Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Meinen Algerischen Freund Heiraten

Ich lebe in Deutschland und mein Freund in Algerien . Er möchte mich dort Heiraten . Welche Unterlagen benötige ich dazu ?

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Sollte der Schaden wirklich in Deutschland gewesen sein? Bist du hier natürlich wie bereits von nate1 geschrieben total falsch.

Mehr lesen

TRINKGELD?!

Hallo Holger,

auch in Deutschland gibt es viele Menschen, die sich keine Luxusgüter leisten können, weil sie z.B. das ganze Jahr auf einen Urlaub mit der Familie sparen, weil sie Erholung dringend brauchen. Schön, dass du keine Armut in Deutschland kennst. In manchen Teilen Deutschlands leben mehr als die Hälfte aller Kinder unterhalb der Armutsgrenze. Bedenke bitte auch, dass die Nebenkosten in Deutschland (Miete, Strom, Wasser, Abwasser - Liste läßt sich noch lange fortsetzen) wesentlich höher sind als die Kosten der Einheimischen in den meisten Urlaubsländern. Deshalb kann man deren Einkommen auch nicht z.B. mit dem unserer Arbeitslosen vergleichen.

Trinkgeld sollte jeder nach seinen Möglichekeiten geben können. Wir geben auch in Deutschland Trinkgeld (Friseur, Restaurants u.ä.), es sollte aber immer auch leistungsabhängig sein.

Viele Grüße Petra

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Eine holländische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland-T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland-T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm 2 Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg.

Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."

"Ja Vater, das habe ich."

"Gut Sohn, und das wäre?"

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum Kotzen!"

:grinning:

Mehr lesen

Witz des Tages! Los gehts!

Eine holländische Familie geht einkaufen.

Während sie im Sportgeschäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutschland T-Shirt und sagt zu seiner Schwester: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag."

Die große Schwester reagiert wütend und gibt ihm eine Ohrfeige: "Bist du bescheuert, geh und rede mit Mutter darüber."

Also geht der kleine Junge mit dem Deutschland T-Shirt zur Mutter und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Die Mutter reagiert entsetzt und gibt ihm zwei Ohrfeigen: "Hast du sie noch alle, geh und rede mit Vater darüber."

So geht der Junge zum Vater und sagt: "Ich habe mich entschieden, dass ich Deutschland-Fan werde und möchte dieses T-Shirt zum Geburtstag." Der Vater dreht komplett durch und haut den Jungen an Ort und Stelle windelweich: "Kein Sohn von mir wird je in so einem T-Shirt herumlaufen!"

Ungefähr eine halbe Stunde später sitzt die ganze Familie wieder im Auto und macht sich auf den Heimweg. Der Vater dreht sich zum Sohn um und sagt: "Sohn, ich hoffe du hast heute etwas gelernt."

"Ja Vater, das habe ich."

"Gut Sohn, und das wäre?"

Der Sohn antwortet: "Ich bin erst seit einer Stunde Deutschland-Fan und schon finde ich die Holländer zum kotzen!"

Mehr lesen

Leihwagen

Hallo,

wir hatten in Kroaten öfters einen Mietwagen, den wir bis auf einmal immer von Deutschland aus reservierten. Bislang fand ich es von Deutschland günstiger, außer das eine Mal, als wir direkt beim kroatischen Autovermieter mieteten, da fanden wir ein Schnäppchen auf denen ihrer Homepage.

Günstige Angebote findest auf economycarrentals - kein Vgl. zu den anderen bekannten, die weitaus teurer sind!

Mehr lesen

Haben Großkonzerne kein soziales Gewissen mehr?

Wenn man nicht beim dem Zwergen Anbieter kauft der gerade ins Ausland wechselt dann kauft man bei dem Zwergen Anbieter , der schon lange aus Deutschland weg ist.

Außerdem habe ich einen Bericht gesehen wo Reporter bei dem Zwergenherseller in Finnland waren und haben dort den Gärtner gefragt ob er wüßte was der Zwergenhersteller in Deutschland gemacht hat.

Der sagte nur Globalisierung ,mehr nicht.

Mehr lesen

Auslandsvorwahl für Dom. Rep.???

dankeschön für deine antwort!

kann er, wenn er diesen "orange" anbieter nicht hat, mir eine SMS schreiben, kommt die dann an? ich hab nämlich mal wo gelesen, dass es für die dominikaner leichter ist, eine SMS nach deutschland zu schreiben, als von deutschland eine in die dom. rep.!??

weiß jemand, wieviel so ein anruf in die dom. rep. ungefähr kostet??

Mehr lesen

Thema: 20628

Hallo Flipje,

bist Du denn aus Deutschland? Dein Name klingt nach Holland oder Belgien...ich meine, ob Du in Deutschland gebucht hast oder im Ausland. Evtl. ist es im Ausland noch gängiger im Reisebüro zu zahlen....

aber das ist alles okay, mit ITS hast Du nix verkehrt gemacht was die Sicherheit des Geldtransfers betrifft. Gehört ja zu einem riesen Komplex!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!