Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Thema: 20628

Hallo Flipje,

bist Du denn aus Deutschland? Dein Name klingt nach Holland oder Belgien...ich meine, ob Du in Deutschland gebucht hast oder im Ausland. Evtl. ist es im Ausland noch gängiger im Reisebüro zu zahlen....

aber das ist alles okay, mit ITS hast Du nix verkehrt gemacht was die Sicherheit des Geldtransfers betrifft. Gehört ja zu einem riesen Komplex!

Mehr lesen

Bestimmte Kleidungsvorschrift in Dubai?

In Deutschland geht doch auch keiner in kurzen Hosen ins Hilton.

Oder.

Und Frauen ..........

was hier angebracht ist geht auch dort.

Denkt immer dran, wie würdet Ihr in Deutschland in ein 5 Sterne Hotel gehen.

Die Emirate sind sehr modern, aber man / frau sollte es nicht übertreiben. Kurze Hosen für Männer auserhalb des Beachclubs sind TÖTLICH. Oder wollt Ihr Euch blamieren??

Mehr lesen

Telefonieren/SMS

Hallo,

safari Com Karten sind nicht für international rooming freigeschalten, das muß man extra vereinbaren, somit ist eine Aufladung von Deutschland nicht möglich.

da eine neue Karte nur Pinats kostet und Du die Aufladekarten bis zum Verfallsdatum weiterverwenden kannst dürfte der Verlaust nicht so ins Gewicht fallen.

Einen schönen Gruß ins kalte Deutschland von der Sonneninsel Phuket 33 Grad sendet Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Martinair

Hallo gehts noch . Wenn mit Condor, oder LTU geflogen wird ab Deutschland kann dort eigentlich jemand holländisch, oder kommen da gar holländische Filme.

:D d'accord

Ich bin im Januar mit Condor nach Cuba geflogen, eine Stewardess (heissen jetzt anders, ich weiss) sprach Türkisch, eine Andere Serbisch, leider nicht so gut, da in Deutschland geboren :D

Leider war mit Spanisch nix ;)

Mehr lesen

All Inclusive?

Das Preisniveau ist auf Zypern recht hoch.

Wenn ihr abends gern im Hotel bleiben möchtet und dann dort gemütlich ein paar Gläschen trinkt, lohnt sich allein schon dafür AI.

Ansonsten kostet in Touristenzentren wie z.B. Ayia Napa alles ungefähr 2 - 3 mal so viel wie in Deutschland (War April zuletzt dort). Es ist somit deutlich teurer als in Deutschland.

Schönen Urlaub

Caitlyn

Mehr lesen

Strandsicherheit (Tasche,Geld etc..)

Hallo katzensegler,

mal abgesehen von den nelkenfrauen in palma, steht es mit der sicherheit auf mallorca, genau wie in deutschland, es gibt überall **********, mal mehr , mal weniger. ;) :( :(

wenn man sich genau wie in deutschland verhält, ist alles ganz esay .

ps. warum mußt du mujer wieder angreifen. ich möchte mal erleben, wenn ihr euch gegenüber steht.

lg. mallorcamausi :D :D :D

Mehr lesen

Leihwagen

Hallo,

wir hatten in Kroaten öfters einen Mietwagen, den wir bis auf einmal immer von Deutschland aus reservierten. Bislang fand ich es von Deutschland günstiger, außer das eine Mal, als wir direkt beim kroatischen Autovermieter mieteten, da fanden wir ein Schnäppchen auf denen ihrer Homepage.

Günstige Angebote findest auf economycarrentals - kein Vgl. zu den anderen bekannten, die weitaus teurer sind!

Mehr lesen

Haben Großkonzerne kein soziales Gewissen mehr?

Wenn man nicht beim dem Zwergen Anbieter kauft der gerade ins Ausland wechselt dann kauft man bei dem Zwergen Anbieter , der schon lange aus Deutschland weg ist.

Außerdem habe ich einen Bericht gesehen wo Reporter bei dem Zwergenherseller in Finnland waren und haben dort den Gärtner gefragt ob er wüßte was der Zwergenhersteller in Deutschland gemacht hat.

Der sagte nur Globalisierung ,mehr nicht.

Mehr lesen

Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Hier nochmal den Text der HC Buchungsseite reinkopiert.

Ihre voraussichtlichen Flugdaten

HinflugDatumSonntag, 21. Juli 2013

AbflughafenCGN (Köln-Bonn)ZielflughafenRMF (Marsa Alam)AirlineSunexpress Deutschland (XG)Flugnummer4071

Abflug22:30 UhrAnkunft03:35 Uhr

RückflugDatumSonntag, 4. August 2013AbflughafenRMF (Marsa Alam)ZielflughafenCGN (Köln-Bonn)AirlineSunexpress Deutschland (XG)Flugnummer4070Abflug16:15 UhrAnkunft 21:40 Uhr

Flugnummer mit meiner Identisch

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@Schlangenfanger sagte:

.Die Hotelleitung bat uns gestern um eine ehrliche Antwort auf die Frage ,was das Hotel falsch macht,dass die meisten Stammgäste aus Deutschland ausbleiben.Meine Antwort war :Ihr macht rein gar nichts falsch,aber die Menschen aus Deutschland haben Angst in die Türkei zu kommen.

So ticken die Deutschen eben (kann man morgen wieder bei der Wahl eindrucksvoll miterleben)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!