10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Wohin in Österreich?
Da ist ja doch eine Menge los in der Nähe, gerade auch die Rodelbahn wird bestimmt für unsere Kinder ein riesen Erlebnis sein. Ebenfalls wollte ich schon immer mal mit einem Segway fahren. Mich würde interessieren, ob das auch im Winter möglich ist... Hier ist übrigens das Hotel was wir uns angesehen haben: Kronthaler Hotel Österreich
Hat jemand Erfahrung mit Flügen nach Asien ab Linz?
Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zu den Fluglinien und Preisen nach Thailand um Dich über die Möglichkeiten zu informieren.
Sollte es Dir hingegen nur um den Flughafen Linz allgemein gehen, so thematisiere dieses bitte im Österreich-Forum.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.
Romantik-Hotel nur wo ???
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit besonderem Ambiente (Romatik). Die Reise soll im Raum Süddeutschland oder Österreich sein. Dabei muss es gar kein Gourmet Essen dabei sein. Es geht rein um ein super romantisches Zimmer mit besonderen Flair (Bauernmöbel-Mitteralterlich usw.). Die Reise findet im Juni 2014 statt und beinhaltet 3 Übernachtungen.
Ich bin für jede Antwort dankbar.
HILFE! Suche Hütte/Ferienhaus an Silvester
Hallo liebe Forumgemeinde,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir ( 4 Erw. 1 Kleinkind ) suchen noch eine Unterkunft für Silvester vom 27.12 bis 01.01. Am besten eine Hütte mit Selbstverpflegung. Leider sind wir ein wenig spät dran. Können nichts mehr finden. Vielleicht wisst ihr weiter. Wo in Österreich ist eigentlich fast egal. Ferienhaus würde auch noch gehen. Vielen Dank für eure Hilfe!
Onur Air
@vonschmeling sagte:
Wo ist denn der frankenstephan wenn man ihn mal braucht bei Passfragen?
Im Urlaub zum Skifahren in Österreich
Ich habe eben in den verbindlichen Kommentaren zum PassG und den Verwaltungsvorschriften gegen gelesen, aber da findet man nichts. Ist aber auch logisch, bezieht sich alles auf Handhabung innerhalb Deutschlands. Ich kann bei Fragen zu diesem Fall leider nicht helfen.
Fluglinien und -preise nach Thailand
@suani sagte:
Neid kommt auf
seid froh das ihr nicht in österreich buchen müßt, der billigste flug emirates 900.-
Unsinn! VIE - BKK mit Emirates kostet 548,10 Euro. Abflüge im März (!), April und Mai gibt's noch genügend.
Und für Abflüge im Jan. od. Feb. bist Du auch schon reichlich spät dran. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hallo,
kann mir jemand sagen was die deutsche Reisewarnung für die Balearen für mich als Österreicher bedeutet wenn ich von München wegfliege?
Das wäre bei uns am Sonntag der Fall.
Kann ich in dem Fall kostenlos stornieren?
Wenn ich die Reise antreten muss, brauche ich dann den negativen Corona-Test obwohl Österreich das (noch?) nicht verlangt, weil ich ja in München lande?
Danke!

seid froh das ihr nicht in österreich buchen müßt, der billigste flug emirates 900.-