• Urlaubsspaß55
    Dabei seit: 1404432000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1407513385000

    Hallo :)

    Da ich in der Nähe von Linz wohne und im Winter mit meiner ganzen Familie gerne nach Thailand fliegen möchte, hatte ich mir dieses Jahr überlegt einen Flug von Linz aus zu nehmen. Bisher sind wir entweder von Wien aus, oder von Frankfurt aus geflogen, allerdings ist das mit 3 Kindern und dementsprechend viel Gepäck sehr anstregend. Lange Zugfahrten und die weiten Wege beim Flughafen Frankfurt machen uns zu schaffen.

    In Linz ist der Flughafen kleiner, d.h. kürzere Wege und ich habe gelesen, dass der ganze Check-In stressfreier ist, als in Wien. Jetzt möchte ich Mal gern in die Runde fragen ob und falls ja, welche Erfahrungen in am Flughafen in Linz gemacht habt?

    Danke schonmal für eure Hilfe und  liebe Grüße, Herbert

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1407513684000

    Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zu den Fluglinien und Preisen nach Thailand um Dich über die Möglichkeiten zu informieren.

    Sollte es Dir hingegen nur um den Flughafen Linz allgemein gehen, so thematisiere dieses bitte im Österreich-Forum.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!