Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop

@chepri sagte:

......

Fall b) wurde von strawberryhill "eingeschmuggelt", spielt in Österreich => österr. Recht. Allerdings war strawberryhill ja mit zwei Luxusmenüs leicht abzuspeisen.

gilt immer österreichisches recht, wenn man ab innsbruck fliegt?

wohl kaum.

kommt doch wohl immer auf den sitz des veranstalters an.

ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein deutscher war. denn meines wissens ist die erdbeere auch eine deutsche.

Mehr lesen

Onur Air

@vonschmeling sagte:

Wo ist denn der frankenstephan wenn man ihn mal braucht bei Passfragen? :smirk:

Im Urlaub zum Skifahren in Österreich :smiley:

Ich habe eben in den verbindlichen Kommentaren zum PassG und den Verwaltungsvorschriften gegen gelesen, aber da findet man nichts. Ist aber auch logisch, bezieht sich alles auf Handhabung innerhalb Deutschlands. Ich kann bei Fragen zu diesem Fall leider nicht helfen.

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

[color=green]Dani, Süsses esse ich nicht so gerne   :?

Aber während eines Österreich-Urlaubes schon mal Kaiserschmarrn   :sm3:

Was ich vor allem nicht mag ist, wenn etwas matschig ist   :laughing:

So wie der Milchreis z.B. oder generell zu weicher Reis ...

Kuchen esse ich eigentlich nur Obstkuchen, Sahne, Crème usw.

krieg ich nicht runter   :(

Und Eis vom Italiener liebe ich   :heart_eyes:

Mehr lesen

Wohin in Österreich?

Da ist ja doch eine Menge los in der Nähe, gerade auch die Rodelbahn wird bestimmt für unsere Kinder ein riesen Erlebnis sein. Ebenfalls wollte ich schon immer mal mit einem Segway fahren. Mich würde interessieren, ob das auch im Winter möglich ist... Hier ist übrigens das Hotel was wir uns angesehen haben: Kronthaler Hotel Österreich

Mehr lesen

Hat jemand Erfahrung mit Flügen nach Asien ab Linz?

Bitte nutze den bereits bestehenden Thread zu den Fluglinien und Preisen nach Thailand um Dich über die Möglichkeiten zu informieren.

Sollte es Dir hingegen nur um den Flughafen Linz allgemein gehen, so thematisiere dieses bitte im Österreich-Forum.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Mehr lesen

Beste Route München-Venedig

Hallo zusammen,

wir wohnen in München und wollen an Pfingsten in die Nähe von Venedig fahren. Jetzt überlegen wir, ob es stautechnisch günstiger ist über Österreich (Tauerntunnel) zu fahren oder über den Brenner. Wir würden am Freitag vor Pfingsten so gegen 14h losfahren. Beide Strecken sind gleichlang, aber vielleicht ist eine davon nicht ganz so überlaufen. Hat dazu irgendjemand Erfahrungen? Vielen Dank!

Mehr lesen

Maturareise

Hallo ihr! 

Brauche eure Hilfe:

Wer kennt tolle Orte für Maturareisen (Abitur = Matura).

Kriterien: Entweder Hotel oder Ferienhaus. 

ca. 20 Personen.

Party editiert

Stadt an sich sollte schön sein

Flair, nicht zu teuer... 

Komm aus dem Westen von Österreich... Also nicht zu weit weg (KOSTEN!)

Würde mich seeeeehr freuen wenn ich vieleee Empfehlungen bekomme 

Dankeschön im voraus!

Mehr lesen

HILFE! Suche Hütte/Ferienhaus an Silvester

Hallo liebe Forumgemeinde,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Wir ( 4 Erw. 1 Kleinkind ) suchen noch eine Unterkunft für Silvester vom 27.12 bis 01.01. Am besten eine Hütte mit Selbstverpflegung. Leider sind wir ein wenig spät dran. Können nichts mehr finden. Vielleicht wisst ihr weiter. Wo in Österreich ist eigentlich fast egal. Ferienhaus würde auch noch gehen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Romantik-Hotel nur wo ???

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Hotel mit besonderem Ambiente (Romatik). Die Reise soll im Raum Süddeutschland oder Österreich sein. Dabei muss es gar kein Gourmet Essen dabei sein. Es geht rein um ein super romantisches Zimmer mit besonderen Flair (Bauernmöbel-Mitteralterlich usw.). Die Reise findet im Juni 2014 statt und beinhaltet 3 Übernachtungen.

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Mehr lesen

Urlaub in Deutschland - nicht nur zu CoronaZeiten

Wir machen vielleicht noch welche für Österreich oder Italien, mal sehen wie sich das entwickelt. Für die stärker besuchten Destinationen habe wir ja schon welche.

Für Deutschland nehmen wir den von reiselilly, die Reiselust der Deutschen hält sich dieses ja wohl zurück wie man hört, viele bleiben in der Heimat. Und da es auch bei uns viele schöne Ecken gibt.....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!