5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Reiseplanung Bali Neuling - 2 oder 3 Stationen?
Hallo Ihr Lieben,
Danke für Euer Feedback. Das Conrad ist mittlerweile raus auch aufgrund der Lage was ich zum Teil gelesen habe entsprach nicht dem gewünschten, wenn schon in Nusa Dua dann nicht so weit außen, dass es auch nicht wirklich passt.
Derzeit haben wir folgende Hotels im Plan
Gesetzt sind 6 Nächte im Ubud Resort & Spa Village
Dann Wechsel ins Hotel 2
Den Wechseltag würden wir auch direkt als Reisetag mit Guide einplanen wollen so das man nicht nur den Transfer hat.
Für weitere 7 Nächte stehen derzeit (Nusa Dua haben wir von der Ortsliste gestrichen )folgende Hotels auf der Wunschliste:
BELMOND Jimbaran Puri, Jimbaran
Jamahal Private Resort & Spa, Jimbaran - Traumhaft aber leider sehr weit außer dem Budget
oder das relativ neute Maya Sanur Resort & Spa.
Alternativ das Intercontinental mit 2 Tagen Stoppover in Singapur.
Den Stoppover kriegen wir mit den oben genannten Wunschhotels für Station 2 nicht gewuppt.
Hier sind wir uns noch unsicher ob es sich lohnt einen Stopppver einzuplannen laut Berichten ja
So langsam sollten wir auch in die Puschen kommen die Flüge werden nicht günstiger und die Hotelverfügbarkeiten ebenso
Aber so eine Reise will ja nicht einfach so gebucht werden.
Hotelempfehlungen
Das Oberoi und das Royal Beach sind mir ehrlich gesagt etwas zu "altbacken". Wer diesen speziellen Charme aber mag, wird dort bestimmt zufrieden sein. Die sehr guten Bewertungen sprechen ja für sich.
Ich werde nun wohl final wie folgt buchen:
- 2 Nächte Parkhotel on Pickering (Singapur) + City-Tour + Night Safari
- 4 Nächte Maya Sanur
- 4 Nächte Maya Ubud
- 4 Nächte Jamahal Private Resort
Habe noch einen Flug ab FRA mit Singaproe Airways für 1.030 € pro Person bekommen, was ja aufgrund der späten Buchung noch recht gut sein dürfte. Insgesamt liege ich aber immer noch deutlich über meinem Budget und muss nun wohl noch ein paar Organe verkaufen...
Ich habe nun noch bis Mitte nächster Woche Zeit, mich eventuell doch noch für das Marina Bay Sands zu entscheiden. Kostet dann insgesamt auch nur 220 € mehr, was den Bock auch nicht mehr fett macht. Und ich überlege noch, anstatt Sanur ein Hotel in Seminyak zu buchen, da dort ja etwas mehr Leben ist, und der Strand und das Meer im Sommer deutlich schöner sein sollen.
Wenn ihr also noch Tipps für mich habt, dann bitte schnellst möglich her damit!
Beste Grüße,
Benjamin
Zentrales Hotel & Roof Top Bar
Unser Zimmer im Lebua war wunderschön, allerdings ist das auch schon ein Moment her. In welchem Zustand das Hotel und die Zimmer im Moment sind, weiss ich nicht. Wir haben selbst den Narren gefressen am Anantara Riverside, welches allerdings kein Rooftop Pool hat oder eine Rooftop Bar. Wir waren schon oft in Bangkok, würden das Lebua auf jedenfall weiterempfehlen, selbst aber nur noch das Anantara buchen Wenn man Lust hat auf Rooftop, würden wir irgendwo zu einer Rooftop Bar hinfahren mit dem Tuktuk, aber das entscheidet man dann ja selbst für sich.
Wir hatten das Marina Bay Sands in Singapur nur wegen dem Pool auf dem Dach gebucht, ebenso das Address Beach in Dubai. Unterm Strich ist es "schön mal dagewesen zu sein" aber ein "wegen dem Pool oder der Bar muss ich hier nochmal hin" Gefühl hatten wir weder da oder dort. Wie Du_darfst schrieb, diese Hotels sind oft "überlaufen". Überall nur Instagram und Selfies, dass es schon fast nervt. Deshalb werden diese Hotels auch oft nur für 1-2 Nächte gebucht, bis die Bilder im Kasten sind und dann wird umgezogen in günstigere Hotels.
