10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Hotel Nähe Wien (bis 50km) mit Hallenbad
So, nun habe ich versucht meine ganzen Wünsche (bzw. die unserer Kinder 6 und 10 Jahre alt) oben in eine Zeile zu packen.
Wir würden gerne über Silvester (1 Woche) Urlaub in Österreich, Nähe Wien (je näher umso besser) machen.
Unsere Kinder wollen sich aber unbedingt spätnachmittags, nach Besichtigungen ect., in einem Hallenbad austoben.
Für Tipps wären wir sehr dankbar
Renate
was kostet Taxi v. Flughafen nach Las Palmas?
Hab zwar auf meine letzte Frage keine Antwort bekommen , hoffe wenigstens auf diese eine Antwort zu bekommen.
Mit welchen Kosten muss ich rechnen für Taxifahrt v. Flughafen nach Las Palmas (sind ja fast 30km wenn ich das richtig verstanden hab, hier in Österreich wo ich wohne würde mich das fast 300 Eur kosten ).
Wäre dankbar für Antwort damit ich mein reisebudget planen kann.
Schweinegrippe/ -pest in Mexico
@ chriwi
Dienstag:
Jetzt hat die Schweinegrippe Österreich erreicht: „Die Patientin ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der neuen Influenza erkrankt“ bestätigte Prof. Franz Heinz, Chef derVirologie in Wien, Dienstagabend.
Mittwoch:
Steyr - Die 28-jährige Patientin war am Dienstag Morgen mit Grippe-Symptomen in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert worden. In der Nacht auf Mittwoch gab es die endgültige Entwarnung: Keine Schweinegrippe.
Elenite
Hi Roland, das gleiche mit dem "Preisversauen" gilt ja auch für den Sommerurlaub.
Für die Engländer billig, für den deutschen Normalverdiener dann schon wieder relativ teuer.
Na, dann wirds 2011 halt auch wieder Österreich. 2010 eh.
Was mich vom Sockel haut sind die Preise für den Skipass, 220 Eumels, da sinds dann ja in Ö - I- Ch - F - usw. noch billig...
Diners Club Lounge Dubai?
danke!
leider steht hier auch nicht obs was kostet:
"Cardmembers please check with your issuer for terms and conditions of lounge access;"
und bei meinem issuer (wein und co diners club karte österreich) steht auch nix. naja, ich werd mal hinmailen, ist wahrscheinlich am sinnvollsten, oder einfach dort dann schaun obs gratis ist.
ich hoff mal auf ne nette lounge
Autofahren im Februar in Tirol / Ötztal
Deine Frage finde ich nicht schlimm. Besser, man informiert sich rechtzeitig!
Winterausrüstung ist generell wichtig, da sich die Wetterverhältnisse sehr schnell ändern können.
Bei uns in Österreich steigen die Versicherungen aus, wenn man bei winterlichen Verhältnissen mit Sommerreifen unterwegs ist und einen Unfall hat.
Spikereifen sind im Winter erlaubt, sieh mal hier
LG Gabriele
wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop
@chepri sagte:
......
Fall
wurde von strawberryhill "eingeschmuggelt", spielt in Österreich => österr. Recht. Allerdings war strawberryhill ja mit zwei Luxusmenüs leicht abzuspeisen.
gilt immer österreichisches recht, wenn man ab innsbruck fliegt?
wohl kaum.
kommt doch wohl immer auf den sitz des veranstalters an.
ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein deutscher war. denn meines wissens ist die erdbeere auch eine deutsche.
Reiseveranstalter für Alleinreisende
Suche für den Herbst eine Flugreise ans Mittelmeer ab Österreich (vorzüglich ab Linz!). Das "Problem" ist aber, dass ich Alleinreisender bin und es da meistens sehr hohe Aufschläge gibt.
Kennt ihr Reiseveranstalter, die speziell für Alleinreisende Einzelzimmer ohne Zuschlag bzw. mit geringem Zuschlag anbieten? Wo werde ich da fündig?
Oder hättet ihr vielleicht andere Tipps für mich?
Danke für Eure Hilfe!
Toscana Kürzeste Strecke
Schon mal über A7 und San Bernadino nachgedacht ?
Durch die Schweiz ist's zwar teilweise nur einspurig, dafür aber recht entspannt.
Für 2€ pro Strecke kann man in Österreich auch Bregenz umfahren (wusste ich bei meiner Fahrt da lang leider noch nicht).
Hier gibt's noch mehr Infos.
Beste Route München-Venedig
Hallo zusammen,
wir wohnen in München und wollen an Pfingsten in die Nähe von Venedig fahren. Jetzt überlegen wir, ob es stautechnisch günstiger ist über Österreich (Tauerntunnel) zu fahren oder über den Brenner. Wir würden am Freitag vor Pfingsten so gegen 14h losfahren. Beide Strecken sind gleichlang, aber vielleicht ist eine davon nicht ganz so überlaufen. Hat dazu irgendjemand Erfahrungen? Vielen Dank!