• stefaniegla
    Dabei seit: 1284163200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1284228506000

    Hallo

    Habe gerade meinen Flug nach Sydney gebucht. Leider komme ich um 23 Uhr in Dubai an und es geht erst am nächsten Tag um 9 Uhr weiter. Ich habe eine Diners Club Karte. Kann mir jemand sagen in welche Lounges ich da reinkomm und ob die gratis sind? Hab leider auf der DC-Homepage gar nichts dazu gefunden ob die Lounges kostenlos sind zu denen man so Zutritt hat. Da ich Student sollte die Lounge eben billig oder gratis sein, sonst muss ich mir ne Bank im normalen Airportteil suchen.... Über Infos wäre ich sehr dankbar.

    lg

    steffi

  • herward1
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1284228908000

    siehe: www.dinersclub.de

    dann "services für kunden"

    dann" Diners Club airport lounges network"

    dann "Dubai"

    Hier werden Sie geholfen !

  • stefaniegla
    Dabei seit: 1284163200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1284300010000

    danke!

    leider steht hier auch nicht obs was kostet:

    "Cardmembers please check with your issuer for terms and conditions of lounge access;"

    und bei meinem issuer (wein und co diners club karte österreich) steht auch nix. naja, ich werd mal hinmailen, ist wahrscheinlich am sinnvollsten, oder einfach dort dann schaun obs gratis ist.

    ich hoff mal auf ne nette lounge :)

  • herward1
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1284305324000

    Eigentlich sollte das doch für "card members" nichts kosten- sonst wäre ich aber sauer, weil's 'ne Mogelpackung ist !

    Ich habe auf jeden Fall nie was bezahlt- später kam dann die Regelung, daß Begleitpersonen (auch Familie) zahlen sollten.

  • angie2277
    Dabei seit: 1233187200000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1285342837000

    Ja, es gibt eine gratis Lounge für Diners Card Members (habe allerdings eine Gold Card, doch ich denke, die Classic reicht auch). Sie befindet sich jedoch nicht im Terminal 3 (wo du ankommst, wenn du mit Emirates fliegst), sondern im Terminal 1 zwischen Gate 12 und 14 Es handelt sich um die First Class Lounge. Es ist sehr nett dort, mit Essen und einer grossen Auswahl an Getränken, Internet und ich glaube sogar Duschmöglichkeit. Die Treppe rauf, befindet sich ein Raucherbereich mit sehr gemütlichen Sesseln. Genügend Zeit, um von Terminal 3 dort hin zu gelangen hast du ja ;-)))

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1291720298000

     

     

    herward1:Ich habe auf jeden Fall nie was bezahlt- später kam dann die Regelung, daß Begleitpersonen (auch Familie) zahlen sollten.

    Die Benützung der Lounge ist für Karteninhaber gratis, vorausgesetzt die Karte wurde in den letzten 60 Tagen vorher mind. 1 x verwendet. Begleitpersonen müssen Eintritt bezahlen.

    HIER  gibt's einen Link zu einem Reisetipp.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • herward1
    Dabei seit: 1268524800000
    Beiträge: 665
    geschrieben 1291916575000

    Wieviel     ?

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1291917064000

    Auch das steht in chriwi's Link:

    "...Für Gäste (ohne DC-Karte) wird ein Betrag von AED 55,-- eingehoben..."

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5314
    geschrieben 1291924848000

    Auch ich habe, mit der DC Classic, noch nie etwas fuer eine DC Lounge bezahlt.

     

    Wobei an dem Tag an dem dies passiert die Karte augenblicklich durch den Shredder wandert. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!