Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?

Hallo,

kann mir jemand sagen was die deutsche Reisewarnung für die Balearen für mich als Österreicher bedeutet wenn ich von München wegfliege?

Das wäre bei uns am Sonntag der Fall.

Kann ich in dem Fall kostenlos stornieren?

Wenn ich die Reise antreten muss, brauche ich dann den negativen Corona-Test obwohl Österreich das (noch?) nicht verlangt, weil ich ja in München lande?

Danke!

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@wiener - michi

Das scheint die übliche Vorgehensweise zu sein. Der Typ der den Konsum Österreich gegen die Wand gefahren hat ist sofort danach Generaldirektor beim damaligen Mobilfunkbetreiber max Mobil geworden. Auf der anderen Seite mußte das Personal welches in den von anderen Firmen übernommenen Filialen gearbeitet hat wen es seinen Job behalten wollte eine Abstufung auf Kolektivvertragsmindestlohn hinnehmen.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

@suani sagte:

Neid kommt auf :? seid froh das ihr nicht in österreich buchen müßt, der billigste flug emirates 900.-

Unsinn! VIE - BKK mit Emirates kostet 548,10 Euro. Abflüge im März (!), April und Mai gibt's noch genügend.

Und für Abflüge im Jan. od. Feb. bist Du auch schon reichlich spät dran. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. :p

Mehr lesen

Sperrung Brenner 16.07.2017 Bombenentschärfung

Der Alpenpass zwischen Österreich und Italien wird am 16. Juli wegen der Entschärfung einer Fliegerbombe im Raum Freienfeld nahe Sterzing für drei Stunden komplett gesperrt. Betroffen sind die Brennerautobahn (A22), die Brennerstaatsstraße SS 12 sowie die SS 508.

Die Sperrung soll von 6.30 bis 9.45 Uhr dauern. Auch der Bahnverkehr zwischen Franzensfeste und Sterzing werde in dieser Zeit unterbrochen, hieß es. Quelle

Mehr lesen

P+R am Bahnhof Flensburg

Hallo aus Österreich!

Ich verbringe im Sommer 2 Wochen in einem Ferienhaus in der Nähe von Kappeln. Wir planen von Flensburg aus einen Tagesausflug mit

der Bahn nach Kopenhagen. Leider finde ich im Netz keine Info ob es am Bahnhof Flensburg ein Parkmöglichkeit für einen ganzen Tag gibt und wieviel dies kostet. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank! Kerstin

Mehr lesen

Bestes Wellnesshotel in Österreich

@'Jamila_Austria' sagte:

Welches ist für euch das beste Wellnesshotel in Österreich? Würd mich interessieren ob die Therme Loipersdorf noch führen...?

Muss sagen, für mich hat Loipersdorf noch nie "geführt".

Wir haben schon einige durchprobiert und landen immer wieder reumütig im Quellenhotel in Bad Waltersdorf. Da passt uns alles...

Preis-Leistung/Service/Gäste/einfach persönliche Gemütlichkeit !!!!!!

LG

aus Nederösterreich

Ulrike

Mehr lesen

Baumhaushotel Kulturinsel Einsiedel

Hallo,

für die nächsten "Schönen Freien Tage" suchen wir ein paar Gute Ideen :D die sowohl uns wie auch den Kids Spass machen :laughing: , hierfür haben wir u.a. an ein Baumhaus-Wochenende gedacht. Gibt es jemanden der schon einmal dort war?

:bulb: In Österreich soll es auch so etwas geben, hat jemand Erfahrungen im Unterschied zu den Deutschen Baumhäusern?

Vielen Dank & LG - Doreen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!