreichischen Neckermann nicht drin war.
Geh halt einfach ins Reisebüro, die sind dafür da, dass sie dir ganz individuell deine Wünsche zusammenstellen.
Die sagen dann schon, obs geht oder nicht.
liebe Grüße Melitta
Florida und New York
Ich möchte jedenfalls den Langstreckenflug Österreich - Amerika so kurz wie möglich. Was könnt ihr mir da empfehlen? New York denk ich mal oder? Und dann weiter up to Florida. Das wär mein Favourite. Mein Freund ist allerdings mit Inlandsflügen etwas skeptisch wg. dem Terroranschlag damals. Passieren kann natürlich immer was aber gerade in den USA haben wir beide etwas Bauchweh...
Nilkreuzfahrt mit Kids
Na wir kommen zwar aus Österreich - waren 2005 mit
Magic Life auf dem Nil unterwegs. Unsere " Kleine" war zwar schon 17 - aber wir waren 45 Personen ( normal bis 150 ) auf dem Schiff....mit Animateur für eine Handvoll kids .....ja hab das eben auch beobachtet - kids wurden toll betreut! Hitze kein Problem -
viel trinken ...... ansonsten supertoll! und immer wieder :D
Einfuhr äyptische Pfund - wieviel ist erlaubt??
Also laut Reiseinfo, die bei den Tickets dabei ist sind es 5000.-(gilt anscheinend für deutschland) in Österreich wurde mir gesagt 1000.- , denke mal das wird schon stimmen. Aber soviel denke ich nicht, dass man brauchen wird *g*
Hoffe es stimmt, mehr kann ich auch nicht sagen, sollte es nicht stimmen...sorry.... dann bin ich falsch informiert worden!
MfG
Zuckerl
Wieviel darf ein Hotelzimmer kosten?
ich kann mir diese Preis als Durchschnittspreise überhaupt nicht vorstellen :shock:
Für 100-120 Euro krieg ich ein super Wellnesshotel oder auch Thermalhotel mit mindestens 4* hier in Österreich. In der Türkei kostet ein 5* Hotel sicher nicht mal die Hälfte.
Was ist mit den vielen Leuten, die nur 3* wohnen?
wer hat diese Statistik erstellt?
fragende Grüße
Melitta