FF
Transfer Golf von Thailand zur Andamanensee
Erst einmal vielen lieben Dank für euren ganzen Beiträge. Dann meldet sich Foxy auch mal...
Also nachdem ich kurzzeitig diese Route verworfen hatte, weil ich noch einen anderen Zwischenstop in meine Komplett-Route eingefügt habe, stehe ich jetzt aber doch wieder am gleichen Punkt (zu lang und kompliziert und OT, um das zu erklären... @Truschel: die Anreise von Chiang Mai nach Krabi werd ich wahrscheinlich doch nicht machen, weil es danach sonst zu kompliziert wird...Trotzdem danke vllt kann ich deine Tips aber noch gebrauchen!). Jedenfalls habe ich in der Zwischenzeit weiter gesucht und gaaanz langsam finde ich wenigstens mal Websites, die überhaupt sowas wie private transfer sowie preise veröffentlichen. Hätte nicht gedacht, dass das so schwierig ist. Aber vllt bin ich auch einfach zu.... wie soll ich sagen.... westlich? dafür, um zu verstehen, dass es nicht schlimm ist wenn man im Netz nicht alles aufgelistet hat, sondern man einfach drauf vertrauen muss, dass ein Reisebüro vor Ort schon helfen wird. Naja, also dann auch einen RIESEN DANK an @doc3366 dafür, dass du mal bei ner agency nachgefragt hast!
ich habe folgende w w w punkt seite im netz entdeckt krabi.com/book/taxi/pricecheck.php und da habe ich für die strecke suratthani bis zum pakmeng pier 5290 Baht angezeigt bekommen. leider habe ich bisher noch keine "vollständige" seite finden können, auf der wirklich alle fährenalternativen aufgelistet sind, die aus der krabi/trang-inseln gegend die schöne insel koh ngai anfahren. die 12uhr fähre habe ich auch irgendwo mal gefunden sowie auch wohl was um 10:30uhr. Realistisch wäre wenn überhaupt nur die um 12uhr. ihr seht der fuchs möchte sich noch nicht geschlagen geben und irgendwo ne extra nacht einbauen (ja wahrscheinlich rollt ihr alle gemeinsam jetzt mit den augen und seufzt ganz laut ) nun denn, wenn wir beispielsweise die erste fähre von samui zum donsak pier nehmen, die ab 5uhr fährt und um 6.30uhr ankommt und dann diese transfer-veranstalter uns direkt abholen, dann müsste doch 12uhr machbar sein oder nicht???? zur alleralleraller-letzten not.... irgendwo hab ich im netz auch gelesen, dass es nacht-fähren gibt, glaub da fährt eine um 21uhr los von samui und kommt um 4uhr morgens an. also nochmal 2,5std mehr.
ich frage bewusst nicht, ob ihr das machen würdet, ha ha ha, ich bin es gewohnt für verrückt gehalten zu werden bei manchen dingen, deshalb lasst mal den stress außen vor. mir gehts wirklich nur darum, ob ihr meint, dass es dann in einem tag machbar ist?! hab bei der oben genannten website mal nachgefragt und warte jetzt auf die antwort....
1. wie pünktlich sind die fähren von samui zum donsak pier?
2. wer kennt die nachtfähren und kann mir da infos geben?
3. gibt es nicht vllt doch irgendwelche busse, die früh morgens oder über nacht von suratthani nach trang fahren, damit wir dort dann mit taxi/bus weiter zum pakmeng pier kommen? es muss doch irgendwe website dafür geben!
4. oder was schätzt ihr, wird es evtl. möglich sein in suratthani nen taxifahrer zu finden, der uns nach trang oder zum pakmeng pier bringt? wieviel wird der wohl für die strecke von 215-240km verlangen?
