• JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1147620691000

    Hallo,

    vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin mir nich sicher ob es eigentlich Probleme gibt wen ich z.B. über ITS Billa (Österreich) buche, aber in Deutschland wohne????

    LG

    Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • melitta
    Dabei seit: 1137110400000
    Beiträge: 621
    geschrieben 1147635969000

    kann mir nicht vorstellen, dass das nicht gehen sollte.

    Ich wohne in Österreich, und hab über den deutschen Neckermann ein Hotel inkl. Flug ab Linz gebucht, obwohl dieses Angebot im österreichischen Neckermann nicht drin war.

    Geh halt einfach ins Reisebüro, die sind dafür da, dass sie dir ganz individuell deine Wünsche zusammenstellen.

    Die sagen dann schon, obs geht oder nicht.

    liebe Grüße Melitta

  • emdebo
    Dabei seit: 1093392000000
    Beiträge: 902
    geschrieben 1147689463000

    @Melitta

    Was wird ein deutsches Reisebüro ( soweit nicht grenznah )

    da wohl sagen? Geht nicht, kein Agenturvertrag.

    Aber buchen Sie doch bei uns stattdessen X, Y oder Z.

    Da bleibt in diesem Fall wohl nur die Onlinebuchung.

    Europäische Verbraucher sind da frei in ihren Entscheidungen.

  • mosaik
    Dabei seit: 1082419200000
    Beiträge: 1939
    geschrieben 1147691419000

    ITS Billa Reiseangebote kann man über ein Callcenter tel. buchen. Daher unerheblich, wo man wohnt.

    ITS Billa Reiseangebote sind meines Wissens in Österreich in der Form nicht in Reisebüros erhältlich. Es gibt wohl ITS Reisekataloge, aber nicht mit identem Programm von Billa.

    Gruß

    Peter

  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4455
    Verwarnt
    geschrieben 1147693866000

    aber aufpassen,

    die Leute da sind unfähig E-Mails zu versenden.

    Ich warte heut noch auf eins von denen, seit Monaten.

    lg Michl

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • JuYe
    Dabei seit: 1075161600000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1147720351000

    Danke für eure Antworten,

    über ITS Billa war uns irgendwie zu unsicher. Haben unseren Kurztrip nun über TUI gebucht.

    LG

    Julie

    Einmal Ägypten, immer Ägypten
  • hertraud
    Dabei seit: 1104019200000
    Beiträge: 2128
    geschrieben 1147861888000

    @ JuYe - Wir haben nun schon das dritte Jahr unsere Urlaube (telefonisch) bei ITS-Billa gebucht.

    Ging alles ganz problemlos über die Bühne.

    Die Zahlscheine, Rechnungen und Reiseunterlagen kommen kurioserweise aus Köln.

    @ wiener-michl - sie sind auch nicht imstande, e-mails zu lesen.

    Schon im vorigen Jahr hab ich sie drauf aufmerksam gemacht, daß Tunesien Sommerzeit hat.

    Bis jetzt ist das in den Länderinfos noch nicht geändert.

    Liebe Grüße

    hertraud

    Das Leben ist schön :-)
  • wiener-michl
    Dabei seit: 1113436800000
    Beiträge: 4455
    Verwarnt
    geschrieben 1147863637000

    @'hertraud' sagte:

    ...sie sind auch nicht imstande, e-mails zu lesen.

    Schon im vorigen Jahr hab ich sie drauf aufmerksam gemacht, daß Tunesien Sommerzeit hat.

    Bis jetzt ist das in den Länderinfos noch nicht geändert.

    Liebe Grüße

    hertraud

    Wer nicht schreiben kann, der kann auch nicht lesen :laughing:

    Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Dama
    Dabei seit: 1116460800000
    Beiträge: 391
    geschrieben 1147937742000

    auch wenn JeYe schon gebucht hat - ich wollte nur kurz informieren, dass man ITS-Billa Reisen auch in manchen Reisebüros hier in Österreich buchen kann! F

    ür dt. Urlauber wäre bestimmt die telefonische Buchung das Unkomplizierteste.

    Mein Freund und ich sind bis jetzt zweimal über ITS-Billa Reisen gereist und haben im Reisebüro gebucht - die Gruppe, mit der meine Mutter immer reist, bucht immer telefonisch und es klappte auch immer hervorragend. Man muß eben wissen, was man möchte... Beratung gibt es kaum

    LG Dama

  • AndyLE
    Dabei seit: 1074211200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1150295442000

    Meine Freundin und ich haben das zweite Mal bei ITS Billa gebucht und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Vor Ort ist die Reiseleitung von ITS zuständig, also keine Probleme.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!