10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Laber- und Quatschthread Süd
@BlackCat70 sagte:
ITALIA?! Balkonien? Österreich? Hab ich was verpaßt?
![]()
tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder poste.
na anscheinend hast meinen urlaub verpasst schwarzes katzerl!
ich war die 1. Augustwoche in Bad Blumau in der Steiermark, dann 1 Woche Balkonien - also daheim und die 3. Augustwoche in Venedig zum schifferlfahren.
und heute ist mein erster Arbeitstag. *heul*
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
2010- Juni ägypten 10 Tg
2009- Juni Rhodos 10 Tg
2008- Mai Dom. Rep. Punta Cana 14 Tg,Oktober Österreich Kitzbühel
2007- Mai Türkei 7 Tg,
2006- April Usedom, Dezember Center Parcs Bisb,Heide
2005- September Bali 14 Tg
2004- September Thailand BKK+Süden (21 Tg)
2003- September Venezuela Isla Margharita (14 Tg)
2002- September Bali (14 Tg)
2001. Februar Kenia (14 Tg)
Winterhütte für Weihnachten 2016 gesucht
Hallo,
wir suchen für 4 bis 5 Personen eine einsame Berghütte in Österreich, schweiz, Tchechien etc..Zudem sollte auch Schlittenfahrten mit Huskys in der Nähe angeboten werde.
Hat jemand einen guten Tip?
Schweden und Finnland waren auch eine Option aber leider wollen wir nicht mit unserem Hund fliegen, deswegen fällt es wohl weg......gibt es so etwas irgendqo ähnlich ?
VG Nicole
November - Wohin? 2 Kleinkinder, 1 kranker Papa, 1 Oma und 1 Mama
Vielen DAnk, für Eure Antworten,....Gran Canaria scheint gestorben zu sein, wir bekommen keinen Flug,...zu diesem Zeitpunkt,..schon aber nur über Madrid, oder Köln von Österreich aus, sind wir dann 10 Stunden unterwegs....naja...
also Plan B Zypern, oder Teneriffa???? ich weiß bin anstrengend,....
erst einmal schauen ob wir einen Flug bekommen, denn eine Finca/Ferienhaus bekommen wir schon...
Khao Lak im September
@ Saseee: Ich schätze mal, dass der internationale Führerschein in Deutschland in etwa gleich viel kosten wird, wie in Österreich. Hier belaufen sich die Kosten bei einem Automobilclub für Mitglieder auf ca. 14€ und nicht Mitglieder auf ca. 21€. Die Ausstellung ist bei uns sofort möglich, man braucht nur seinen nationalen Führerschein und ein Passfoto mitbringen. Der internationale Führerschein ist dann ein Jahr gültig.
Klima-Wetter in Tunesien
Ich war die letzten 3 Jahre immer in Ägypten bei 40 Grad, fliege dieses Jahr aber nach Tunesien und musste feststellen das es dort aktuell nur etwas über 20 Grad hat. Ist das Wetter dort vergleichbar mit unserem (Österreich / Deutschland) oder fühlt es sich doch deutlich wärmer an, sprich man kann ruhig ohne Oberteil am Strand liegen und braun werden?
Malediven - Allgemeine Infos & Reisehinweise
Die Antworten in der Reihenfolge der Fragen:
- Österreich
- Anzugeben ist "No", wenn du es nicht warst. Der Mitreisende wird wohl "Yes" eingeben müssen.
- Einfach die "00" weglassen. Bei mir entfernt das Formular automatisch das "+" wenn ich "+49" eingebe. Das wird es bei "+43" auch machen.
- Ja, du täuschst dich, das war bei den Malediven nie der Fall. Warst du kürzlich in Greiechenland?
Sperrung Brenner 16.07.2017 Bombenentschärfung
Der Alpenpass zwischen Österreich und Italien wird am 16. Juli wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe im Raum Freienfeld nahe Sterzing für drei Stunden komplett gesperrt. Betroffen sind die Brennerautobahn (A22), die Brennerstaatsstraße SS 12 sowie die SS 508.
Die Sperrung soll von 6.30 bis 9.45 Uhr dauern. Auch der Bahnverkehr zwischen Franzensfeste und Sterzing werde in dieser Zeit unterbrochen, hieß es. Quelle
Eure "Corona-Reise" in Deutschland - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Hallo,
was mich mal interessieren würde, wie es in den SPA-Bereichen aussieht. Sind Schwimmbäder und Saunen geöffnet? Und wie sieht es dort mit dem Mindestabstand aus?
In Österreich wird auch schon wieder fleißig verreist, wie man hier nachlesen kann. Dort sind wohl die Wellnessbereiche in den Hotels geöffnet. Leider habe ich nichts davon gelesen, wie es in Coronazeiten gehandhabt wird.
LG
reiselilly