5. und auch mal ne allgemeine frage, weil ich mir dann nämlich viele taxifahrten selbst errechnen könnte: wenn man bei "g mit zwei o und nem le" -maps den routenplaner in thailand nutzt, sind die zeitangaben für autos auf taxen übertragbar oder werden da die geschwindigkeitsbegrenzungen, staus, sonst. hindernisse eher weniger berücksichtigt. mir ist schon klar, dass immer mal stau sein kann, aber mir gehts darum, ob ich die ergebnisse als richtwerte nehmen kann???
falls das alles doch alles zu heavy wird, muss ich wohl oder übel meine route ändern... möchte halt von samui rüber zur andamanensee, dort von koh hai/koh kradan - koh phi phi - phuket und von dort nen billigflieger nach singapur nehmen. und wenn ich jetzt von samui nach phuket fliege, von dort aus dann koh phi phi - koh hai/ koh kradan mache, dann stehe ich am schluss halt dort und wüsste nicht, wie ich innerhalb eines tages nach phuket zurückkomme...
6. oder meint ihr, dass die route koh hai - phuket airport realistischer+unstressiger+günstiger+weniger zeitaufwendig ist als meine mit diesem thread angefragte route koh samui-koh hai innerhalb eines tages?????? wenn ja was schlagt ihr diesbezüglich vor (verkehrsmittel+preis+dauer+verlässlichkeit). ich möchte unbedingt von phuket aus nach singapur, weil es da nen günstigen flug morgens nach singapur gibt. von krabi aus fliegt nur später was.... und andere flughäfen um weiter nach singapur zu kommen, kommen ja net in frage. wer ja wohl kaum erst nochmal zurück nach bkk...
7. und noch ne allgemeine frage: sollte ich tickets für fähren bereits aus deutschland buchen oder reicht es vor ort aus? auch einen tag vor abfahrt oder direkt bei abfahrt???
und wieder bedanke ich mich fürs durchlesen.... und hoffe, dass ihr mir weiter helft!
danke!!!
Umbau Playa: Totalabriss?
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pro_Kopf
Taiwan liegt auch noch weit vor Spanien...
1 Katar Katar 83.841 -0,60%
2 Luxemburg Luxemburg 78.395 -4,38%
3 Norwegen Norwegen 52.561 -1,50%
4 Singapur Singapur 50.523 -2,55%
5 Brunei Brunei 49.110 -1,29%
6 Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten 46.381 -2,14%
7 Schweiz Schweiz 43.007 -0,44%
8 Hongkong Hongkong 42.748 -2,30%
9 Niederlande Niederlande 39.938 -1,53%
10 Irland Irland 39.468 -6,27%
11 Australien Australien 38.911 +1,45%
12 Osterreich OsterreichÖsterreich 38.839 -2,63%
13 Kuwait Kuwait 38.304 -4,10%
14 Kanada Kanada 38.025 -2,70%
15 Island Island 38.023 -6,29%
16 Vereinigte Arabische Emirate Vereinigte Arabische Emirate 36.537 -2,42%
17 Schweden Schweden 35.965 -3,67%
18 Danemark Dänemark 35.757 -4,56%
19 Belgien Belgien 35.422 -2,54%
20 Vereinigtes Konigreich Vereinigtes Königreich 34.619 -4,45%
21 Deutschland Deutschland 34.212 -3,73%
22 Frankreich Frankreichb 33.679 -1,54%
23 Finnland Finnland 33.556 -7,12%
24 Japan Japan 32.608 -3,97%
25 Taiwan Taiwan 31.834 -1,06%
26 Griechenland Griechenland 29.882 -1,02%
27 Spanien Spanien 29.689 -3,65%
28 Italien Italien 29.109 -4,62%
Malaysia 10.Dez.08 - 02.Jan.09
Hallo zusammen,
mein Freund und ich fliegen am 10. Dez. nach Singapur und wollen von dort nach Malysia und sie Insel erkunden!
Was MUSS man gesehen haben!
Haben uns mal einen groben Plan gemacht mit Melaka, KL, Cameron Highlands, Taman Negra, zum Schluss Penang und Langkawi.
An der OStküste (Tioman, Perhentian) ist um die Zeit ja Monsun, oder?
