Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Mietwagen in FLL?was könnt ihr empfehlen

Yvonne,

von Deutschland aus!! Denn nur dann kannst Du sicher sein, dass auch alle nötigen (und keine unnötigen) Versicherungen mit enthalten sind.

Es gibt zahlreiche Vermittler in Deutschland, die Mietwägen in den USA anbieten. Welche Gesellschaft das vor Ort ist, ist meist zweitrangig (ob Alamo, National, Avis, Hertz, Dollar, Thrifty...). Selbst der ADAC vermittelt Mietwagen, teils auch günstiger als andere Anbieter.

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Etihad

...aber im Detail liest sich das dann so:

Etihad Airways – Flug 1998

Flug wird von Air Berlin durchgeführt

Airbus A330-200

Start 21:05 DUS Düsseldorf, Deutschland

Landung 6:35 AUH Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Der "richtige" Etihad-Flug ist:

Etihad Airways – Flug 24

Airbus A330-300

Start 10:20 DUS Düsseldorf, Deutschland

Landung 19:50 AUH Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

;)

Mehr lesen

Borajet

Ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt... Natürlich weiß ich, dass online Check-in kein deutsches Wort ist. Ich habe den Button auch schon auf der Homepage gefunden, doch beim Abflughafen kann man Hamburg z.B. Nicht auswählen (auch nicht Deutschland/Germany) deswegen dachte ich, dass ein Online Check-in eventuell aus Deutschland nicht möglich ist. Inzwischen habe ich es gefunden ;-) 

Danke

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

@Schlangenfanger sagte:

.Die Hotelleitung bat uns gestern um eine ehrliche Antwort auf die Frage ,was das Hotel falsch macht,dass die meisten Stammgäste aus Deutschland ausbleiben.Meine Antwort war :Ihr macht rein gar nichts falsch,aber die Menschen aus Deutschland haben Angst in die Türkei zu kommen.

So ticken die Deutschen eben (kann man morgen wieder bei der Wahl eindrucksvoll miterleben)

Mehr lesen

Nouvelair

hi,

wir hatten schon öfter mal das gefühl, dass die sicherheitsvorschriften von deutschland aus mehr beachtet werden.

in tunesien haben wir auch gesehen, dass jeder das mit in den flieger schleppen konnte, was er wollte. wie in venezuela. da konnte man seine 1,5 liter flasche wasser mit durch die handgepäckkontrolle schleppen. is ja egal, man fliegt ja nur zurück nach deutschland....

gruß tina

Mehr lesen

Avion Express - X9

Hallo Julia,

für Fluggesellschaften, die in Deutschland Landerechte haben wollen, bestehen hohe Sicherheitsanforderungen, damit brauchst Du Dir bei Avion Express keine Sorgen machen.

Aber Du machst Urlaub in Griechenland, einem Land, in dem die Chance, im Strassenverkehr ums Leben zu kommen, gut doppelt so hoch ist wie hier in Deutschland... der Flug ist also das kleinste Risiko, aber Du schaffst das!

Mehr lesen

Aktuelle Infos- und Reisehinweise Dominikanische Republik (Covid19)

Das AA schreibt:

Einreise

Die Einreise aus Deutschland ist möglich. Alle Reisenden müssen zu Ein- und Ausreisezwecken ein einheitliches elektronisches Formular („E-Ticket“) ausfüllen. Ergänzende Hinweise erteilt die dominikanische Migrationsbehörde.

Die Vorlage eines Impfzertifikats bzw. eines negativen Coronatests ist derzeit keine Voraussetzung für die Einreise aus Deutschland. Allerdings gilt innerhalb des Landes vielerorts die Regel: geimpft oder getestet (siehe auch Beschränkungen im Land).

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

@fil-lu sagte:

Ein klare Kommunikation, das z.B. nur Leute aus Risikogebieten oder ähnliches zwingend geprüft werden, wäre hier die bessere Lösung gewesen. Deutschland gehört faktisch nicht zu diesen Gebieten, man wird aber auf eine Stufe mit diesen Gebieten .

Ist Deutschland homogen infiziert? Gibt es keine Clusters wo die Inzidenz/Prävalenz deutlich höher ist? Lies oder hör die Nachrichten.

Nadine

Mehr lesen

Phuket - Das erste Mal als Familie

Ich danke für die Antworten.

Ich habe nochmal eine Frage :-)

Bucht man eine Handy Flatrate um nach Deutschland zu telefonieren? Oder kauft man am besten eine SIM-Karte vor Ort? Wir müssen aus familiären Gründen den Kontakt nach Deutschland täglich halten. Hier ware ich über Tipps dankbar :-)

Könnt ihr Restaurants in Kamala und Umgebung empfehlen?

Ich danke Euch sehr :-)

LG

kann?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!