10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Travelcircus - Erfahrungen
Seit 8 Jahren buche ich Kurzreisen 1-3 mal über Travelcircus für 2 oder 3 Nächte in Deutschland.
Und ich buche Kurzreisen weiterhin nur über Travelcircus,
weil ich immer hochzufrieden war🙂!
Die Angebote an der Küste oder im Land waren gut ausgesucht und entsprachen immer der Beschreibung.
Wer im Internet bucht, sollte natürlich auch lesen können😳!
Dann ergeben sich weder Beschwerden über Zahlung oder Storno.
Dass im Internet manchmal Probleme auftauchen können,
ist möglich.
Zum Service von Travelcircus: Ich hatte ein begrenztes günstiges Angebot, bei dem die Zahlung am Abend nicht funktionierte. Ich war enttäuscht und schrieb nachts eine Mail. Am nächsten Morgen bekam ich einen Anruf und mit telefonischer Unterstützung konnte ich das attraktive abgelaufene Angebot noch buchen.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern wurde ich noch nie enttäuscht und kann Travelcircus zumindest für Buchungen in Deutschland aus Erfahrung sehr empfehlen 👍
TRINKGELD?!
Hallo Holger,
auch in Deutschland gibt es viele Menschen, die sich keine Luxusgüter leisten können, weil sie z.B. das ganze Jahr auf einen Urlaub mit der Familie sparen, weil sie Erholung dringend brauchen. Schön, dass du keine Armut in Deutschland kennst. In manchen Teilen Deutschlands leben mehr als die Hälfte aller Kinder unterhalb der Armutsgrenze. Bedenke bitte auch, dass die Nebenkosten in Deutschland (Miete, Strom, Wasser, Abwasser - Liste läßt sich noch lange fortsetzen) wesentlich höher sind als die Kosten der Einheimischen in den meisten Urlaubsländern. Deshalb kann man deren Einkommen auch nicht z.B. mit dem unserer Arbeitslosen vergleichen.
Trinkgeld sollte jeder nach seinen Möglichekeiten geben können. Wir geben auch in Deutschland Trinkgeld (Friseur, Restaurants u.ä.), es sollte aber immer auch leistungsabhängig sein.
Viele Grüße Petra
Tierarzt in Belek
Super, vielen Dank. Weißt Du zufällig auch, ob die die gleichen Preise wie in Deutschland verlangen oder teurer sind?
Kleider in Bulgarien?
:shock: :shock:
In Seoul im Bench-Shop kosteten T-Shirts max. 10€. Und Seoul ist teurer als Deutschland.
Kochzutaten aus Thailand mitbringen?
@jamieo: gibt das keine Probleme beim Zoll? Ich dachte immer man darf keine frischen Lebensmittel nach Deutschland einführen .
Billigflüge nach Ägypten?
...schreib uns doch einmal von wo Du wann nach Cairo willst. Deutschland ist groß und verfügt über zahlreiche Flughäfen...
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte in Deutschland mit "C"
Celle, Cham, Calw, Chemnitz, Cloppenburg, Coburg,
Castrop-Rauxel, Cuxhaven, Cottbus
nur noch 11
Sonnenschutzmittel / Handy
JAmbo,
wie teuer ist denn eine Simkarte von Safaricom? Gibt es da auch verschiedenen Beträge wie hier in Deutschland?