Haben aber inzwischen auch schon gehört, dass das heisst, es regnet mal 2-3 Stunden und dann wieder Sonnenschein!
Ist das richtig!???? Die zwei Inselgruppen würden uns schon interessieren,
da es heisst, es wären ein paar schönste Strände der Welt zu sehen!????
Kann uns jemand auch weiterhelfen mit Hotels um diese Zeit???
Kriegt man vorort über Weihnachten, Silvester noch genügend Hotels und wird auch nicht über's Ohr gehauen, wegen Feiertage-Zuschlag oder sollte man das vorab schon buchen von daheim aus??
Hoffe, mir kann jemand helfen, bin das erste Mal mit Rucksack unterwegs und würde über Weihnachten / Silvester schon ein einigermaßßen schönes Fleckchen haben - das kann natürlich auch eine Hütte am Strand sein- liegt ja immer im Auge des Betrachters!
Vielen Dank im Voraus mal für eure Hilfe!
Liebe Grüsse,
Michaela
Terminal 5 Heathrow
Hallo Leute,
wir können aus eigener Erfahrung von den chaotischen Zuständen auf dem
Flughafen LHR Terminal5 berichten.
Uns hat es am 27.03.2008 um 05.30 Uhr, dem Eröffnungstag, nach einem langen Flug von Singapur, ins Terminal 5 verschlagen.
Abgestellt auf dem Rollfeld, langes Warten auf den Bus zum Terminal, 15-minütige Fahrt zu selbigem, durch, um diese Uhrzeit, schon leicht überfordertes Personal zu den Pass- und Sicherheitskontrollen geleitet, Suche nach Anzeigetafeln, welche so klein sind, dass man sie leicht übersieht, Bordingtime 10.10 Uhr, (ursprünglich vorgesehener Flug 07.15 Uhr war nicht zu schaffen), tatsächliches Bording 12.40 Uhr, tatsächlicher Start 14.10 Uhr. Somit waren wir 41 Stunden auf den Beinen.
Der Clou war, dass man uns über ein Gate geschickt hat, an dem eine VERSCHLOSSENE Maschine ohne Crew stand. Scheinbar sollten wir sie selber fliegen.
Absolutes I-Tüpfelchen ist aber, dass ich seit Donnerstag auf meinen Koffer warte, der irgendwo im Nirvana des Terminal 5 verschwunden ist.
Und bis heute hält es kein Mitarbeiter von BA für nötig, sich zu melden und wenigstens telefonisch zu entschuldigen.
Für uns steht fest, nie mehr BA und nie mehr LHR !!
Asien: Thailand, Bali, Malaysia oder Philippinen
Hallo ich kann Dir auch nur die Kombination Bangkok-Samui empfehlen,. Wir waren im Oktober auf Samui an der MaeNam Beach im Norden. Hier gibt's für kleines Geld abseits des großen Tourismus einen super Strand und Erholung sowie tolle Ausflugsmöglichkeiten.
Da ich ein Indonesien-Fan bin, kann ich Dir Bali auch ohne Bedenken empfehlen, vielleicht nicht gerade Kuta und Legian zum Einstieg, aber z.B. nördlich schließt sich Seminyak an, dort ist es schon merklich ruhiger. Im Insel inneren kann ich Ubud empfehlen. Oder ganz im Norden Lovina-Beach.
Natürlich ist Indonesien nicht nur Bali mir gefällt Lombok, die Molukken, Sulawesi hier besonders der Norden und Irian Jaya sowie Sumatra z.B. Lake Toba auch sehr.
Naja auf jeden fall gibt es in Thailand Koh Samui viele ruhige Ecken, ebenso Kaoh Lak oder Phuket, Koh Chang ist ebenfalls sehr schön.
Da ich einen Bericht im Spiegel gelesen habe, meint einer der Vorgänger nicht Singapur (kann ich mir nicht vorstellen) sondern bestimmt Sri Lanka, denn da gab es einen Bombenanschlag (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,527223,00.html).
Zum Einstieg in Asien empfehle ich Dir/Euch Thailand, es ist einfach nur schön.
Schönen Gruß
Bernd