Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Trinkgeld Türkei- Hotelbereich bis zum Transferfahrer - was gibt man da?

Warum sollte das Trinkgeld hier in Deutschland mehr sein ?

Ich bekomme auch kein Trinkgeld im Büro für das freundliche

Arbeiten ! ;)

Im Bierzelt gibt es gar nix da wir da ja alles selber holen müssen zumindestens ist das hier in Unterfranken so.

Ich habe aber Bekannte aus Österreich die gehen als Bedienung

aufs Oktoberfest die kommen am Abend locker auf 500€.

Grüßle

Mehr lesen

Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien

Hallo Mary,

danke für den Tipp, klingt echt gut. Für diejenigen, die das Queen-Musical schon gesehen haben, wäre das Kabarett bestimmt eine Alternative.

Wer ist eigentlich am Freitag schon da?

Ich finde es übrigens interessant, wer sich am 04.04. alles um die Frühanreisenden kümmern will ... :laughing: :rofl: :rofl:

Sonnige Grüße,

BlackCat70 die heute schon in Österreich beim tanken war :D

Mehr lesen

Reisebüro - KONKURS - Was nun?

Hier in Deutschland gilt das Handelsvertretergesetz. Zahlungen an das Reisebüro -als Vermittler der Reise- gelten als Zahlungen an den RV. Der darf sich dann in die Reihe der Gläubiger ( des RB ) einordnen. Der Urlauber bekommt auf jeden Fall seinen gebuchten und bezahlten Urlaub.

Ich hoffe, das es in Österreich genau so ist. privacy hat dazu ja was geschrieben.

Gruss Gabriela

Mehr lesen

welche Route nach Italien ?

So,mir fällt da auch noch ne Frage ein.

Da wir auf der Fahrt nach Italien,mal was kleines warmes ( Imbis) brauchen,stellt sich folgene Frage.

In Deutschland ist es in der Regel Abseits der Autobahn,meist günstiger und besser zu Essen.  Die Autohöfe am Rande der Autobahn sind ja recht gut beschildert.

Wie ist es in Österreich und Italien???

Mehr lesen

Hotel Sea Life Resort oder Hotel Cleopatra Luxury Resort Collection

Hallo zusammen,

Ich will mit meiner Freundin zusammen (beide 18 Jahre alt) 1 Woche einen entspannten Urlaub genießen. Dabei sind uns die o.a 2 Hotels zur Auswahl übrig geblieben.

Kann mir vileicht jemand etwas über die 2 Hotels berichten oder Vorteile/Nachteile aufzählen!? 

Ich Danke euch schon im voraus und freue mich über eine Menge Tipps von euch :)

Lg aus Österreich

Mehr lesen

Flughafen Mombasa

Hi,

wir planen heuer im März das erste mal nach Kenia.

Wir landen in Mombasa und ich wollte euch fragen wie lange man bis Hotel Baobab Beach Resort ca. braucht? Kann mir wer das ungefähr sagen? Mit dem Bus schätze ich mal vom Veranstalter.

Vielen Dank!

Lg aus Österreich

Mehr lesen

Hat Jemand Reiseempfehlungen für Kuba?

2 Währungen sind verwirrend?

Bist du früher nie nach Italien, Spanien oder nach Frankreich, Österreich, Holland usw. gefahren?

Die Preise sagt man dir am Hotelempfangstresen, bzw. einer der Reiseleiter am Tisch wo du den Ausflug buchen kannst.

Sogar auf Deutsch. :D

Falls du eine CC hast, tippst du am ATM 100 CUC ein, oder höher und bekommst Scheine in Pesos CUC heraus.

Mehr lesen

Suche Familienhotel mit Kinderfestpreis bis 14 Jahre und Pool

Hallo,

wir suchen ein schönes Familienhotel mit Balkon und Pool in Österreich.

2 Erwachsene und 1 Kind (14)

Reisezeitraum Ende Juli 2016 für 7 bzw. 10 Tage, mit mind. Halbpension und Kind bis 14 frei, bzw. ermäßigt/Festpreis

Hat jemand einen Tipp? Für unseren Sohn (14) sollte auch einiges geboten werden (Teensclub, Fußball, Tischtennis, Teendisco usw.)

Ein großer Pool wäre sehr toll.

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Jetzt muß ich doch noch einmal bei euch herein schneien um deine

Frage @Nicki zu beantworten. Ich bin die Dani aus Österreich und

ich gebe zu, ich lese ab und zu mal hier bei euch "Südis" mit :klappe: .

Ich muß sagen, die Bewertung mit der Roten Lampe im Badezimmer

hätte ich auch gerne gelesen :D . Da ist mir wohl etwas entgangen :smile:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!